Das graue Entlein

  • Schicker Wagen ;) weiß ist immer ne gute Wahl !
    326000 :D heftig :D aber wenn der Motor gemacht wurde passt das schon ;)
    wie ich sehe gehts ja hier auf voran ;) also bin ich gespannt was du draus machst !
    wenn die Badewanne weg ist sieht der Wagen nochmal viel besser aus !
    weiter so

  • Die ersten Veränderungen können sich doch sehen lassen.


    320.000km ist doch nix. Der 1.9er ist eigentlich unkaputtbar. Ein sehr solider Motor :)


    Viel Spaß weiterhin :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Sooo heute kam endlich der Radio Code an und somit präsentiere ich euch meine neue Mittelkonsole:


    Alten Ranz raus
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0034m8sok.jpg]


    Original AUX Block aus China mit in dem "Hauptstecker" verbinden, passt wunderbar! (hier blau im Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn00369osrd.jpg]


    Neues RCD 310 rein und fertig :) (Aux eingang noch nicht ganz reingedrückt, passt später tip top in die Tasterebene)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0041etspc.jpg]



    Funktionstest:
    Zum RCD310 kann ich sagen dass es wirklich Alles hat was ich so brauche und mir völlig reicht, spätestens durch die AUX Erweiterung.
    Im Vergleich zu meinem RCD300 habe ich jetzt deutlich (!!!) besseren Sound , Mp3 CD Funktion, viele Einstellungsmöglichkeiten, die Titel werden mir angezeigt wenn eine CD läuft und ein AUX Ausgang an den man alles anschließen kann was einen 3,5mm Klinke Eingang hat. Für mich Optimal und absolut ausreichend.
    Und es ist vorallem OEM , sodass es sich meines Erachtens schöner in das Gesamtbild einfügt als ein dickes super DvD Radio von diversen Topanbiertern. Falls jemandem das MEDIA-IN zu teuer oder das CHINA RCD510 zu gewagt ist; kann ich diese Kombination für ca. 140 Euro (je nachdem wie günstig ihr das RCD schießt) uneingeschränkt empfehlen :thumbup:


    PS: Ich hab noch Probleme mit dem Audio Bluetooth :huh: jemand einen tip ? wollte es nicht zum musik streamen sondern telefonieren benutzten


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0045q7sxn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_22120ksyz.jpg]

  • danke! ist echt so


    jetzt muss ich mir nur noch was für diesen Handykram da überlegen , der Warnblinker ist schon auf dem Weg aus Übersee :whistling:


    und climatic , aber da bahnen sich wenigstens Ideen an ;)

  • Super Aufwertung deines Innenraums, hat sich gelohnt :thumbup:
    Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Radio und gute Fahrt mit deinem Golf.
    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • mit den Xenon Look's sieht die Front Optisch gleich viel besser aus ;) Das mit der ED30 Lippe an normalo front hat schon was und bei weiß sieht es echt edel aus, am besten dann gleich mit schwarzen Steg :thumbup:

  • Feines Upgrade. Steht dem grauen Entlein gut, pass gut auf, wenn Du so weiter machst wird es noch zum schönene Schwan 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • super Entwicklung, geht straff voran. bin auf alles kommende gespannt

  • Passt gut! ;)


    Evtl. noch schwarze Spiegelkappen (glänzend natürlich!) und Spiegelblinker 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • na haste ja nun schon ein schwarzen Grill drin, sieht gut aus aber das Emblem muß nun folgen... ;)

  • Der neue Grill sieht super aus und ist einfach vom schwarz- weiß Kontrast sehr stimmig :thumbup:


    Das nachgerüstete Radio ist von der Optik und von der Funktion her klasse..:)

    Liebe Grüße, Biaa

  • Feines Upgrade. Steht dem grauen Entlein gut, pass gut auf, wenn Du so weiter machst wird es noch zum schönene Schwan 8)

    das will ich schwer hoffen! :)


    Schönes Update :thumbup:

    super Entwicklung, geht straff voran. bin auf alles kommende gespannt

    Passt gut! ;)


    Evtl. noch schwarze Spiegelkappen (glänzend natürlich!) und Spiegelblinker 8)

    Der neue Grill sieht super aus und ist einfach vom schwarz- weiß Kontrast sehr stimmig :thumbup:


    Das nachgerüstete Radio ist von der Optik und von der Funktion her klasse..:)

    danke danke! ja Spiegelkappen wollte ich die vom Passat angucken , wirken etwas bulliger :) schwarzes Blinkger von inpro sind auch schon fest geplant


    na haste ja nun schon ein schwarzen Grill drin, sieht gut aus aber das Emblem muß nun folgen... ;)

    so schaut es aus, mal sehen ob das Emblem schwarz oder original besser aussieht ;)



    allgemein wird das Auto im Frühjahr noch eine SRS-TEC Lippe ED30 bekommen und ein Indiheck. Durch die starke Laufleistung ist der Lack auch gut im Eimer und muss grunderneuert werden :(


    Hatte überlegt das Auto in weiß MATT & Schwarz glänzend lackieren zulassen drüben in Polen ;)
    ist es sehr teuer von weiß auf weiß matt zu lackieren ? reicht ein bisschen anschleifen und eine Lackschicht nicht vielleicht schon aus ?
    hab davon mal gar keine Ahnung :P


    was haltet ihr allgemein von der Idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!