Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • Ich komme auch mit meinem Hobel !!!

  • geht es jetzt hier um euer Fotoshooting oder um Treffen im Oktober?

  • geht es jetzt hier um euer Fotoshooting oder um Treffen im Oktober?


    beides :D :D :D :D :D


    sagt doch nun ma nen termin wegen wochenende fotoshooting am bmw werk in leipzig, weil hab net wirklich viel zeit ab 1400 wäre gut und dann aber auch nur bis maximal 1630.


  • 14.00Uhr bmw werk

    hoffe die größe reicht dir.
    :D ihr könnt gern ein usb stick mitbringen, da ich mein notebook mitbringe und die bilder direkt drauf zieh.


    lg



    german engineering on board

  • danke. das reicht mir. so jetzt fehlt nur noch der ort (stelle) wo wir uns treffen. glei am haupteingang oder wo anders??? leider kann ich nich wirklich mit einer digicam dienen. aber meinen stick bring ich aufjedenfall mit.

  • ne das wird zu schwer...sagen wir einfach aufen parkplatz des quellewerks?
    adresse: am alten flughafen


    von dort können wir dann ja schnell hinter fahren...



    Guten nacht alle zusammen ich geh von meinem 5er träumen.



    german engineering on board






  • machen wir es einfach so. treffen uns alle am haupteingang vom bmw werk: BMW-Allee 1, 04349 Leipzig. da is ein recht großer parkplatz und das findet eigentlich auch jeder. weil is net weit von der bab und landstraße entfernt. weil quellewerk is auch groß und da kommste glaube net so einfach aufn parkplatz???



    wegbeschreibung: von der bab runter richtung bmw werk und dann immer der straße nach dann fährt man direkt auf die einfahrt/den parkplatz drauf. von den landstraßen auf die bmw allee richtung bmw werk und dann wieder immer der nase nach.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • ich find es schön das ihr euer kleines treffen geklärt habt :) und die anderen in diesem thread nicht länger verwirrt :D

  • also der 11.10. würde mir auch passen, bei mir ginge auch der 10.10. oder der 4.10.


    Wollen wir uns dann wieder Vormittags treffen und zusammen Mittag essen oder erst Nachmittags und dann irgendwo Abends was essen?

  • würde ja auch der 10. gehen


    dann könnten wir auch abends noch schön essen gehen



    edit: wenn MarkBensch und Modder auch grad in dem Thema unterwegs sind, könns auch was schreiben :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!