Lukey's Ver

  • Xenon wär echt was. Aber dann wieder SWRA nachrüsten, Xenon nachrüsten.. da greif ich doch fast lieber zu den Xenon Look.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • klar is schon ein Aufwand, aber der lohnt sich :thumbup:


    Am $ scheints ja nich zu scheitern und der Gerald würd dich sicher beim umbau unterstützen ;)

  • Mal schaun ;) ja auf die Hilfe vom Gerald kann ich sicher zählen.


    Das Jahr ist ja noch lang, da kann sich noch viel tun! :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • SWRA nachrüsten, Xenon nachrüsten


    ALWR ist wohl lustiger ;)


    Aber solte auf jeden Fall machbar sein ...
    Ich werde jetzt wahrscheinlich eh bald beim Kollegen mit dem Astra-Coupe den Xenon-Einbau mit allem Drum und dran leiten ;) ....
    Dann noch bei uns beiden und auch ein anderer Kollege von mit dem IVer will Xenon nachrüsen - also ich will 4 Xenon-Umbauten in einem halben Jahr :P


    Das Jahr ist ja noch lang, da kann sich noch viel tun! :D


    Das ist die richtige Einstellung - und das nächste Jahr dauert noch länger :D


    lg

  • Das wird super Junge ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Das wird super Junge ;)


    da bin ich sicher, sonst hätt ich's net vorgeschlagen ;)


    Gerald hat hier die Xenon-Connection oder wie? :D Müsst ich nen Auslug nach Össtereich machen, wenn ich mich auch mal dazu durchringen sollte...

  • Gerald- der Zuständige für alles :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • :love: Gefällt :love:

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Ich will auch solche ;)


    lg

  • Harmonieren super zum silber 8D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Jetz sind von der Außenbeleuchtung ja nur mehr die Scheinwerfer offen.. wir werden sehen ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Stimmt .. weil du hast ja auch ein anderes, für deien silbernen schönes Update + passende Außenbeleuchtung, gekauft ;)


    lg
    Gerald

  • Sehr fein. Immer wieder schön anzusehen: Kirschen auf Silber...;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!