Der "Ich komm nächstes Jahr wieder aufs Treffen, wenns sein muß mitm Dreirad" Thread

  • auch dabei, warscheinlich dann aber ohne leistungsprobleme aufer fahrt zum ring sodass mir der saubär andauernd am heck klebt :D


    Dich Schnarchnase habe ich ja zum Glück am Anfang schon überholt. Mein Verbrauch lag übrigens Samstag Morgen bei 9,02 Liter :whistling:
    Weshalb ich eigentlich hier bin: Türlich bin ich dabei :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da ich dieses jahr net dran teilgenommen habe un im nachhinein die bilder gesehen habe will ich dasganze spektakel nächste jahr auf jeden fall mitmachen. also wenn der termin steht wird sofort der Urlaubsantrag geschrieben und eingereicht.

  • bin sicher auch wieder am Start.
    und man darf gespannt sein wie meine giraffe an ausschaut... 8)

  • Ich bin auch zu 100% dabei auch wenn es wieder ohne Golf sein muss.
    Werde mir aber mühe geben mit meinem Golf zu kommen.

  • Klar bin ich dabei :thumbup: Natürlich dann auch das komplette Wochenende. Dann hab ich die Sachen die in meinem Keller liegen auch schon verbaut. Ich beiss mir schon seit drei Tagen in den Allerwertesten, dass ich meine Recaros nicht extra eingebaut habe...

  • Ei na klar sin mer wieder dabei, DAS GANZE GESAMTE WOCHENENDE WIEDER!!! :thumbup:



    @paddy


    Weist ja bescheid, ab weißkirchen gehts wieder zusammen auf den weg! :thumbup: :thumbup: 8o



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich bin auch wieder dabei ... Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen .... :)

  • Sicher doch... ;) Aber warscheinlich nicht mehr mit dem IVer...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Aber warscheinlich nicht mehr mit dem IVer...


    Wie jetzt? ;(;(;(


    Nächstes Jahr 100% dabei, wenn Termin steht, wird direkt der Urlaub eingereicht!
    Und wenn ich mit nem BobbyCar kommen müsste :thumbup:

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!