DJ auf dem bzw. für das VW GOLF Treffen gesucht!

  • Doch,denn die Anlage hätte ich mit nem Bulli transportieren müssen,denn die ist ein klein wenig größer.
    Den hatte ich schon hintereinander, dann kam die Absage - wobei ja seitens eines Orgas nichts bestätigt war.
    Habe selber nur ein wenig vorgearbeitet.


    Und der Rechner mit dem Programm ist kein Laptop, sondern ein Maxigehäuse, welches aber wegen der Koffer keinen Platz mehr finden wird.
    Ich denke das meintest Du
    Und dann kommen ja evtl. noch Stühle dazu


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/545a1fa469fab8bd_D10_1_high.jpg]


    Hinzugekommen wäre noch das Pult, der CD Player, der Rechner mit entsprechender Weichware, das Mikro (Funk), die Festplatten mit Musik ohne Ende.


    Wie es klingt kann man sich ja unter meinem BAMBU Mix anhören.Nicht lang,aber geil - was alle DJ`s des Videos bestätigten. :thumbup:

  • die pa die kommen wird, ist sicherlich kein kinderspielzeug ;) und nen lappi mit entsprechender dj software anzuschliessen ist nicht das dingen.. zum. geh ich davon mal aus! :D


  • Achso. Meine DJ-Kumpels erledigen das immer via MacBook und Hercules Konsole, sowie Mixer usw. Die nutzen dann immer die vorhanden Technikx, PA nimmt denen zu viel Platz im Auto weg :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sag ich ja, PA nimmt Platz weg!!
    ;)


    Und die Player wo ich direkt meine FPlatten anschliessen und auslesen kann, also damit arbeiten kann, habe ich noch nicht.
    Deswegen benötige ich immer noch nen Rechner mit 2 Ausgängen und meine Platten


    Ihr schafft das schon!


    Macht der Bita nicht auch Musik??

  • Das Problem ist weder die Anlage, noch die CD´s etc ;) Wir suchen nur noch jemanden oder zwei Mitglieder die Lust haben etwas Musik zu machen..
    Laptop mit Programm bringe ich noch zusätzlich mit..

    Gruss Dirk

  • Wir suchen nur noch jemanden oder zwei Mitglieder die Lust haben etwas Musik zu machen..


    Ja wieso sagst du das denn nicht gleich, ich kann noch meine Blockflöte mitbringen, da können wir auf jeden Fall Musik mit machen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn du dann noch ymca drauf spielen kannst würde ich mich auch wieder fürs rumhampeln opfern :thumbup:


    oder mirko gibt die passende gesangseinlage zu "summer of 69"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielleciht spietl der Alex ja auch auf der Flöte ein Lied von der Tina.... 8)8)8)8)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Also, eines muß ich jetzt ma los werden...
    Und zwar zum Thema "Rock und Co"!
    Ich bin zwar nicht der "Clubälteste" in Bezug auf Musik, nur gibt es meiner Meinung nach nichts geileres wie anständigen Rock und den gut betuchten Metall oder Punk bzw Punkrock, nicht Heavy Metall oder Dark Metall, den das kann selbst ich mir nicht an tuen.
    Hören tue ich ebenfalls bisl Trance und co, aber bei Hip Hop heben sich meine Fußnägel!!! X(
    Da wird man ja in der Zeit zurück versetzt bei so ner Mucke, damals, als die Männer noch die Frauen mit der Keule besänftigt haben,
    da hätte sowas hin gepasst... :whistling:
    Um zum Thema zurück zu kommen, es sollte ja wohl möglich sein da nen Kompromis zu finden und auch mal en bisl was rockigeres zu spielen, oder ist das so schwer, es gibt immerhin genug leute die auch Rock und/oder bisl Metal bzw Punk/Punkrock hören?!
    Und zum Thema, da kommen ja auch Kunden und da wäre Rock schlecht...
    Naja, was soll man da zu Hip Hop sagen... :thumbdown: :D
    Meine Meinung, aber es wäre super wenn man da ein Mix aus allem spielen würde!
    Dürfte wohl nicht so schwer sein, oder?
    Es sagt ja keiner das das nur gespielt werden soll, aber ein gesunder Mix aus allem sollte ja wohl drin sein?! :)
    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Am besten man lässt einfach einen Radiosender laufen und da ist dann relativ für jeden was dabei, denn so wie hier diskutirt wir, kommt eh dabei nichts rum, weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind (was nichts schlechtes sein soll) 8)8)

  • Ich habe mir das schon gedacht das wegen der Musik diskutiert wird :S
    Jungs und Mädels.. Wir suchen noch jemanden der auch mal ne CD wechselt also nen DJ 8):D ..
    Musikalisch werden wir, der DJ soviele Bereiche wie nur möglich ansprechen. Sprich von Charts über HipHop, Dance, House, Party Hits, Rock etc..
    Nur von jedem Bereich eben nicht das extremste an liedern :)

    Gruss Dirk

  • Ist halt die Frage ob man es nicht einfach drauf ankommen lässt ;) Oder einfach Radio abspielt. BigFM und 1LIVE sind Abends ja sehr brauchbar :thumbup:
    Die Tracks von Marcus Stabel sind fast alle frei verfügbar, also kann die GEMA da auch nix ;) Ist halt dann überwiegend House, allerdings sehr guter :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dieser Remix rockt! Ist doch geil...

  • die pa die kommen wird, ist sicherlich kein kinderspielzeug ;) und nen lappi mit entsprechender dj software anzuschliessen ist nicht das dingen.. zum. geh ich davon mal aus! :D


    Na Heiko sach doch das es Deine ist die DU mitbringst.
    Dann schaut das doch wieder ganz anders aus ;)


    Hab ich gerade eben erst erfahren!!

  • Kein "DJ" auf dem Treffen.. :S
    Oder wollt ihr euch nicht melden? :D

    Gruss Dirk

  • ich hätts sicherlich für 1-2 stunden gemacht, nur leider ist die vorbereitungszeit etwas knapp bemessen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!