Afterthread - Meinungen, Geschichten, Erfahrungen und Kritik

  • Also für mich war es das 1. Treffen mit euch und ich muss sagen das ich gar nix negatives zu berichten habe. Alles war so wie ich es mir erwünscht hab. Viele tolle Cars, nette Leute kennengelernt und eine perfekte Organisation. Ein herzlichen Dankeschön an dieser Stelle an alle verantwortlichen.
    Der einzige Tiefpunkt den ich hab einstecken musste war am SO Morgen als mein GTI den Dienst verweigerte ( der wollte bestimmt net heim :) ). Der ein oder andere hat mich viellecht stehen sehen. Hätte in diesem Moment im Boden versinken können. Vor allem hab ich damit den fototermin verpasst. Aber alles wieder in Butter. Läuft wieder :thumbup: .
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr euch alle wieder zu sehen :thumbup::thumbup::thumbup: .


    MFG Sven

  • ich bin ja schon häufiger auf div. treffen und für mich war es das highlight in diesem jahr!
    ganz klar!



    klasse tag mit klasse leuten die sich wirklich immer vorbildhaft und super nett benommen haben! :thumbup:
    so muss das sein!


    was die orga's geleistet haben war sowieso der hammer...und immer ein offenes ohr für fragen zwischendurch etc. etc. :thumbup:



    von mir auch nochmal ein persönliches dankeschön an unique der bei meinem auto mehr als gefordert wurde! :D



    Gruss Andre

  • War mein aller erstes golfv.de Treffen und ich fand es richtig Hammer geil ich bekomm das Grinsen garnich von den Bäckchen :) .


    Die Anreise am Freitag war schön super da ich mitr einigen aus Kassel nach Brühl gefahren und der Takeoff und Ich ohne NAvi unterwegs waren hatten wir Freitag Nachmittig eine kleine ungewollte Rheinuferfahrt unternommen :D angesichts davon das wir eigentlich auch mit den anderen zum carwash Brühl wollten wurde daraus nichts und wir haben uns dann entschlossen unsere Buliden an einer nahegelegenen Tanke zu Waschen wo uns den die Kohlschnake abgeholt hat :thumbup: also Freitag Abend doch noch gerettet und mit dem Chinesen war wirklich alles in Ordnung und für 10€ kann man nichts sagen.


    Ja Samstag ging es dann schon um kurz vor 7 in einer kleinen Kolone los nach Weilerwist zum Trainingsgelände des ADAC und eben von da aus zum Ring wo ich auch sagen muss es war unbeschreiblich, allein schon der Golfplatz im Infield war super und als ich auf der Göttingerhöhe diese lange Golfschlange mit den Fahnen gesehen war bekam man wirklich Gänsehaut :)
    Ja die Fahrt zum Autohaus war bis auf einen kleinen verfahrer wirklich reibungslos verlaufen und das Feeling da war wirklich Spitze man konnte auch mal zu jemanden hingehn und ein paar fragen stellen ohne irgendwie abgewiesen zu werden oder sonstiges einfach Klasse.


    Sonntag Früh war erstmal Ausschlafen angesagt was auch irgendwie mal nötig war :D nach einem wirklich ausgewogenen Frühstück ging es dann ab zum Eisenwerk da noch etwas gechillt un die autos abgestellt sich nochmal etwas unterhalten, Gruppenfoto un ab zum Schnitzel Essen :thumbup: :thumbup: Lecker...
    Die Heimfahrt haben dann der Takeoff un ich alein angetreten diesmal dann aber ohne Stadtrunfahrt :P


    Freue mich wirklich schon riesig auf nächstes Jahr :) egal was kommt ich bin dabei ;)

  • so nun schreib ich mal was ...!!


    NEGATIVES :


    als erstes ich fühlte mich FR+SA recht alleine da ! obwohl ich kontakt gesucht habe auch welche angesprochen habe aber mir wurd dann gleich auch weider die kalte schulter gezeigt ... was ich echt arm fand


    dann aufen ring ich hab fast GEKOTZT 50 kmh ? ich bin zwischenzeitlich 160 kmh gefahren um hinten dran zu bleiben noch fragen ? imemr wieder haben leute abstand eingehalten um dann pinne zu geben immer gas bremse gas bremse naja egal


    dann das alle schon so früh vom autohaus abgehauen sind waren net 23 uhr angesetzt ? naja mir auch egal


    ich würde mir merh kontakt bereitschaft freuen ich hab mit insgesamt 4 leuten geredet ! hammer wa ? der rest war ja recht abweißend kahm garnet erst zu einem gespräch auf bau ...


    POSITIVES :


    ich fand den aufbau des treffens sehr gut waren schon nette autos da und dann der spaß vogel MECCA xD


    dann fande ich geil diesen ansturm an autos der hammer


    so SA abend wars dnan wieder gut hey ich hab leute kenn gelernt wir sahsen dann zusamm mit mehreren in der tiefgarage und haben getrunken war recht lustig da habe ich echt ma nen paar kenn gelernt was aber dnan am nächsten tag i-wie wieder bissel verflogen ist naja egal



    kurz und knapp das treffen war gut nächstes jahr wirds besser häng ich mri nen schild um hals sprecht mich an xD



    mfg streethaiza

  • Mein lieber Streethaiza,


    ich war ja nun bei der Kollonenfahrt hinter dir. Teilweise hast du selber Riesen Lücken nach vorne gelassen und oftmals beschleunigt um direkt danach den Anker zu werfen. Ich war nicht der einzige mit dem Eindruck, mich haben mehrer Leute darauf angesprochen. Einmal standest du noch ewig rum obwohl alle anderen schon wieder fuhren, so das die Vermutung aufkam du hättest abgewürgt oder Motorprobleme. Wo wir 160 gefahren sind wüsste ich auch gerne das hätte ich aber mit meinem 1.4er doch deutlich gemerkt :D Das Gas, Bremse lag wohl auch teilweise am Videoteam aber irgendwie müssen die Jungs ihren Job machen. Wenn da jeder einfach vorbei heizt kannste dir das Filmen direkt sparen. Also bitte immer erstmal an die eigene Nase fassen bevor hier Kritik geübt wird :thumbup:


    Naja und zum Leute kennenlernen: Am Autohaus saßt du mit deinem Kumpel im Auto zum Essen. Wärst du wie die meisten Leute auf eine Bierbank gegangen wärst du automatisch ins Gespräch gekommen. Ich kam auch laufend mit Leuten ins Gespräch, ich hab teilweise schon vergessen mit wem ich alles gesprochen habe. Sogar meine Kumpels kamen ins Gespräch und die kennt keiner also kann es auch nicht an meinem "Fame" (:D) durch die DVD-Aktion liegen.


    Das alle so früh abgehauen sind lag daran das es für die meisten ein langer Tag war und ein paar wollten auch noch nach Köln rein oder Essen gehen und in die Hotelbar ;) Die Mehrheit der Leute war dafür aufzuhören und die Orga hat dann spontan Plan B ausgepackt und alles etwas vorgezogen. Fand ich persönlich auch super weil nach 6 Std am Autohaus war auch langsam die Luft raus. In der Hotelbar gings ja dann fröhlich weiter :thumbup:


    Hättest den Megga mal angesprochen der hat sich über jedes neue Gesicht gefreut :D


    Naja wie gesagt für manche Sachen kann die Orga nichts und dazu zählen dann auf jeden Fall Schüchternheit einzelner Personen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja ? wieso ich die lücken gelassen habe ? weil ich dnan net mit voll pin los gefahren bin sonder in woltle ne einheits geschwindigkeit und bist du den jetta gefharen ? weil der war hinter mir ... in der steil kurve da habe ich abgebremst weil volel da was schneller durch war ja auch recht geil udn ich sahs zum fresse auf der bierbank und hab auch nen paar leute angesprochen nur wenn man keien gegenfragen gestellt bekommt find ich das gesprech recht blöde und brech es dan auch ab so des meien meinugn so wie ich des erlebt habe aber naja wir sehen uns ja am SO dann kann man ja mal quatschen xD egal es ist gelaufen ich fand gut bina uf jeden flal wieder dabei =) ;)


    nur ich war auch recht angepisst am autohaus weil ich komischerweiße nun ne beule inne karre hab naja ...


  • Ich habe es ja ein paar Beiträge vorher schon erwähnt, du hattest es wahrscheinlich noch nicht gelesen.
    Die wenigsten gehen auf Dich zu, sondern Du musst auf die zugehen.
    Dein Name ist ja nun schon belannt durch Deine Beiträge.


    Es kann ja auch durchaus so gewesen sein, das Du im PH bei uns gesessen hast, aber nichts von Dir gegeben hast.


    Man muss einfach locker flockig sein und nicht warten.
    Am besten man lernt im Vorfeld des Treffens schon einige Leute kennen in dem man sich mit ihnen trifft!


    Aber noch mal, DU warst sicherlich am AH an den falschen Plätzen unterwegs.
    Unsere Bielefelder Sitzecke wurde von mal zu mal größer - aber auch hier gab es ein Pärchen direkt neben uns, die "nichts mit uns zu tun haben wollten" und die ganze Zeit alleine sitzen blieben - DIREKT neben uns.


    Ich habe im Laufe des Jahres auch die meisten ausser der Reihe kennen gelernt - und wir hatten viel Spaß am WE!!


    Grüßchen


    Aber wir wollen uns ja jetzt nicht um eine Vermittlungsagentur hier kümmern! ;)


    BTT


    Grüßchen

  • bis auf rollende bierflaschen freitag nacht um halb 4 (bzw samstag morgen hinterm hotel...), die chaotische fahrt zum autohaus, und die location am autohaus (hatte das glück auf dem abgelegenen parkplatz vor dem teile gebäude zu parken...) ...


    ... wars ein voller erfolg ;)
    schöne autos, ringfahrt is nich zu toppen, format67 war am start...


    bis zum nächsten jahr :)

  • Also ich kann dazu nur sagen das ich 2007 ganz neu hier im Forum war und auch zum ersten Mal beim Forumstreffen. Ich kannte also keinen doch es hat nur ein paar Minuten gedauert und man kam mit Leuten ins Gespräch. Und das war auch dieses Jahr für mich der Grund 590km eine Tour zum Treffen zu fahren da ich wusste das die Leute und die Orga super sind. Da kann man reden und fragen und bekommt keine blöden Sprüche wie auf anderen Treffen. Das sich kleine Gruppen bilden ist klar da sich viele schon länger kennen aber man war überall willkommen und wurde nicht ausgeschlossen. :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich war auch das erste mal auf einem founstreffen von "uns"...als wir angekommen sind, wurde ich nicht (wie einst erwartet) belächelt, da mein golf noch ziemlich im anfangsstadium ist...quasi: außer alus und ein bisschen im innenraum noch serie...
    ich bin nicht mal mit meinem dicken gepäck ins zimmer gekommen, ohne in ein gespräch verwickelt gewesen zu sein...
    ob man nun viel oder wenig mit den anderen spricht, liegt wahrscheinlich auch daran, wie man sich den anderen gegenüber gibt...wenn man einen auf dicke hose macht und während der tombula seinen bass bis zum "klappern des kennzeichens" dreht, ists klar, dass nicht jeder mit einem sprich (wie es der fall war)...


    ich fand das treffen sehr gelungen und muss sagen, dass es fast nichts gab, was ich verbessern wollen würde;) nunja...
    nächstes jahr wieder am ring wäre auf jeden fall nach meinem geschmack..vll hätte man versuchen müssen, mehr tagesbesucher zum autohaus zu bewegen...vll plakate etc..?


    Die Orgas haben volle Leistung gebracht...DANKE, JUNGS..;)


  • Kalli: Also das mit dem Schmetterling musst du mir wirklich noch beweisen...ich bin der felsenfesten Überzeugung das du zu wenig geschlafen hast... ;) :whistling:


    Man erkennt leider auf den Fotos nichts :( Musst du mir entweder glauben oder nicht :S

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das ist meine Meinung:


    Sind Freitag angekommen, da hat schon das erste mal der Zahn getropft, als ich da schon die ersten Auto's stehen sah...
    Dachte mir gleich, dass esa nur ein geiles WE werden kann...


    Abends, haben wir uns allerdings gegen den Chinamann entschieden und sind 35m weiter zum Italiener gegangen, der wundervolles Essen gezaubert hatte :thumbup:


    Abend wieder beim Hotel angekommen, passierte bei uns nicht mehr so viel...
    nur noch'n bissl rumstehen und soziale Kontakte knüpfen. 8o


    Samstag begann mein Tag ziemlich Miserabel, als ich beim Frühstück feststellte, dass es kein Rührei mehr gab :thumbdown::thumbdown:
    Dazu kam dann auch noch ein leerer Orangensaftspender und kalter gebratener Schinken :thumbdown::thumbdown:
    Das war in meinen Augen ein wenig schwache Leistung des Hotels...


    Danach ging es zum Ring, wo ich auf der Fahrt hinter den AlexFFM und ich glaub den Nico mit'n R32 geklemmt hatte, um mit denen zusammen zu fahren... Ging auch gut, solang wir in der 30er Zone waren :D:D
    Auf der Autobahn musste ich dann sehen, wo ich bleibe, als ich einen fauchenden aufgeladenen TFSI hörte und einen brüllenden 6 Zylinder, die tierischen Wind machten und mich einfach sowas von stehen gelassen haben 8o:D


    Habe dann aber Anschluss bei der TiefimWesten Crew gefunden...


    Angekommen auf'n Ring, wars ziemlich kalt, dafür startete ich als ca. Auto Nummer 15 :thumbup::thumbup:
    Geil war die Ringrunde, bis auf dass ich bei manchen Steigungen fast stehen geblieben wäre, hätte ich nicht in den Ersten zurück geschalten :D:D *LOL*


    Der Aufenthalt am Autohaus war ein Erlebnis für sich und ist eigentlich mit nicht's vergleichbar!
    So ein riesen Objekt, was zu einem AUtohaus besitzer gehört, hab ich hier bei uns noch nicht gesehen 8|
    Wirklich Hammer hart :thumbup:


    In diesem Sinne möchte ich mich recht herzlich beim Autohaus Kempen bedanken :thumbup::thumbup:
    ..und wir hoffen auf ein neues ;)


    Angefangen bei der Frittenbude, die uns reichlich mit essen versorgte, der Imbissmensch, der sich köstlichst über unseren Ostdeutschen "Goth'schen" Dialekt lustig mache, der Martin und der Tom, die einen mit köstlichen Witzen begleiteten und niocht zu vergessen die kleine Aktion mit'n Andy, als auf einmal Martin's Auto brennen sollte und der Andy völlig entsetzt in's Autohaus gesprintet ist :thumbup::thumbup: , der Meguiars Stand, die anderen Händler, die das ganze dann abgerundet haben!!


    Es War einfach zu herrlich :thumbup::thumbup:


    Abends haben Rene und ich Platz auf der Terasse gefunden, wo wir auch sehr nette Menschen kennenlernten u.a Dirk mit Freundin, Arnold mit Freundin und die Bayernfraktion :thumbup:
    M;an kann wirklich sagen, dass das wirklich sehr coole Menschen sind...


    Auch alle andere, mit denen man in's Gespräch kam, waren wirklich in Ordnung :thumbup:


    Sonntag wurde das ganze dann mit diesem Shooting abgewrundet, was auch cool war...
    Und früh's gab es sogar Rührei, welches noch warm war :top: :thumbup:
    Die Ausfahrt zum Mittagessen war auch in Ordnung und das Essen war Spitze :thumbup:


    Unterm Strich kann man sagen, dass es der Wahnsinn war, was das Orga Team hier auf die Beine gestellt hat!!!
    Und das alles für Lau!!!
    Wahnsinn!


    Riesen großen Dank an Kaufi, Andy und Joeco!!! Vielen Dank, dass ihr uns sowas ermöglicht habt!!
    (Und natürlich an alle anderen, die dies mit organisiert hatten)


    Vielen Dank an das Autohaus Kempen für alles was sie zur Verfügung stellten!


    Vielen Dank, an alle die, die ich kennen lernen durfte und mit denen ich so viel Spaß hatte


    Danke, Merci, Gracie!!!

  • So, hier nun der 2. Teil von FBs Erfahrungen auf seinem ersten Treffen.


    Nachdem ja der Freitag nicht so meiner war, ging am Samstagmorgen gegen 5:50 Uhr der 2. Wecker.
    Muß dazu sagen, daß ich nicht als Frühaufsteher bekannt bin und man mir normalerweise vor 10 besser aus dem Weg geht… Nunja, ich wollte es ja nicht anders. Gegen 6:30 Uhr zum Frühstück. Habs geschafft ein Brötchen und etwas O-Saft zu mir zu nehmen. Das letzte mal, als um diese Zeit beim Frühstück sass, kam ich direkt von der Arbeit.
    Kurz vor 7:00: Auschecken, Kram ins Auto schmeissen , aufsitzen und los geht’s zum Ring. Es fand sich gleich eine kleine Kolonne. Dann, auf dem ADAC-Parkplatz war ich zum ersten mal überwältigt: Soo viele Gölfe hätte ich nie erwartet! Bei der Frühsonne war das ein starkes Bild.
    Die Fahrt dann weiter zum Ring in der großen Kolonne hat mir auch riesigen Spass gemacht. Die armen Autofahrer, die da ab und zu mal von Rechts die Straße queren oder abbiegen wollten….Es wurden auch Erinnerungen geweckt denn in der Gegend war ich früher immer mit meinem Cabrio unterwegs. Zum Ring brauche ich ja wohl weiter nichts zu sagen, da hat jeder seine eigenen Eindrücke gesammelt. Einfach nur geil. Einmal, hinter einer Kuppe wars wohl ein bisschen knapp weil die Kolonne plötzlich stand, PaTDI rollte links an mir vorbei, wohl um zu verhindern, daß es den Hund von der Rückbank haut…
    Nach der Ringrunde musste ich erst mal ein dringendes Bedürftnis befriedigen. Gut, da ich die Gegend etwas kenne geht’s zum Autohaus über die Dörfer. Zum Glück sind mir nicht viele nachgefahren, die Straßen da sind teilweise recht schmal, bei Gegenverkehr muß man da auch mal ins Grün ausweichen…. Tut mir echt leid für die Kollegen, deren Unfallfolgen ich da kurz vor dem Ziel noch gesehen hab. Ich hoffe, es gab keine Verletzte!
    Am Autohaus angekommen, alles was da aufgebaut ist mal angesehen um einen groben Überblick zu kriegen.. Durch das frühe, knappe Frühstück dann Hunger verspürt und mich mal eingereiht in die Warteschleife. Nach `ner gefühlten halben Stunde kam ich bei der listigen Bratwurst auch dran….. Bei netten Gesprächen wurde dann gegessen. Die Getränkeauswahl war etwas knapp. Daß es nix Alkohol gab war OK, aber keine Cola?
    Gut, dann mal alles genau ansehen. Es hat mich fasziniert, mit welcher Detailverliebtheit mancher seinen Wagen ausgebaut hat. Hut ab. Natürlich war ich mal wieder ohne Fotokamera unterwegs. Das hätte sich gelohnt eine mitzunehmen und solche Dinge zu dokumentieren. Naja, dann beim nächsten Mal mit….
    War mal da, mal dort. Auch mal die Gegend anschauen…. Plötzlich war denn wohl 20:00 Uhr, denn die Tombola-Verlosung begann. Hatte mich auch mit Losen ausgestattet. 10 Stück. Bei meinem Glück die Kohle gleich mal abgeschrieben. Dennoch zugehört, was Mecca da von sich gibt….. Zum Glück, gleich zwei Gewinnlose. Einmal 5€ Tanken und ne Ring-Card. Nicht schlecht.
    Aber die anderen Preise waren auch nicht schlecht. ‚Mein Auto spricht‘ einfach super…..
    Nach der Pokalvergabe nochmal zu Unique, er wollte mir noch was Programmieren. Als ich dann zurück vor die Bühne kam, war ja schon alles beim Abbauen…. OK, dann hab ich für Samstag auch Feierabend gemacht. ….
    War insgesamt ein wunderschöner Tag.
    Sonntag bin ich dann erst mal meiner Bürgerpflicht nachgekommen und war bei der Wahl. Das Fotoshooting ließ ich ausfallen. Also direkt zum BigFoot. Kurz vor dem Ziel dachte ich schon, ich bin zu spät, weil mir da 4 oder 5 von euch entgegengekommen sind. Ich ließ mich aber nicht beirren und bin weitergefahren. Zum Glück. Der Rest kam dann auch gleich…. Das war ein schöner Ausklang eines erlebnisreichen Wochenendes mit vielen positiven Erfahrungen für mich.
    Danke
    Und Danke fürs lesen.

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Bei mir ging es Freitag um 13 Uhr mit der Nordhessen-Crew Richtung Ruhrpott.... Nachdem ich meinen Ruf klar verteidigt habe und mal wieder als Letzte erschien, durfte ich Kolonnenführer spielen und nach einem kurzen Zwischenstop ging es lustig los....
    Schon der Hinweg hat Lust auf mehr gemacht! Zwar hatten wir auch den ein oder anderen Zwischenfall (Stau/Stauumfahrung durch Hagen, Ölhilferuf des Motors, Fahrzeuge verloren), aber am Ende haben tatsächlich alle den Weg zum Hotel gefunden! :)
    Nach dem Einchecken im Hotel trennten sich die Wege, weil der Großteil schon ab 18Uhr zum Chinesen angemeldet war... wir warteten dann auf die Nordkolonne, um mit denen den Weg dorthin anzutreten!
    Um kurz nach 19Uhr ging es dann auf den weiten Weg zu Fuß....
    Zum Chinamann muss man jetzt nicht mehr viel sagen...Essen war etwas zu knapp bemessen und die Bedienung leicht überfordert...also den ersten Hunger gestillt und dann musste noch ein lecker Eis hinterher....Die Eisdiele kann ich jedem empfehlen...ein Wahnsinn, was es da an Eissorten gab...und die Kugeln waren riesig! :)
    Mit dem Eis ging es dann wieder Richtung Hotel. Dort angekommen und nochmal in geselliger Runde auf den Parkplatz gesetzt, ein wenig getrunken, gequatscht und gefroren, bis die Müdigkeit überwiegte! 8)


    Samstag begann der erste Kampf mit dem Wecker! :D Aber da die Vorfreude schon so riesig war, ging es erstaunlicher weise sehr gut! Frühstücken, das nötigste zusammengepackt und wir entschieden uns, schon vor der Kolonne Richtung Ring zu fahren! Das Roadbook erwies sich neben dem Navi als genialer Routenplaner!
    So waren wir auch sehr früh am Ring und konnten das Flair dort genießen....leider war's auch recht windig und kalt!


    Die Ringrunde jedoch war überwältigend! Die 60Tsd. Zuschauer nur noch nicht vor Ort.... :rolleyes: Die Runde ging leider viel zu schnell rum...ich hätte noch ein wenig weiter im Kreis fahren können :thumbup: Das Beschleunigen zwischendurch fand ich jetzt nicht ganz so schlimm...ich und mein Hintermann (Gruß an den weißen GT mit BC-Kennzeichen) haben das vollstens ausgenutzt!
    Auch auf der Strecke zum Autohaus erwies sich das Roadbook als Pflichtlektüre! :) Leider stand ich auch "nur" am Teilelager, wo sich nicht ganz so viele verlaufen haben. So bildeten wir wieder unseren Sitzkreis, den wir für den ein oder anderen Rundgang auch verlassen haben. :)
    Dann stand das Fotoshooting an....zwar sind wir dafür ewig gefahren und waren daher sehr lange unterwegs, aber die Preview-Fotos entschädigen das schon! Zum Glück habe ich meine Lose vor Abfahrt meinem Freund gegeben, sonst hätte ich nicht an der Tombola teilnehmen können, was mich wohl geärgert hätte!
    Die Fahrt zurück war auch wieder top, da wir mit unserer Nordhessencrew zusammenfuhren....
    Samstag Abend wechselten wir wieder die Fronten und gesellten uns zu den Bielefelder! Auf der Suche nach Essen haben wir mehrere Restaurants in der Brühler Innenstadt gefunden, die aber unseren Wünschen nicht entsprachen, bis wir zum Markt 20 kamen....ein lustiger Laden, den ich jedem empfehlen kann! :D Ein Grieche, der kein Gyros anbietet....das sagt doch schon alles! 8) Ich will mal nicht auf die Details eingehen, aber das war ein unvergesslicher Abend für alle Teilnehmer! :thumbup:
    Zurück am Hotel angekommen, machten wir es uns in der Tiefgarage gemütlich....diese Runde, die schnell größer wurde, wurde jedoch bald vom Hotelpersonal gestört, der um Auflösung der Sitzgruppe bat, da es aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt wäre...Nachdem er uns das zweite Mal aufsuchte, einigten wir uns auf die magische Zeit Mitternacht und mussten dann leider die warme Location verlassen... ;(


    Sonntag nach dem Frühstück machten wir uns auch wieder vor der großen Kolonne zum Treffpunkt auf... dort auf dem Platz gemütlich gemacht und das Geschehen beobachtet....als die Jungs in Ihrer Kabine hoch oben feststanden, machte ich mir doch ein paar Sorgen, ob die wissen, was sie tun....Aber Mirko ist ja Spezi auf diesem Gebiet und da konnte ja nichts schief gehen :D


    Als alles geschafft war und wir vom Platz gefahren sind, bin ich leider den falschen hinterher gefahren, die ihr Navi noch nicht eingestellt hatten und einfach blind gefahren sind.... Naja, auch dann verteidigte ich meinen Ruf und nahm die kleine Kolonne unter meine Führung :P Bis kurz vor dem Ziel haben wir kaum einen Golf auf der Strecke gesehen....aber trotzdem haben wir's noch auf's Video geschafft :thumbup: Dort war das Essen dann sehr sättigend und wir haben das WE schon ausklingen lassen....


    Alles in allem:
    Super Organisation, Roadbook war top ausgearbeitet, nette Locations, super viele Leute kennengelernt und wiedergesehen, ohne die das WE nur halb so schön gewesen wäre....
    Bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!