Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • also der 10.10.09 würde bei mir auch passen.


    der 4.10.09 geht bei mir nicht.


    ob wir uns vormittag oder nachmittag treffen sollten wir vielleicht vom ort abhängig machen und vielleicht auch von der allgemeinen stimmung.
    wenn thomas am sonntag arbeiten muss will er vielleicht samstag nicht zu lange wach sein. aber das weiß ich ja nicht.
    ich wäre eher für mittag oder nachmittag treffen und abends essen und billard oder bowlling oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • jetzt wos wetter langsam kacke wird, bin ich auch für abends / nachmittags essen und dann bowling.


    @ northsailor hatte nur das notebook an und das thema noch offen, habe draußen ganz traditionell 3 neue Kabel zum MOtorsteuergerät gezogen, dass endlich mal der Fehler im Bremssystem verschwindet und evtl. meine klima mal wieder läuft ^^


    Ich kann bisher an allen Daten, Samstag wäre mir auch lieber, aber oktober ist wichtig.


    Grüße

  • @ northsailor hatte nur das notebook an und das thema noch offen, habe draußen ganz traditionell 3 neue Kabel zum MOtorsteuergerät gezogen, dass endlich mal der Fehler im Bremssystem verschwindet und evtl. meine klima mal wieder läuft ^^

    also du hast seltsame traditionen :) zum glück konnte ich beim leipzig treffen mein klima problem schnell lösen :D

  • Bowling würde ich auch ganz cool finden und nachmittag wäre auch nicht schlecht ;)

  • so dann will ich mich auch mal einklinken.


    also erst mal würd ich sagen, dass das treffen an einem SAMSTAG stattfindet. an einem sonntag würde es sich net lohnen, da ich dann nachmittags wieder abhaue.


    wenn man sagt, samstag 12 uhr treffpunkt (ort egal) und dann mal etwas quatscht, ne kleine ausfahrt macht, sich bissle was anschaut, nen platz zum shooting anfährt und dann abends was isst und ggf. ne runde bowling wäre das doch super. ob ich dann 0 uhr noch 2 stunden fahre ist mir egal. nur am sonntag kann ich so nen stress net gebrauchen.


    wichtig wäre erst einmal: ORT, ZEIT sowie die infos zum treffen auf die 1. seite zu packen. somit hat man immer den aktuellen stand. sonst wird es zu unübersichtlich.


    gruß
    christian

  • dann sag ich doch einfach mal treffen ist am

    10.10.2009
    gegen
    Mittag (Uhrzeit ca. 13 Uhr)


    Der Ort ist noch offen. so wie es aussieht wird es sich zwischen LE und ABG entscheiden. Mein Favorit weiterhin ABG :D

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • so sieht das aus.
    wobei das abg ja eigentlich noch offen sein sollte da wir ja abstimmen wollten :D

  • deswegen habe ichs nicht mit in die offizielle Zeile geschrieben, mit drei punkten versehen und ein rolleyes smilie dahiner gesetzt, sollte nur meinen Favouriten darstellen :P

  • also steht zumindestens schon mal ein datum das is ja schon mal was. freu mich schon drauf.



    so jetz nochma zum fotoshooting:



    steht das jetz noch am sonntag 1400 am haupteingang vom bmw werk???


    und wer kommt den nun alles???



    1. wingman1984


    2. ...


    3. ...


    4. ...



    wäre ja ma schön zu wissen wer alles kommt.


    bring stick und meine digispiegelcam mit.



    lg mario.

  • Modder ja das ist mir auch schobn aufgefallen und habn christian auch schon deswegen angeschrieben :D



    ich werde heute mal ein paar fotos von abg machen, damit ihr mal mögliche shootinglocations seht....
    hat aber nichts mit beeinflussung zu tun, denn mir ist es wie gesagt egal.


    gibt es auch jmd der gar nciht kommen würde falls es abg wird? anfahrt zu weit,....?

  • bin ich froh wenn dieser sonntag vorbei ist und das fotoshooting am bmw werk gelaufen ist. dann hören vielleicht auch die ganzen missverständnisse mal auf und wir können uns auf das treffen konsentrieren :)
    außer es fällt wieder jemanden ein das er meinen schönen thread erneut missbrauchen muss :cursing:


    @Northsailer
    ist gut wenn du mal paar fotos zeigt. das überzeugt vielleicht doch noch den ein oder anderen. ;)
    und ich würde es auch nicht beeinflussung nennen sondern eher "WAHLWERBUNG" :thumbup:

  • Modder ja das ist mir auch schobn aufgefallen und habn christian auch schon deswegen angeschrieben :D

    hab keine nachricht bekommen!!!


    ok fotoshooting bin ich net dabei. sorry habs verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!