Jens's Golf 4 TDI

  • wow die sind der absolute wahnsinn :thumbup: 8o


    Gefällt mir


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich hatte den vorne mal 1 - 1,5cm tiefer und wenn ich dann bissle zügig z.b. durch nen Kreisel fahre dann kommt die Beifahrer-Antriebswelle an den Rahmen ;( Und auf Federwegsbegrenzer rumhoppeln hab ich kein Bock drauf...


    Was für TDI hast du denn ? Hab ich evtl. ne dickere drin ?


    AJM 116 PS... Denke nicht, dss deine dicker ist..

  • AJM 116 PS... Denke nicht, dss deine dicker ist..


    Anders kann ich mir das aber nicht erklären ?(


    Hast du mal ein Pic parat wo man gut sieht wie tief deiner ist ? Die Bilder von deiner Fahrzeugvorstellung gehen tteilweise leider nicht...


    Weil so 1 - 2cm würde ich noch gern runter... :(

  • ich habe zwar den 1,8t aber mit der dickeren welle und ich habe vorne noch 2,5cm rest und da schrappt nix am rahmen :s
    Oder sitzt die welle bei mir tiefer??
    Sicher das die am rahmen schleift??
    Welchen stabi haste drinn?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ich habe zwar den 1,8t aber mit der dickeren welle und ich habe vorne noch 2,5cm rest und da schrappt nix am rahmen :s
    Oder sitzt die welle bei mir tiefer??
    Sicher das die am rahmen schleift??
    Welchen stabi haste drinn?


    Gruß maik


    Ja ist defentiv der Rahmen... man sieht ja die Schleifspuren ^^


    Bei mir ist der H&R Stabi drin...

  • dann setzt deinen motor tiefer ^^


    Ne spaß das ist echt mysteriös :s

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Eigentlich ist er so fahrtechnisch noch grad i.o. Weil ich setzt schon andauernd mit dem Platikschutz unterm Motor auf... aber trotzdem wunderts mich das manche so tief kommen :(


    Naja von so Sachen wie Rahmen ausklinken oder Federwegsbegrenzer bis zum geht nichtmehr... neeeeeeeeeeeeeeeeee Danke ^^


    Verdammt !!! Ich will noch tiefer können :D


    Kannst es dir ja gerne mal anschauen kommen ^^ Neuwied ist ja nicht soweit weg (oder ich komm vorbei ;) )

  • ich verstehe es auch nicht. Gut hast den tiefen unterfahrschutz drunter das heisst ja nichts ;)


    Von den aufgezählten dingen würde ich auch abstand halten.
    Gerade von den begrenzern :thumbdown:
    Da kannste auch nach australien und mit den kängerus wettspringen machen :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ich verstehe es auch nicht. Gut hast den tiefen unterfahrschutz drunter das heisst ja nichts ;)


    Von den aufgezählten dingen würde ich auch abstand halten.
    Gerade von den begrenzern :thumbdown:
    Da kannste auch nach australien und mit den kängerus wettspringen machen :P


    Nene, auf "durch die Gegend hoppeln" habsch null Bock :D


    Hast ne PN...

  • Geiles Auto, Geile Felgen, nur Top :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Es stehen jetzt viele Teile zum Verkauf (Felgen, Sitze, Front- und Heckstoßstange, Motorhaube, etc.) ;)

  • das is aber schade. was is den da los ? haste n neuen wagen ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!