Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Janine
    - Orbiwan + Bruder
    -

  • Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn


    Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Janine
    - Orbiwan + Bruder
    - Superspeedy

  • Mittwochs muss ich wie immer malochen und Sonntag kann ich leider nicht, da wir in der Autostadt das neue Auto meiner Eltern abholen aber euch allen viel Spaß!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Jetzt sind wir schon zu 6 das wird richtig geil :)

  • Zu fünft!
    Ich bin leider nicht dabei :(


    _______________________________________________________________________________________________________
    Kart fahren:


    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn




    Dabei.....


    - Steve


    - Patrick


    - Janine


    - Orbiwan + Bruder


    - Superspeedy

  • was wollen wir dann wenn machen?
    30 Minuten, 60 Minuten oder wie lange?

  • Janine wie kommt das denn plötzlich!? :/ Schade...


    Hoffe es kommen noch mehr 8o
    5 sind besser als 2 oder so :D


    orbiwan, denke das können wir spontan entscheiden oder?
    Tendiere für 30min denn das geht ja schon auf die Arme und an die Rippen, zumindest bei mir :D


    So das soll aber für den Tag nicht alles sein, nach der sportlichen Aktivität haben wir uns auch was zu futtern verdient oder? ;)


    Habe da mal bissl geschaut und mich bei Freunden umgehört was gut ist...
    1. Mam's Burger http://www.mams-burger.de/ (empfohlen) (mein Favorit)
    2. Deutsches Haus http://www.deutsches-haus-marienfeld.de/ (empfohlen)
    3. Grill Athen (Grieche) (empfohlen)
    4. Dimis Taverne (empfohlen)
    5. China Restaurant Hua Long
    6. Pizzeria Italia in Marienfeld http://www.italia-marienfeld.de/
    7. Piazza Italiana http://www.piazzaitaliana-hsw.de/



    ********************************
    Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn


    Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Orbiwan + Bruder
    - Superspeedy

  • Janine wie kommt das denn plötzlich!? :/ Schade...

    Ich treffe mich mit ner Freundin - eigentlich. Das wusste Patrick irgendwie nicht :whistling: Aber ich habe sie jetzt mal angeschrieben und gefragt ob wir das Treffen vielleicht auf Samstag vorziehen können. Wenn das klappt, komme ich doch mit! Ich würde ja auch schon ganz gerne. Ich freue mich, wenn wir uns alle wiedersehen! Das ist immer so lustig :thumbup:

  • Deine Vorschläge Steve gefallen mir tendiere auch zu dem Burger laden !

  • Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn


    Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Orbiwan + Bruder
    - Superspeedy


    Hat nicht jemand die Handynummer von Sascha und Konsorten oder diese Watts Ab



    *************************************************
    Mal was ganz anderes - für Interessierte die mal etwas anderes sehen möchten:


    Tag der offenen Tür in der Justizvollzugsanstalt Hövelhof
    Die Jugendstrafanstalt Hövelhof öffnet aus diesem Anlass heraus am Samstag, den 31. August in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr für die interessierte Öffentlichkeit ihre Türen.


    Die Veranstaltung soll Gelegenheit geben, sich über die Gegebenheiten des offenen Jugendstrafvollzuges und die in der hiesigen Einrichtung geleistete Arbeit zu informieren.


    Zu diesem Zweck werden Führungen durch die Unterkunftsgebäude, die Ausbildungs- und Arbeitsbetriebe angeboten sowie im Rahmen der Ausbildung gefertigte Werkstücke und auch in der Freizeit gefertigte Bastelarbeiten der Gefangenen gezeigt. In einer Verkaufsausstellung können die vorgenannten Produkte erworben werden.


    Im Rahmen des Tages der offenen Tür stellen zudem Mitarbeiter der Anstalt die besonderen Behandlungs- und Betreuungsangebote für Gefangene vor.


    Termin:
    31.08.2013
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Ort: Justizvollzugsanstalt Hövelhof, Staumühler Str. 284, 33161 Hövelhof


    Gibt lecker Kuchen, ne Pommesschmiede
    Bratswurst: 1,50
    CW:1,80


    HUNDE SIND NICHT ERLAUBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Das hatte ich beim letzten Treffen vergessen... ich werde nun langsam mal die Handy Nummern von den Leuten aus unserem Stammtisch sammeln und eine WhatsApp Gruppe aufmachen.
    Ist so viel schneller und einfacher was zu planen, natürlich werde ich hier auch nach wie vor posten ;)



    Holger na das ist doch mal was, Interesse hätte ich, mal sehen ob noch nen paar andere von uns lust haben, ist mal was anderes :thumbup:



    ****************************
    Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn


    Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Orbiwan + Bruder
    - Superspeedy


    PS: Und nicht vergessen nochmal unter Post 98 zu schauen wegen den Restaurants ;)

  • Regionaltreffen im Knast - das hat es auch noch nie gegeben :D

  • Was ist wenn es regnet? Trotzdem fahren? Bei Regen ist auch geil.

  • Wenns da solche Regenkombis gibt gerne :thumbup:
    Bin einmal bei Regen gefahren, zwar kann man nicht schnell fahren, aber das dauerdriften macht auch irgendwie Spaß :D
    Soll ja zum Glück nicht schütten, soll laut Wetterbericht nur Schauer geben, hoffe das wird nicht schlimmer :S



    ****************************
    [b]Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn


    Dabei.....
    - Steve
    - Patrick
    - Orbiwan + Bruder
    - Superspeedy


    PS: Und nicht vergessen nochmal unter post 98 zu schauen wegen den Restaurants

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!