BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ok ok ich hab schon verstanden. Wochenende ist eher schlecht :D wie wäre dann nen mittwoch?diesen oder nächsten mittwoch?was meint ihr?

  • mir egal ob diesen oder nächsten ;D da wo mehr können!


    14.09.
    Lennard


    21.09.
    Lennard

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • diesen mitwoch wäre mir recht freue mich falls das klappen würde

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Hey Sascha, könntest Du eventül noch mal die Zaubermaschine mitbringen wenn die Möglichkeit besteht :?:

  • kabel habe ich mom also sollte kein prob sein sorry hatte in letzter zeit etwas seltener hier herin geschaut

    Ich Heize net ich cruise nur

  • ok leute dann lasst uns erstmal diesen mittwoch festhalten mal schauen wer dann noch alles kommen möchte.19uhr wäre mein zeitlicher vorschlag wenn das allen recht ist.

  • mittwoch um 19 uhr. mit eseen gehen? liste wer sta alles dabei?


    ich versuch mal nen paar leute zu überreden

  • ja quasi morgen abend an der uni und danach evtl futtern gehen in die pizzeria(werde wohl zum essen nicht mitkommen)


    bisher dabei soweit ich das verstanden habe:


    LenGT
    Superspeed
    Pevil
    Skychaser
    hoffe missy und stivi

  • Muss schauen, bin bis ca. 16.00 Uhr in Wuppertal auf na Tagung mitm Ministerium ;)
    Dann nach Hause - was sicherlich ein wenig länger dauert um die Uhrzeit.


    Mal sehn wie es klappen tutet.

  • hey Leute,


    Leider müssen wir absagen.
    Johnna und Ich sind Mittwoch Abend schon wo anders unterwegs und essen.


    Viel spaß euch, bis demnächst ;)

  • ich muss heute leider ganz spontan eine freundin im krankenhaus besuchen ich weis noch nicht wie spät das wird & ob ich dann noch komme... tut mir leid!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ÖHM dann steh ich da jetzt alleine oder wie?naja mal schauen ob sich noch jemand verirrt

  • Unser Stammtisch hat am 17.9. ein großen Zusammenkommen geplant, um das 4 Jährige bestehen zu "feiern" :D
    Wir treffen uns dort wo damals alles anfing, beim :


    Burger King Soest
    Overweg 33
    59494 Soest


    ab 14Uhr!


    Vielleicht mögt ihr ja kommen, hier gehts zur Facebook Gruppe:


    https://www.facebook.com/event.php?eid=277116202304594





    ne liste wer aslles am start ist:



    ca. 6-10 leute aus nem anderem forum,



    von hier:


    -Darthsion


    -Killerhamster


    -Jubi lady1985

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!