BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hallo zusammen,


    hoffentlich bin ich hier richtig ... ist mein erster VW und mein erster Post hier im Forum :D


    Zu mir: Ich komme aus der Nähe von OSnabrück, arbeite in MünSter und bin daher täglich auf der A1 oder der A30 anzutreffen.


    Zum Wagen: Der ist weitestgehend Serie :huh:
    Bisher habe ich lediglich Distanzscheiben (20/30), ein schwarzes Emblem an der Front und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Style verbaut. Falls ihr weitere Anregungen habt ... immer gerne her damit :thumbup:


    Ansonsten werde ich hier fleissig mitlesen und hoffe auf das eine oder andere Treffen, damit ich mich auch mal Live von diversen Tuningmaßnahmen überzeugen kann. Als HiFi-Fan würde ich mir natürlich auch gerne mal ein gemachtes Auto "anhören" ;)


    Also Leute, lasst mal von euch hören, wenn ihr aus der näheren Umgebung von OS oder MS kommt.


    Bis dahin!


    Viele Grüße
    Stefan

  • hi und willkommen hier im forum. Bei uns bist du immer richtig gelandet, sehr lustige truppe mit der man sehr viel spass haben kann. Zum thema Hifi hast du dich knapp ne woche zu spät gemeldet nehme grade meinen Vierer auseinander dort war ne SEHR hochwertige anlage verbaut. Aber wenn du fragen haben solltest findst du hier genug leute die dir mit Tipps und tricks weiterhelfen können. Ende des Monats wollten wir uns eigentlich mal wieder treffen, hoffe das klappt dann kannst du ja auch mal vorbeischauen.


    gruss Roman

  • So Jungens und Mädels,


    wir sind seit Dienstag wieder aus dem Kurzurlaub zurück und wieder in der "Heimat".
    Es waren erholsame und richtig schöne Tage die wir in Brnadenburg/Berlin verbracht haben.
    Im TI waren wir aufgrund des gei... Wetters jedoch nicht - wird daber noch nachgeholt in der kälteren Jahreszeit.
    Und dann werden wir auch am Strand schlafen :):thumbup:


    Wer wäre dabei ^^:?:



    Es gibt bei uns aber was anderes erfreuliches zu berichten.


    Die Anke ist OMA und ich bin Stiefopa geworden
    Am Dienstag um 23.07 Uhr kam der kleine süße niedliche COLIN zur Welt


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/8/9/5/4/6/fg/934535_ce431312_f4d.jpg]


    Hier denkt er schon über den ersten VW nach
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/8/9/5/4/6/fg/934534_c7e2399b_44c.jpg]


    Der Rasen ist gemäht und die Tore stehen schon, damit der Opa mit dem kleinen Fußball spielen kann.
    Dauert ja nicht mehr so lange :D:whistling::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • na dann herzlichen glückwunsch an OPA und OMA und natürlich auch an die Eltern des kleinen. Aber Holger ich glaube bis der kleine Fussball spielen kann musst du noch ein paar winter überstehen ^^

  • Am WE lehre ich ihm erst mal das Laufen, dann die Ballbeherrschung und dann das perfekte Zuspiel - bis Ende des Jahres bekomme ich das hin ;)


    Bedeutet aber das wir beide auch wieder am WE in unsere Heimat fahren werden um den kleinen zu sehen =) :!:


    Aber das mit den Treffen - kein Thema

  • Meinen Herzlichsten Glückwunsch euch beiden;)


    Das mit dem Fußball lass mal bleiben, Gib dem lieber einen Feuerwehrschlauch in die Hand;)


    Also gegen eine kleines Treffen hätte ich auch nichts. Muss halt nur schauen ob es passt.


    Mfg
    Chris

  • also was jetzt wochenende oder unter der woche? ich bitte um vorschläge

  • Wir sind da zunächst einmal frei in der Entscheidung und schauen uns den Termin an.
    Es kann durchaus sein das wir evtl. an dem WE Tag nicht vor Ort sind.
    In der Woche sollte es aber eigentlich keine Probleme geben!


    Die Zeit können und sollten wir uns nehmen, auch um mal raus zu kommen und ein wenig Abwechslung von den Umzugsnachbereitungen zu erhalten.
    Umzug abgeschlossen
    Nachbereitung(Verstauen und einräumen des ganzen Gedöns) noch nicht ^^

  • ich bin für in der Woche und Tier Namen =P^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Moin liebe leutz
    ja tatsächlich ich lebe noch
    wäre natürlich auch wieder gern dabei also kloppt die termine raus ansonnsten sag ich spontan Samstag abend :D
    oder next week


    MfG Sascha


    Ps Holger du hast


    Schmetterling vergessen

    Ich Heize net ich cruise nur

  • und Vögeln sind keine tiere ;)


    also diesen samstag kann ich nicht da muss ich meine frau in die disco bringen und vorher aufn geburtstag.wäre für nächste woche muss nur mal in den kalender schauen.

  • Also ich habe grundsätzlich auch nichts gegen nen Samstagabend mit Billard oder evtl. Bowling wenn es genügend Leute sind.
    Sonntag sind wir im Sauerland Enkel schauen.
    Aber lassen wir mal dieses WE aussen vor.


    Ansonsten kann man auch gerne bei mir vorbeischauen und helfen :whistling:;)

  • nächstes we bin i komplet net in bielefeld gell

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Halli Hallo ihr Lieben:)
    Also wir werden nächstes We nur Freitag & Sonntag können:) Was wir machen ist egal:) Hauptsache ein Wiedersehen:)
    Ach....aber die Pizzeria beim letzten Mal war der Knaller. Also da könnte man noch ein Besuch einrichten:)


    Holger & Anke: Herzlichen Glückwünsch und alles, alles Gute zum "Opa & Oma sein" von Stephan und mir:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!