Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ich habe mir jetzt die normalo Xenon Looks und Dark Red Rückleuchten bestellt. Die Celis gefallen mir mal gar nicht :thumbdown:. Zumindest von der Optik her... Denke damit bin ich ganz gut bedient :). Freue mich auf die Leuchten.

  • Das ist sehr gut zu wissen!


    dann werd ich mich deshalb nochmal nächsten monat melden :D

  • Ein großer Karton kam heute über den Postweg zu mir nach Hause :D. Bin doch überrascht wie schnell das ganze ging. Muss den Karton jetzt erstmal aufmachen :D. Ist ja wie Weihnachten.




    /edit:


    Nicht schlecht, nicht schlecht! Scheint alles in Ordnung zu sein. War überrascht, dass sogar überall Leuchtmittel drin sind.


    Habe mir auch die Einbauanleitung angeschaut. Wo habt ihr eure Scheinwerfer einstellen lassen? Wie lange dauert und kostet das?

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von pr0pase ()


  • Moin Moin,
    ich hab für meine Einstellung beim :) gar nichts bezahlt und gedauert hat es 2 min ;)
    Macht aber auch jede andere Werkstatt fürn 5er für die Kaffeekasse :rolleyes:

  • Meine Werkstatt meinte auch : Gehört bei uns zum Service ....5er in die Kaffeekasse und beim nächsten kleineren anliegen sind se auch wieder so nett ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die haben doch ganz andere Fassungen oder? Ich denke ja eher nicht!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab heute meine Xenon Look Scheinwerfer bekommen, sehen echt geil aus.


    Danke an GOlf Fanatiker.




    WOllte mal fragen was da für Leuchtmittel drin sind?
    Das sind doch nur irgendwelche standard Leuchtmittel oder haben die schon besonders gute Leuchtkraft?

  • Soweit ich weiß sind dort Philips +20 drin, also solides Mittelmaß. Ich habe sie schon vor Einbau gegen die Philips XTreme Power getauscht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das würde mich auch mal interessieren! Gibt es da bestimmte Leuchtmittel, die ordentlich was her machen? Oder kann man getrost die Leuchten im Original Zustand lassen. Also für die Xenon Look Linsen und Standlichter?

  • Ja das würde mich auch interessieren. Ich will ja das die dann richtig geil zur Geltung kommen^^

  • Wie in diesem Thread schon mehrfach geschrieben haben die Philips Xtreme Power, Bosch +90 und Osram Nightbreaker die höchste Lichtleistung. An meiner Aufzählung kann man die Qualität ableiten, die Philips haben die Selbe Lichtleistung aber halten laut Tests doppelt so lange wie die Osram. Im vergleich zur Golf Serie ist das ein riesiger Unterschied.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!