alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Thanks! :)
    Man tut, was man kann! Es ist manchmal ein ganz schmaler Grad zwischen dezent und prollig! :D
    Die Linie und das Konzept müssen harmonieren und dann kann das nur gut werden!


    Aber Du wirst Deinen sicherlich auch noch richtig gut hinkriegen! :thumbup:

  • Dein Golf sieht live wirklich klasse aus und die tief ist super (schade das ich nciht so tief kann ;( )

  • Danke! :)


    Aus diesem Grund habe ich auf das Bilstein verzichtet und zum H&R tief gegriffen! 8)
    Noch schleift er aber auch fröhlich vor sich hin, was ihr ja auch zu hören bekommen habt! :D

  • Es sollte einen mix geben zwischen der tiefe von H&R tiefe version und der Einstellmöglichkeiten vom Bilstein B16 Pss9

  • sehr geil echt, muss echt sagen dass ich find dass des einer wenn net so gar der (für meinen geschmack) optisch schönste G V in dem forum hier ist.
    ich wünschte meiner würde so aussehen, bekomms aber einfach nicht gebacken :D


    wie viel mm biste den VA / HA gegangen? und sind des die indi schweller?

  • Danke, danke! 8)


    Naja...zu den optisch schönsten hier gehört meiner noch nicht wirklich! Da fehlen noch Investitionen in vierstelliger Höhe ;)


    Ich habe ja auch ein Weilchen gebraucht, bis er so aussieht wie jetzt! Einfach alles langsam und eins nach dem anderen aufbauen....Dann gefällt er dir immer besser! :thumbup:


    Ich müsste mal schauen, wieviel mm es derzeit tatsächlich sind...als wir es eingestellt hatten, gab's vorne noch 3 Windungen und hinten 2,5, wenn ich mich recht entsinne... Aber ich kann ja am WE mal wieder nachmessen....


    Das sind Schweller von Votex! Beim Freundlichen kaum zu bezahlen, aber es gab die eine Zeitlang zum Spottpreis bei Ebay! Vielleicht ja immer noch/wieder?! Sind auf jeden Fall schicker, als die GTI/R32 Schweller.... :rolleyes:

  • Sind auf jeden Fall schicker, als die GTI/R32 Schweller.... :rolleyes:


    haste jetzt was gegen meine schweller oder was :D


    ne ich hab auch alles step by step gemacht, aber deiner kommt einfach so bullig rüber und des gefällt mir total.


    weiter so!

  • Von hinten sieht er recht bullig aus durch den negativen Sturz! ;)


    Neeeeeee...auch die GTI/R32 Schweller sind okay! :whistling:
    Aber ich mag diese einfach struktierten Geraden irgendwie lieber...


    Mal schauen, was ich noch an meinem verändern werde... eigentlich verkauf ich mein Auto in der Regel nach 2-3 Jahren immer wieder! 8) Und dieser Zeitraum wäre im Dezember rum.... :D

  • sieht echt richtig gut aus =)
    du hast recht er sieht hinten recht bullig aus
    aber das passt meiner meinung nach richtig
    gut zum gesammtkonzept!


    PS: die votex schweller sehen gut aus :P

    Hinten hatte ich keine andere Wahl!
    Entweder 215er Reifen (und einen Reifenhersteller suchen, der ne Freigabe wegen der Achslast gibt), wieder höher drehen oder den Sturz etwas verstellen! Hab mich dann für den Sturz entschieden :D


    Die Votex Schweller sind eben wieder recht schlicht und dezent! :thumbup:
    Hauptsache, überhaupt OEM Schweller dran! :D

  • sieht sehr gut aus dein 5er, finde die dezente tuning variante gut :thumbup:

  • Einer der geilsten Ver :!:


    Schön fett aber dennoch Understatement. Nicht schlecht, das ist nämlich gar nicht so einfach :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hier mal ein zwei Bilder vom Sommertreffen-Fotoshooting


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/6670/bedsc7882.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1616/beardsc8104.jpg
    Sind echt hammergeil geworden... :thumbup:


    Es hat sich auch sonst etwas getan...habe nunmehr eine weiße Tachobeleuchtung, weiße LED-Innenbeleuchtung (die blaue wieder raus) und die Beleuchtung der Climatronic ist rot und die GRA ist drin... Bilder müsste ich jedoch heut abend erst machen, wenn es dunkel ist! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!