DJ auf dem bzw. für das VW GOLF Treffen gesucht!

  • Vielleicht kenne ich nur die falschen Songs von Iron Maiden (mit AC/DC habe ich kein Problem), ich kann mir halt nur sowas hier auf dem Treffen überhaupt nicht vorstellen, immerhin wird damit ja das Gelände vom Authaus beschallt und da kommen auch Kunden des Autohauses etc.:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Sorry, aber da kriege ich Durchfall von ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok so Lieder finde ich für das Treffen auch nicht passend.


    Aber es gibt auch andere Lieder von Iron Maiden ;)

  • Es jedem recht zu machen ist glaub ich auch ne sache der unmöglichkeit...


    Richtig und da ist der beste Kompromiss dann wohl Mainstream. Was halt auch bei 1LIVE, BigFM usw laufen würde. "Das Beste aus 80ern, 90ern und von Heute" wie es bei Radio Berg immer so schön heißt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich finde auch das Iron Maiden und AC/DC nix auf einem Sommerlichen Treffen zu suchen haben.
    Jemand von euch hat doch bestimmt eine Schwester. Klaut ihr die Bravo Hits Sommer oder wie die Dinger heißen und gut ist! :D
    Solche Lieder passen eher!


    [Blockierte Grafik: http://www.musicline.de/cover/Various_Bravo+Hits+Vol.66_600753206331.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.musicload.de/cov/m/230/67/cover/08/7c/0000000000087cc1/4260169810605_1c34c308641b00f8bc6d22f7981909e4/partykracher-sommer-hits-2009-various-artist.jpg] [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61WXu9D9vEL._SL280_.jpg]


    @ Treffenmods: Nicht das es irgendwie Ärger gibt mit dieser Drecks GEMA oder wie diese Geldbeschaffungsmaßnahme heißt!
    Hoffe ihr habt euch da informiert! Man weiß ja nie!

    Gruß Daniel !

  • Ist halt die Frage ob man es nicht einfach drauf ankommen lässt ;) Oder einfach Radio abspielt. BigFM und 1LIVE sind Abends ja sehr brauchbar :thumbup:
    Die Tracks von Marcus Stabel sind fast alle frei verfügbar, also kann die GEMA da auch nix ;) Ist halt dann überwiegend House, allerdings sehr guter :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also ich wär für housetime.fm aber okay, da machen die rocker nich mit :D



    1live abends is doch traumhaft, hätte ich nix gegen

  • Das mit der Musikrichtung bekommen wir schon hin.. Es hat die letzten Jahre ja auch geklappt... :)
    Dazu bräuchten wir aber noch einen oder zwei Jungs/Mädels die Lust haben ein wenig für Stimmung zu sorgen und mit CD´s umgehen können und die evtl. auch noch mitbringen können.
    Wie gesagt, Anlage ist da uns Musikrichtung einfach "normal" bzw je nach Laune und Situation.. :thumbup:

    Gruss Dirk

  • und auf jeden Fall die TINA !!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Ich bin der Security vom CD Player und der hat mir vorher ne SMS geschickt das er Tina Allergie hat... Und die geht schon los wenn CD`s nur näher als 3m hinkommen von daher muß ich die vorzeitig konfizieren ...


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ansonsten ist die richtige Mischung der Musik die halbe Miete den somit ist für jeden was dabei...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Keiner der Lust hat uns zu unterstützen?

    Gruss Dirk

  • Keiner der Lust hat uns zu unterstützen?


    Ich habe gestern mal einem Kumpel ne Mail geschickt. Ich berichte wenn ich eine Antwort habe. Denke bei vielen ist es wie bei mir, mangelt an der Musiksammlung.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Musiksammlung werden wir dabei haben (also ein paar CD´s :D ).. Daran sollte es also nicht liegen

    Gruss Dirk

  • Naja Dirk wenn alle Stricke reissen müssen ich und du da bißerl ran... Dann kommen freiwillig mehr die es dann versuchen wollen... :D:D:D:D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nur mal soviel:
    Ich hätte ja meine Anlage auch zur Verfügung gestellt und dann ein klein wenig Musik gemacht.
    Aber es kam ja alles ganz anders
    Rechner und alles wäre dabei gewesen.
    Ich mache das jetzt leider erst seit 21 Jahren, aber da wären ein paar Titel dabei gewesen.


    Ich hätte es sicherlich gerne gemacht, mal so ein wenig Party machen, zappelnde Ärsche sehen :thumbup:


    Aber leider habe ich die Masse an Musik , ca. 60K,auf der Platte und kann selber mit dem CD-Palyer nichts anfangen - was nicht heisst das ich damit nicht umgehen kann.
    Habe die Dinger selbst seit14 Jahren, auch als MP3 Player.


    Na mal sehn was kommt.
    Habt ihr denn auch nen Rechner mit geeigneter Weichware, wie Virtual DJ, oder nur den CD Doppel?

  • Es sollte doch kein Problem sein statt der CD-Player deine Anlage anzuklemmen oder? ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!