Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Neeeeeeeeeeeeeeein gar nichts ist gekommen ;( ;( ;(
    die kommen bestimmt am Montag und ich fahre heute schon für zwei Wochen nach FFM :(
    ich könnte heulen....so viel zum Thema leiden :(


    machen die bestimmt so, dass die 14 Tage Rückgaberecht ablaufen und man die bei nichtgefallen nicht mehr zurück geben kann :D :P ;)

  • Das ist ja echt doof gelaufen, mein Mitgefühl hast du. Ich kann mich noch an meine ersten 18zöller erinnern, da musste ich 3 Wochen auf die passenden Zentrierringe warten...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Gestern war es dann endlich soweit...


    die felgen passen wie die faust aufs auge zu dem wagen, das anthrazit macht sich verdammt gut und die größe ist auch ideal.


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/2152/cimg2083.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/866/cimg2085.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/8886/cimg2086.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3312/cimg2087.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/5900/cimg2088.jpg]


    allerdings schleifts vorne links wieder und das nicht wenig. hat mir auch schon wieder die kotflügelkante ein bisschen rausgebogen...
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/5003/cimg2090.jpg]


    und der mist hat mir auch schon schön die reifen "aufgeschlitzt" :(
    schaut mal auf die äußere lauffläche
    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/7858/cimg2091.jpg]


    was soll ich jetzt denn machen, denn os lassen kann ich das nicht. wollte morgen egtl zum tüv und alles eintragen lassen aber jetzt muss ich das ersteinmal wieder beheben.
    rechts ist das ja nicht so komischerweise, oder ich hatte einfach noch nicht das richtige schlagloch getroffen :)


    soll ich das gewinde jetzt wieder hochschrauben? aber ich möchte die tiefe gerne behalten.
    bleibt mir jetzt also nichts anderes mehr übrig als die kotflügel ziehen zu lassen?
    oder gibt es noch ne weitere möglichkeit? habe die schraube ja zB schon draußen und das plättchen auch schon hochgeklappt und die plastikverkleidung darunter geklemmt.
    freue mich über tipps von euch.


    und hoffe natürlich dass euch die neuen schuhe gefallen :D :thumbup:

  • wow
    passt echt gut zu deinem golf :thumbup:


    nur was du da jetzt am besten machst weis ich auch nit!!
    is ja echt doof :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey Vik...


    Endlich hast sie drauf.. sieht echt geil aus... :thumbup:
    Gute Felgenwahl btw... :D :P


    Das mit der Kante und dem Reifen ist nicht schön... Du musst auf jeden Fall ziehen lassen bei der Tiefe.
    Muss ich ja auch schon und ich bin nich ganz so tief wie Du. Beim verschränken haben meine Kotis bei voller Einfederung
    auf den Reifen aufgelegen.


    Lass es halt machen und alles wird gut.. ;)


    So kannste auf keinen Fall weiterfahren...

  • Sehr schöner Golf !!


    Diese Felgen wollte ich mir auch erst montieren. Wäre auch keine schlechte wahl gewesen ;) Schaut schick aus!


    Gute fahrt weiterhin und ich hoffe, dass dein Gewinde so lassen kannst^^, sieht so nämlich genau richtig aus!

  • So kannste auf keinen Fall weiterfahren...

    ist das zum kotzen ;( :(
    ich fahr halt ganz vorsichtig bis morgen, dann muss ich jemanden finden der mir das auf die schnelle macht.


    wo lässt du es dir machen sven? und was kostet kotflügel ziehen in etwa?
    der oli hat mal was von ca 80 euro erzählt ?(



    danke dir onkelcharlie, hoffe auch dass das so bleiben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • Hi Vik,


    die Felgen sehen echt sehr Schick auf deinem Golf aus, aber die Tiefe wäre mir persönlich schon zu Tief für den Alltag.


    Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht und ausgeht :) .


    Gruß
    Beni

  • Na schaut doch wirklihc sehr sehr gut aus mit den Rädern.
    Das Anthrazit acht sich richtig gut !!
    Das war eine sehr sehr gute Wahl!!



    Jetzt gibt es das Problem mit den Reifen - sind die Felgen zu breit (ET),sind da noch platten hinter??


    Das sind doch hinten auch nur 225er, oder wie seh ich das?!
    Hast Du das mal mit den Felgen vom Lowy verglichen, die Breite und die Reifenbreite!?
    Weil ich glaube die Probleme hat er nicht.



    Der TÜV trägt es so auf keinen Fall ein, ist eine potenzielle Unfallquelle auf der Straße.


    Entweder ein wenig höher und Federwegsbegrenzer drunter oder ziehen lassen.
    Das sollte man aber nicht von jedem machen lassen, wegen Lack platzen u.s.w.


    Kostet aber ein paar € onen


    Grüßchen

  • seh ihn grad zum ersten mal und muss schon sagen WOW :thumbup:


    gefällt mir richtig gut, und deine Innenausstattung is auch hammer 8o


    19´zoll ist assi aber auch geil :D

  • Selten so einen geilen Golf gesehen.
    Hammer echt


    Gruß

  • Vielen Dank erstmal Leute, freut mich dass es euch auch so gefällt :D


    Beni:
    ich wollte es ja egtl gar nicht so tief haben. aber jetzt wo es so ist finde ich es einfach nur hammer geil und möchte es gern lassen. alltagstauglich ist das alle mal, bin bis jetzt in die krassesten auffahrten und garagen reingekommen. und bordsteine fahre ich so oder so nicht hoch oder runter, schon aus prinzip nicht ;)


    Speedy:
    ne, ich hab das nicht mit Lowy verglichen. Aber hinten hab ich 225er, ja. Hinten hab ich auch denke ich keine Probleme, vorne links schleifts wieder. War auch mit den 18zöllern so nach dem Fahrwerkseinbau bis ich die schraube raus und kante umgelegt habe.
    hab gedacht dass das gewinde links tiefer sei, gemessen aber war gleich wie rechts.
    platten hab ich meiner meinung nach keine verbaut, wären die mit beim einbauen sofort ins auge gestochen???
    klar macht der tüv das nicht, der reifen kann so ja auch aufgeschlitzt werden und platzt.
    kannst du paar euronen definieren? :D angenommen es würde ohne lackieren klappen??
    wie lange dauert sowas bei denen? wäre das schnell gemacht wenn ich morgen früh irgendwo hinfahre und das machen lasse?


    tja bärchen so ist das nunmal im leben.... sch*eisse wars :D


    Blaxx:
    wollte ja ursprünglich 20 zöller haben aber bin froh dass ich mich für die 19er entschieden habe, 20 wäre einfach zu viel des guten, dafür ist der golv einfach zu klein...wäre mehr felge als auto :D


    danke PatAlex :)

  • Hattest du vorher schon mal die Kotflügelkanten angelegt oder nur die Radhausschale bearbeitet?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wooow sieht sehr schön aus mein Liwwa :) :thumbup:
    Passen sehr geil zu deinem Auto die Felgen! :)
    Nur das mit dem Schleifen ist echt doof... Also was ich dir empfehlen würde wär bei ner Tuning Firma in der Region anzurufen und zu fragen..
    Hatte ich auch vor wenn s bei mir so weit ist!
    Ich schick dir per PN mal was :)


    Liebe Grüße und ärger dich nicht wird schon alles ;)


    Fabii

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!