VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Das ist echt nicht nett von euch :evil:
    Hoffentlich lässt der Zoll bald mal von sich hören.. :thumbdown:

    Gruß, Kevin

  • Das ist echt nicht nett von euch :evil:
    Hoffentlich lässt der Zoll bald mal von sich hören.. :thumbdown:


    ... war natürlich nicht böse gemeint :whistling: ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Alle die sich noch nicht geäußert haben, bitte kurze PN ob die Schalter angekommen sind ... werde ich gerne erfahren ... dann bin ich beruhigt :)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • ??? Neid ??? :p ;)


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2


    Frust wenn ich dran denke das es vielleicht nix mehr wird


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Zitat

    Frust wenn ich dran denke das es vielleicht nix mehr wird


    Ich glaube noch daran ... also nicht aufgeben. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Bei dem ersten Sammelbestell Versuch war bei mir das gleiche ...Kopf hoch :)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • leider bin ich da nicht ganz so optimistisch aber das hat andere Gründe ;(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Optimistisch bleiben Jungs.. ich bin es auch noch immer obwohl es so viele Troubles gab.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Optimistisch bleiben Jungs.. ich bin es auch noch immer obwohl es so viele Troubles gab.



    Gesendet von meinem Apfel.


    Genau so muss es sein ;)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Alle die sich noch nicht geäußert haben, bitte kurze PN ob die Schalter angekommen sind ... werde ich gerne erfahren ... dann bin ich beruhigt :)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2


    ... wer hat noch gestern bekommen bitte kurzes Info via PN ... Danke :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Erstmal danke für die mühe mein Schalter ist gestern angekommen :love:



    Andere frage: bekomm ich den schalter irgendwie dunkler? Von der beleuchtung her ist er heller als die ambientbeleuchtung und das sieht man leider deutlich :/


    also mir war der Schalter auch zu hell ich habe dann die rote kappe abgesteckt
    und dann normales Papier zugeschnitten und in die rote Kappe gelegt (habe 2 lagen benutzt)
    danach wieder Kappe drauf


    nun ist der Warnblinkschalter genau so hell wie die andere Beleuchtung und sticht nicht mehr heraus
    nicht ganz scharf das Bild aber man erkennt alles
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130310/temp/fwpelh4l.jpg]


    ich hoffe das hilft ;)
    Gruß Eddie

    VAG-Diagnose Verhanden
    ____Codierungen und Umbauten____
    ___im Raum Unna und Umgebung___



  • Da ich letzte Zeit weniger in der Dunkelheit fahre, habe ich erlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Ist das doch der Fall ... dann danke dir für den Ratschlag :thumbup::)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!