Absacker am Sonntag

  • N'Abend Leute,


    Ich war eben mit Kumpels in unserer Stammkneipe auf ein Bierchen und um das WE bisschen zu planen, wann wir abfahren usw.
    Da kam unser Köbes vorbei und war ganz interessiert an der Sache. Dachte wir wären ein lokaler Golf-Club. Als ich ihm dann vom Treffen erzählte und das 280 Autos kommen war er total begeistert: "Jungs dann schaut doch mal vorbei, ich mach euch dann den Saal auf". Gesagt getan.
    Wer hätte Bock Sonntag nach dem XXL-Futtern auf ein-zwei oder auch mehr Kölsch dort vorbeizufahren?


    Das ganze ist in Bergisch Gladbach-Herkenrath, ca. 10 Minuten vom XXL-Restaurant entfernt. Ihr seid von dort in 5 Minuten wieder auf der A4 Richtung Olpe oder Köln. Wenn sich genug Leute melden (ich weiß ist was kurzfristig aber könnt mich natürlich auch morgen ansprechen) dann rufe ich an und sage ihm Bescheid.


    Liste:
    - Kallimero
    -
    -


    Gruß
    Euer Kalli :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • an sich ne Klasse Idee, aber erst 10l Kölsch trinken und dann 150km nach Hause ist doch ein bischen riskant ^^ wäre eher was für Samstag finde ich


    Wer fahren muss trinkt halt ein Kölsch und dann Coke ;) Samstag kämen wir bisschen spät an und musst ja von da dann auch wieder zum Hotel 60km knapp fahren.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja aber du als kölner kanns uns doch bestimmt auch sagen wo wir nachm autohaus am samstag noch hingehen können wenn bedarf sein sollte ode r?




    also wegen meiner auch mitm taxi sodass keiner fahren muss

  • bei 60km ists aber leichter ne Fahrgemeinschaft zu finden ... mal gucken wie das zeitlich mit dem essen hinhaut, müsste nämlich auf dem Rückweg noch auf nem Geburtstag und ner Firmung vorbeischauen und wenn ich dafür eh zu spät bin lässt sich das dann evtl. einrichten :thumbup:

  • ja aber du als kölner kanns uns doch bestimmt auch sagen wo wir nachm autohaus am samstag noch hingehen können wenn bedarf sein sollte ode r?




    also wegen meiner auch mitm taxi sodass keiner fahren muss


    Ringe. Musst aber als Nichtkölner aufpassen, Handy und nicht alles an Bargeld mitnehmen :thumbup:
    Also mal ne kleine Liste was es so gibt:
    Triple A - da ist Samstag aber Diva mit Dresscode, für nicht Stammgäste ohne weibliche Begleitung schwerer reinzukommen schätze ich mal, war da selber immer nur mit einer Freundin die dort gearbeitet hat
    Diamonds - da ist diesen samstag hautnah, alle möglichen Promis aus Köln und Umgebung kreuzen da auf. Monica Ivancan, Giovanni und Jana Ina (die beiden sind Orgas der Party) http://www.hautnah.net
    Bootshaus - war ich selber noch nie, treiben sich hauptsächlich Maniacs rum
    Klapse - Mallotze Stimmung :D Schlager Nacht mit Peter Wackel
    Halle Tor 2 - da legt der Meister Marcus Stabel persönlich auf


    In der Altstadt gibts dann noch diverse Bars, z.B. die Sonderbar wo auch bisschen Indie und so laufen.
    3 Top Bars dieses Jahr sind:
    Shepheard - viele Bänker, chillige Lounge aber Flirtfaktor gering :D
    Harry's New York Bar - sehr hoher Flirt-Faktor, ne Menge Ärzte mir ihren Arzthelferinnen da :D Ausserdem trift man viele Geschäftsreisende und Leute aus der Werbeagentur, man kann also auch Kontakte knüpfen.
    Im Mediapark gibts dann noch die Osman 30 im 30. Stock des Kölnturms, traumhafte Aussicht, Geheimtip für Dates :whistling: Allerdings kann man dort eigentlich nur gut Wein trinken.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sagmal, soll ich jetzt auchnoch die Lederschuhe einpacken !? :o


    Klapse und Halle läuft auch mit Sneakers. Sollten nicht grade weiß sein dann passts.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich glaub ich stell mir für morgen 9 nen wecker.. schuhe kaufen gehen :S



    brauch eh noch braune sneaker´s

  • jaja hemd toll.. kein vernünftiges hemd im schrank.. X(



    aaach man.. naja vllt is ja in sonem laden neben nem schuhlande nochw as zu bekommen :D




    frage so, nehmt ihr alkohol mit ? für wann auch immer ?

  • Ah wie gut das ich erst brand neue schwarze sneakers gekauft habe :P
    neh aber wenn dann in ich auch eher samstag abend dabei.
    mal sehen entscheide ich aber spontan.


  • Klapse und Halle läuft auch mit Sneakers. Sollten nicht grade weiß sein dann passts.

    Oh das würde ich so nicht unterschreiben mit der Halle. Da ist die Türe deutlich strenger als die der Klapse. Die Läden sind auch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen ;) Halle eher ein wenig schicker. Klapse ist dann etwas legerer :thumbup:

  • Oh das würde ich so nicht unterschreiben mit der Halle. Da ist die Türe deutlich strenger als die der Klapse. Die Läden sind auch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen ;) Halle eher ein wenig schicker. Klapse ist dann etwas legerer :thumbup:


    Ja das stimmt :) Aber Halle kommt man noch mit Sneakers rein, das meinte ich ja nur ;) Klapse kannste nur in Boxershorts und Flip-Flops hin, das stimmt schon :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!