Neue Idee, Motor mit Fell überziehen :-)

  • also ich weiß echt net was daran toll sein soll !!!


    ich find sowas eher oberpeinlich !!!!!


    aber des krasseste kennt ihr wahrscheinlich gar net.
    bei mir an der schule steht ein mopped, was komplett mit kuh-flecken eingepackt is !!! mach im frühjahr mal fotos, wenn ihr´s sehen wollt !!!

  • Wir hatten letztens am großen ABG Treffen nen mit schwarz/weiss belebten Ibiza.. im Kuh Look.. endgeil. als Subwoofer hat der ne Milchkanne drin gehabt...


    Als ich find so Ideen geil :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Wir hatten letztens am großen ABG Treffen nen mit schwarz/weiss belebten Ibiza.. im Kuh Look.. endgeil. als Subwoofer hat der ne Milchkanne drin gehabt...


    Als ich find so Ideen geil :D


    wir wollen Bilder sehen Cupra :D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Wie sieht das preislich aus... ?(


    Keine Ahnung, noch vor´n paar Jahren hätt er dir für´n Sixpack alles gemalt, jetz verkauft er seine Bilde mittlerweile im 4stelligen Euro-Bereich weiss nicht was er jetzt dafür haben möchte. Hab aber ´n relativ guten Draht zu ihm, wenn es bei mir soweit ist werd ich ihn ma anhauen...

  • will das thema noch mal kurz hoch holen.
    wie warm wird es denn jetzt im motorraum? also auf der motorabdeckung?
    ich meine, die dämmmatte fängt ja auch nicht an zu brennen...
    vielleicht mach ich mir dann doch ein fell dahin!!! :D
    (aber nur ein kurzhaarfell!)
    und wie sieht das aus mit echtleder kuhoptik? hält das solche wärme aus?

  • ein Kumpel von mir hatte auch mal so ein Leoparden Fell zeug auf seiner Motorabdeckung bei einem TDI.
    Allerdings hat er die nur auf Treffen drauf gebaut weil es sonst wohl zu heiß für das Fell geworden ist und es etwas angesenkt aussah im ersten versuch.

  • Zitat

    Original von Marco V6
    ein Kumpel von mir hatte auch mal so ein Leoparden Fell zeug auf seiner Motorabdeckung bei einem TDI.
    Allerdings hat er die nur auf Treffen drauf gebaut weil es sonst wohl zu heiß für das Fell geworden ist und es etwas angesenkt aussah im ersten versuch.


    hmmm. das ist aber schade. dachte, es würde auch so halten... weil es ja nicht sooo tierisch :D warm im motorraum wird, habe ich mir zumindest gedacht.
    mal schauen, wie und ob ich das mache.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • war da nicht in der neuen SPEED ein Auto drin, das Fell im Motorraum hat...?!?


    Muss mal schauen, ob ich den Artikel gescannt bekomm, hab es selbst noch nicht gelesen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!