Jens's Golf 4 TDI

  • Soooooo,


    nach der längeren Winterpause geht nun endlich weiter :D


    Neue Felgen sind bestellt und sollten spätestens nächste Woche da sein...


    Bilder gibts dann natürlich auch :P


    Als nächstes wird dann die Heckklappe vom Emblem und evtl. auch vom Griff befreit und bekommt den R-Line DKS...

  • Finde dein Golf absolut traumhaft ^^ :thumbup:
    Die Pläne find ich auch geil :thumbup: 8o
    Ist deine Anlage eigentlich so extrem? ^^ (Forums -Treffen)


    Pläne sind genug da aber das Geld leider nicht für alles direkt zu machen :D


    Wie meinste das mit der Anlage ? Weiß grad nicht was du meinst ^^

  • Traum golf
    find ihn so ja schon fast perfekt!!!
    aber ein tuning auto is ja nie fertig .
    weiter so ich bin gespannt !!!


    lg R-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • echt schöner Golf
    was für Felgen kommen denn??


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hast echt ein traumwagen da deine veränderungen hören sich echt geil an mit dem dks und neuen latschen obwohl die le mans echt mega geil ausssehn auf deinem baby wieviel willste eig für die latschen haben also für die le mans oder sind die schon weg ??


    und deine pflege ist echt wünschenswert deine sitze im winter schonen des macht schon was macht sich ned jeder die mühe ne gute idee


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Beim Forums-Treffen hat sich doch jemand bei dir ins Auto gesetzt (Garage) ... und nach ner Zeit hatte er n knallrotes Gesicht :D
    Wenn nicht immer die Sache mit dem Geld wär ^^

  • echt schöner Golf
    was für Felgen kommen denn??


    Gruß Maik


    Barracuda Karrizma in 8,5x19 ET32 Matt Black mit beigen Ring und als Reifen Hankook S1 Evo in 215/35ZR19.


    hast echt ein traumwagen da deine veränderungen hören sich echt geil an mit dem dks und neuen latschen obwohl die le mans echt mega geil ausssehn auf deinem baby wieviel willste eig für die latschen haben also für die le mans oder sind die schon weg ??


    und deine pflege ist echt wünschenswert deine sitze im winter schonen des macht schon was macht sich ned jeder die mühe ne gute idee


    mfg tobi


    Felgen sind schon verkauft. Joar die Sitze kosten auch ein schweine Geld und deswegen waren die mir zu Schade...


    Beim Forums-Treffen hat sich doch jemand bei dir ins Auto gesetzt (Garage) ... und nach ner Zeit hatte er n knallrotes Gesicht :D
    Wenn nicht immer die Sache mit dem Geld wär ^^


    Ich war (leider) nicht beim Forums Treffen ;) Du verwechselst mich :D

  • wow die felgen werden richtig geil kommen :thumbup:
    Hatte selber überlegt die zu holen ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • wow die felgen werden richtig geil kommen :thumbup:
    Hatte selber überlegt die zu holen ;)


    Gruß maik


    Ich hoff das sie gut aussehen werden ^^ Nächste Woche weiß ich mehr ;)

  • wird es wird es :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich denke ja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!