BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ja da könnte ich ^^
    Wann ist denn Stefan wieder im Lande?
    Sonst könnte man es auch 1 Woche eher machen oder Samstags!?

  • Hallo Leute,


    Könnte dort auch vielleicht vorbeischauen wenn ihr nichts dagegen habt ?.Ich hoffe nur das ich meiner VIer bis dahin habe :wacko: !.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Naja im notfall erscheinste zu fuss ich denke mal das das kein problem ist dich mobil zu bekommen
    können ja sonnst drüber schnacken schickst mir einfach ne Pn wenns net klappen sollte ;)
    Ps bin terminlich dieses jahr relativ frei und hätte auch nüscht gegen ein neujahrs essen
    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Hi Tobias.
    Herzlich Wilkommen hier in der Gruppe 8)
    Klar kannst du vorbei schauen, auch ohne Auto :)
    Denn bei unseren Treffen steht das Auto meistens an 2ter Stelle.
    Wir schnacken über alles was so kommt und machen spässken usw :D
    Ist eine ganz lustige Truppe, vorbeischauen lohnt sich ;)



    Was ist mit den anderen, wann könnt ihr?


    LG

  • Naja im notfall erscheinste zu fuss ich denke mal das das kein problem ist dich mobil zu bekommen
    können ja sonnst drüber schnacken schickst mir einfach ne Pn wenns net klappen sollte ;)
    Ps bin terminlich dieses jahr relativ frei und hätte auch nüscht gegen ein neujahrs essen
    MfG Sascha



    Sascha,


    die Punkte und Kommatas fehlen, die Punkte Sascha, die Puuunnnkte :D


    ********************
    "Wir schnacken über alles was so kommt und machen spässken usw"


    Eben, über alles was kommt und was gerade so aktuell ist!
    Aber Spässkes - nie und nimmer :cursing:
    Ich habe schon geschrieben das ich nur am 03.12.2010 nicht kann.
    Freitags und Samstags sollten wir beide, meine Anke und ich, schon irgendwie hinbekommen.

  • klar tobias bist herzlich eingeladen. auch ohne auto wie stivi schon gesagt hat gehts vorrangig um die leute.


    zum 17.12 da kann ich leider nicht hab ich weihnachtsfeier in der firma aber evtl dann am samstag also 18ter?


    gruss Roman

  • 18.12.10 ist okay für meine partnerin und mich!


    Holger
    jag den tobias doch keine angst ein ^^
    nachher kommt er nicht, dann bist du schuld :P
    du bist doch ein gaaanz lieber holger :D



    wo zu brauch man punkt und komma, kann man doch alles lesen und verstehen :D

  • Wunderbar!:) Hab gesehen, dass mein Assistent bereits mitgeteilt hat, dass ich auch am 18. kann;) Gute Arbeit!

  • Erstmal danke für die Nette Aufnahme hier im Forum :) !.18.12.10 hört sich gut an da könnte ich auch nur welchen Weihnachtsmarkt wollen wir denn besuchen der in Bielefeld ist mir schon zu langweilig :sleeping: .


    PeviL laut meines :) soll er mitte November kommen !.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • So jungs und Mädels


    der Papa meldet sich mal aus Paris :)


    Das Internet ist hier so langsam. Das macht keinen Spass zu Surfen. Die Seite hier braucht 30sec. zum öffnen. Die können nix die Franzosen - wobei ich geistlich immer noch in Italen bin. Hab eben ne Pizza auf Italienisch bestellt und die guckten mich ganz doof an. Hab dann irgendwann gecheckt das ich in Frankreich bin. So nen mist, das geht die ganze Woche schon so.


    Also ich (wir) können ab dem 10.12. wieder wobei ich etwas gucken muss wann ich meine Geburstag nachfeier. Das lässt sich aber planen wenn wir nen festen Termin und ne Location für unsere Weihnachtsfeier haben.


    Man könnte sonst auch im Dalbker Krug nachfragen. Das essen ist dort sehr "hausmanns-kost" und lecker ist es auch. Die haben einen Großen raum wo man ohne Probleme auch mal mit 15-20Peronen aufschlagen kann.


    Also Mädels macht was fest :)


    Merci und haut rein ;)


    Gruß Stefan

  • Also ich kann eigentlich auch fast jedes WE. Außer am 11.12.
    Da ist Weihnachtsfeuer von der FW ;)


    Btw hab mal was online gestellt ^^
    Das sind Freitage und Samstage von Dezember bis mitte Januar
    Kann sich ja mal jeder eintragen =)



    http://doodle.com/v7n6uwn6veqhfk3z

    Einmal editiert, zuletzt von Tib86 ()

  • da bisher wenig gegen den 18ten zu sprechen scheint würde ich sagen machen wir den termin mal fest.Was genau wir machen wäre jetzt die nächste frage.


    Stefans vorschlag mit Dalbker Krug find ich garnicht schlecht man könnte zum beispiel um 18uhr dort aufschlagen und dann nach nem gemütlichen essen noch gemeinsam auf nen weihnachtsmarkt oder ähnliches fahren.Was meint ihr dazu?Andere Vorschläge sind natürlich ebenfalls gern gesehen.


    gruss Roman

  • Also ich finde den 18.12. um 18Uhr super :thumbup:
    Und danach auf einen Weihnachtsmarkt gehen ist doch echt mal nicht übel, kann man doch gut machen nach dem essen!

  • Eben, das klappt schon.
    Mein Weihnachtsessen hat sich zwar vom 03.12. auf den 10.12 verschoben, ist ja aber für den 18.12 uninteressant.


    Das bekommen wir schon auf die Reihe.


    Habt ihr schon gesehen, hier gibt es ein neues Mitglied aus PB, habe ihr mal den LINK geschickt, mal sehn ob sie sich auch an unseren Treffen beteiligt ;)

  • 18.12. ist notiert werde dabei sein
    bräuchte mal für onkel hans hans ne addi ?(

    Ich Heize net ich cruise nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!