Fischi & Nici's Traktor

  • Brauch noch passende Gummis in 225/35/19 und dann würde ich die Dinger auch mal im Winter "anprobieren"
    8o

  • Schicker Golf! :thumbup:


    Ist deine Haube vorne geschlossen worden, oder hast du da nur so nen "Halbmond" eingebaut?
    Sieht hammer aus die Front!

  • die Front ist super und die RH kommen echt Edel, vor allem in 19" werden die geil aus sehen auf deinem - lass Sie wie Sie sind, färben kannst immernoch mal machen aber mit Front polished kommen die schon hammer :thumbup:


    Steck ma drauf die Dinger :thumbup:


    Grüße aus Franken!

  • Mit Kontakten zahlste nicht so viel für "schließen", eher der lackierer schluckt da Geld :)
    Wobei das auch unterschiedlich gemacht ist,
    Hatte gleichzeitig ja noch die SWRA cleanen lassen, da ich kein echtes Xenon besitze, und es auch nicht brauche ;)
    Außerdem spritzt die blöde SWRA immer das Wasser auf den sauberen Scherbel :D:D


    die Front ist super und die RH kommen echt Edel, vor allem in 19" werden die geil aus sehen auf deinem - lass Sie wie Sie sind, färben kannst immernoch mal machen aber mit Front polished kommen die schon hammer :thumbup:


    Steck ma drauf die Dinger :thumbup:


    Grüße aus Franken!


    Wird wohl so kommen.
    Nicht mehr lange dann kommt Gewinde rein, dann werd ich sie mal raufstecken. Gummis fehlen noch ;(

  • Gestern die Schweller zum Lackierer gebracht.
    Freitag dann fertig in Wagenfarbe wieder am Auto :)

  • Kommst mit zum "inneren Blumenpflücken" 06.04. Unterwellenborn?

  • Hey du im Mai fahr ich ca. 500 km, weißt du schon wohin? :D


    Hol dir endlich Reifen, will Fotos von Felgen auf deiner Kiste sehen :D

    VCDS vorhanden

  • ######################################################################################


    Der Plan mit dem Gewinde wird wahrscheinlich doch nicht mehr umgesetzt, durch andere private Dinge :whistling:
    Felgen kommen noch drauf, wohl auf Hankook S1 Evo.
    Schwellerlack wird nächste Woche wohl erst kommen.



    Vorerst werde ich hier nichts mehr posten,
    werde dann einen neuen Thread eröffnen,
    da es schon seit einiger Zeit keine "Nicole" mehr an meiner Seite gibt und auch an sich ...


    Der neue Link wird dann hier erscheinen,


    Grüße
    Fischi :thumbup:


    ######################################################################################


    --closed--

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!