Lukey's Ver

  • Bilder wird natürlich von allem nachgereicht.
    Jetzt geht's Schlag auf Schlag ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Geld für Felgen, Leisten, Front, Heck.. aber die Türgriffe sind immer noch schwarz :D Will mir die einfach nicht bei VW kaufen sondern warte auf gutes privates Angebot ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Geld für Felgen, Leisten, Front, Heck..


    Seitenschweller und Radio :D nicht vergessen ... ja da kommt schon was zusammen ;) .... mach noch die "Kleinigkeiten", wie sie ich habe - dann hast es verdoppet :D ... das liebe Geld - ich sags dir - ich denk mir ja auch immer, dass ich mich schon langsam zurückhalten sollte - und im selben Atemzug ists wieder ausgegeben :) ... der böse Golf :love:


    Will mir die einfach nicht bei VW kaufen sondern warte auf gutes privates Angebot ;)


    Ist auch am sinnvollsten so ...


    bin mal auf die rülis gespannt


    Ich auch ... ;) ... und ich brauch auch solche - nur find ich die nie zu dem Preis, wie ich sie haben will 8o


    lg
    Gerald

  • jaja, was da so zusammen kommt kann ich mir (zumindest in so kurzer Zeit) nich leisten - da gibts mecker mit der Frau :pinch:


    Ich auch ... ;) ... und ich brauch auch solche - nur find ich die nie zu dem Preis, wie ich sie haben will 8o


    die kämen bei deinem bestimmt auch klasse, aber zu "deinem" Preis wirste die dann wohl nie finden he? ;)

  • jaja, was da so zusammen kommt kann ich mir (zumindest in so kurzer Zeit) nich leisten - da gibts mecker mit der Frau :pinch:


    Ja .... und wenn ich meie weiteren Planungen so ansehe, wird es sich bei ca. 10K einpendeln ^^ (kingt viel - ist es aber bei einem Rund-um-Paket aber nicht ) ... und das ist nicht gerade wenig (vorallem für einen Studenten :D innerhalb von nichtmal 2 Jahren 8) )


    die kämen bei deinem bestimmt auch klasse, aber zu "deinem" Preis wirste die dann wohl nie finden he? ;)


    Naja... meine Preisvorstellung ist nicht so grenzwertig ^^


    So .. aber jetzt wollen wir Lukas seine Fahrzeugvorstellung nicht so mit diesen "Problemchen" belasten ;)


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Also was der Gerald macht weiß ich nicht :P
    Bei mir werden's jedenfalls die R32. Super Optik, und passt meiner Meinung nach richtig gut zu L7AW :D


    Lg


    Sehe ich absolut genau so. Zu Deinem sehr sportlichen Golf (Front, Seitenschweller, Felgen) hätten auch die deutlich auffälligeren Valeos gut gepasst. Aber die Kirschen passen immer...:love:


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Aber wirklich, postet eure Problemchen in Gerald seinen Thread :P
    Vielleicht kommen die Valeo's ja mal. Die R32 kann ich ja immer noch verkaufen wenn ich mal Bock auf die andren habe :)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich bin scon auf die weiterne Umbauten bei dir neugierig ... sollte es was elektrisches sein, könne wir es gerne wieder bei mir zuhause machen ;)


    lg

  • Sieht richtig gut aus mit den Interlagos! :love:

  • Aber wirklich, postet eure Problemchen in Gerald seinen Thread :P


    werd mich künftig zurückhalten :P


    Denk auch das die R's gut ins Bild passen werden und deine neuen Socken gefallen mir mit jedem Bild mehr:thumbup: Irgendwie hats sogar was mit deinen Türgriffen...

  • Ja die R's werden das Bild nochmal abrunden. Vielleicht kommen im Sommer auch noch neue Scheinis :)


    Mal schaun was aus den Griffen wird ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Find die Griffe irgendwie auch cool mit dem schwarz :D
    Jetzt noch Dach und Spiegel schwarz machen und er steht perfekt da :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!