Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • ich hab mal 20.9 16:45uhr eingestellt, kann ich aber noch ändern

  • wenn das treffen am 11.10.2009 ist das ende schon okay. bin ja mal gespannt wie die entscheidung ausfällt

  • meine fresse, da issmer mal nen paar minuten nich zu hause und schon gibts hier 3 Seiten mit Lesestoff vom feinsten :D:D


    also ich wäre definitiv für altenburg, sind dann für mich nur 35km von meiner neuen Wohnung, Feuriger wäre da sicher auch dabei, wohnt ja jetzt nurn paar straßen weiter ^^
    habs gestern geschafft nachm Treffen das Auto das erste mal wieder zu waschen und jetzt komme ich im strömenden Regen nach hause, perfekt. :thumbdown:


    Aber Treffen wäre wieder ne richtig geile sache, ich bin übrigens für essen gehn, spare ja diesmal das Fahrtgeld :thumbup:

  • mal sehen sehen wie viele sind hier finden ;)
    ich wäre für grimma, hab auch dafür gestimmt :D
    mal sehen was am ende rauskommt ;)...auf jeden fall benötigen wir mehr die fotos machen.


    am sonntag will ich ans bmw werk fahren und fotos machen...wer lust hat kann gern mitkommen ;)



    german engineering on board

  • also Fotos könnte ich wohl auch machen, heute kommt hoffentlich meine EOS :D

  • mal sehen sehen wie viele sind hier finden ;)
    ich wäre für grimma, hab auch dafür gestimmt :D
    mal sehen was am ende rauskommt ;)...auf jeden fall benötigen wir mehr die fotos machen.


    am sonntag will ich ans bmw werk fahren und fotos machen...wer lust hat kann gern mitkommen ;)

    wann willst du gehen? würde evt gern mitkommen :)

    Signaturbild zu groß

  • also Fotos könnte ich wohl auch machen, heute kommt hoffentlich meine EOS :D

    ohhh sehr geil!
    ich habe auch aufgestockt mit einem zusatzakku und einem stativ.



    german engineering on board

  • ohhh sehr geil!
    ich habe auch aufgestockt mit einem zusatzakku und einem stativ.


    ich hät auch interesse kann aber leider nur bis maximal 16uhr weil muss sonntag wieder nach holland fahren.

  • ich hol heute auch meine neue eos 500d ab :D


    bmw werk bin ich bei aber bitte nicht so zeitig

  • hier und euere kameras wenn die akkus nicht geladen sind nützen die ja auch nix :D


    lasst uns aber nicht den eigentlich grund dieses thread vergessen ;)

  • du hast ja recht, also back to topic:


    was hast für ne eos bestellt und was hast bezahlt? :thumbup:



    nein mal im ernst, welches datum wird denn nun gewählt? wie man liest gehts ja doch mehr gen oktober

  • also ich habe ja einfach mal den 11.10.2009 vorgeschlagen.
    ich denke oktober ist schon okay. da sollten ja auch noch die meisten mit saisonkennzeichen fahren können.
    das wochenende davor (04.10.2009) ist bei mir bissel ungünstig. da kann ich nicht sicher sagen ob ich da kann.

  • das we davor kann ich definitiv nicht! da muss ich zwangsweise auf die wiesn,... wurde heut angerufen, dass das bier sonst nicht alle wird :D

  • das we davor kann ich definitiv nicht! da muss ich zwangsweise auf die wiesn,... wurde heut angerufen, dass das bier sonst nicht alle wird :D

    na wenn du so wichtige verpflichtungen hast kann man nix machen :D
    also ist ja dann der 11.10.2009 erstmal das datum an dem das treffen angedacht ist. aber wenn es noch andere vorschläge gibt dann her damit. da müssen wir trüber reden :)

  • wann willst du gehen? würde evt gern mitkommen :)

    ich hät auch interesse kann aber leider nur bis maximal 16uhr weil muss sonntag wieder nach holland fahren.

    ich hol heute auch meine neue eos 500d ab :D


    bmw werk bin ich bei aber bitte nicht so zeitig

    ich will auch erstmal ausschlafen :D:D xD
    hatte an um 2 gedacht.
    was mir auch gerade noch einfällt, wär sonnabend nachmittag! wenn die sonne schon etwas tiefer steht.
    würde mich freuen wenn alle ihre cam mitbringen.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!