Jens's Golf 4 TDI

  • Sehr sehr geil der Wagen, wo kommst du genau her? Ich aus Idar-Oberstein. Müsste eigentlich gar net weit weg von mir sein.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Sehr sehr geil der Wagen, wo kommst du genau her? Ich aus Idar-Oberstein. Müsste eigentlich gar net weit weg von mir sein.

    Sind so ~70km... Ich komme aus 54533 Hasborn.

  • Sind so ~70km... Ich komme aus 54533 Hasborn.

    Is Ja net soweit weg. Da könnte man ja mal ein kleines Treffen machen. 8) Gibt sicher noch mehr hier aus unserm Kreis.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • An mir soll das nicht scheitern ;)

  • Sooooo


    heute ist erstmal das "normale" 3-Speichenlenkrad wieder reingekommen. Als nächstes gibts warscheinlich den DKS... dann gibts auch nochmal Bilder...

  • traumauto. ich find ihn super so :) und sei froh die ganzen umbauten schon dran..herrlich oder? :) wenn ich überlege was ich schon an unfug getrieben habe..


    gruß aus nrw

  • Joar aber ich kenn mich ja ;) Bin schonwieder dran am rumwerkeln :P


    Frühjahr gibts andere Felgen und noch was schönes...

  • oh...der sieht richtig gut aus :thumbup:
    Was wurde denn ausser Chip gemacht von Rothe?


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Noch ein kleines Update vorm Winter...


    SRS-Tec R-Line Heck und Wischer weg...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hpim135588i5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hpim13582ku2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hpim1360w7vx.jpg]


    und noch ein letztes Bild mit den Felgen, nächstes Früjahr gibts was anderes...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hpim13610mng.jpg]

  • ca. 170PS und ~400NM... bei mehr NM rutscht die Kupplung durch...

  • schick schick, aber wo sind die Koenig-Sitze hin ? :o


    Die stehen schön eingepackt im Keller ;) Will mir die nicht unnötig übern Winter versauen. Im Frühjahr wird dann eh noch die Rücksitzbank passend geledert...


    mhm bist du zufrieden mit dem motor und dem chip un so ? keine rutschende kupplung ? :rolleyes:


    Nein, Kupplung rutscht so nicht durch. Joar bin so eigentlich zufrieden. Langt fürn Alltag allemal. Hat genug Leistung und wenn mans ruhig angehen lässt dann ist der Verbrauch mehr als i.o. (mit den 19Zoll so 5,5-6,5l/100km)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!