Dennis's BlueMotion

  • danke Alex!


    genau, ist MR Cardesign. Allerdings hab ich mich im Namen vertan, Reil!! nicht Reif! :)


    Viele Grüße,
    Dennis

  • Dein Grill gefällt mir sehr gut :)
    Bin ja auch auf der Carbonfolie hängen geblieben :thumbup::love:

    Lowlife

  • Foto mit Gegenlicht: geht so... :|
    Motiv mit eingeschlagenen Rädern: unbezahlbar... :love: sehen unglaublich breit aus dank dem Tiefgang

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • erstklassige arbeit beim umbau. noch bevor du deinen nick geaendert hast, dachte ich mir "na aus dem BM is ja nun wohl ein BMT+ geworden" aber r-motion passt auch :D


    wie is der stand der dinge beim jetta mj10 tacho? schon neue plaene? und kannste mir deinen lacker empfehlen der gerne schleift? hab da ein paar us gli schweller :D

  • richtig richtig geil ;) auf dem letzten Bild glänzt der ja mal extrem :thumbup:
    wo ist die scheibentönung her ? kannste mir davon mal ein detailbild zukommen lassen :P ?

  • gefällt mir gut!
    was sind das für felgen...deine winterschlappen? die gefallen mir



    german engineering on board

  • erstklassige arbeit beim umbau. noch bevor du deinen nick geaendert hast, dachte ich mir "na aus dem BM is ja nun wohl ein BMT+ geworden" aber r-motion passt auch :D


    wie is der stand der dinge beim jetta mj10 tacho? schon neue plaene? und kannste mir deinen lacker empfehlen der gerne schleift? hab da ein paar us gli schweller :D

    danke danke :)


    Mit dem Tacho aus dem Jetta habe ich mich noch nicht wieder beschäftigt.
    Hab da zunächst noch ein paar andere Dinge, die ich gerne umsetzen würde.
    Sobald ich weiterkomme, kannst du es hier lesen! :thumbup:

    richtig richtig geil ;) auf dem letzten Bild glänzt der ja mal extrem :thumbup:
    wo ist die scheibentönung her ? kannste mir davon mal ein detailbild zukommen lassen :P ?

    Auch hier ... vielen Dank!


    Frag mich nicht, warum der so glänzt ... hab den Lack ewig nicht behandelt! :huh:
    Bei der Scheibentönung handelt es sich um tiefschwarze Folie von 3M ... soweit ich weiß.
    Ein Bild kann ich dir gerne mal zukommen lassen, habe nur im Moment keines da.

    gefällt mir gut!
    was sind das für felgen...deine winterschlappen? die gefallen mir

    danke flori!


    Machst du dich hier über meine Sommerräder lustig? ;( ;)
    Nein, sind "leider" keine Winterreifen. Im Winter fahre ich die 17" Meribel.
    Die Felge heißt "Karthoum" und ist original von VW. Ist eine 18" Felge.


    Überlege derzeit welche 19" es mal werden könnten.
    Favorisiere auf jeden Fall Audi und schwanke zwischen den Speedlines und den Rotor Felgen.
    Ich glaube die Rotor kämen bei Blue Graphit ganz geil!?


    Kommt Geld, kommt 19" :thumbup:


    Viele Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von R-Motion ()

  • Ein Bild wäre super =) Danke schonmal !

  • Tolle Vorstellung und ebenso toller Umbau.


    Dein letztes Bild gefällt mir besonders gut... da strahlt der Wagen ja mal mega! :thumbup:

  • Danke, danke! :)
    Nach etwas längerer Abwesenheit nun mal wieder eine kleine Neuigkeit.
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4153/1337933567843.jpg
     [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9186/1337933681024.jpg
    Danke hier nochmal an Mirko, der mir einen super Kontakt vermittelt hat!!!


    Zum Sommer hat der R-Line Grill wieder seinen Platz gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2671/1337933826077.jpg
    Ich wünsche euch schöne Pfingsten! :thumbup:


    Dennis

  • Bombe! :) Die Leisten können einiges!
    Auch der Grill macht sich wirklich gut; in clean wäre er noch einen Ticken schöner gewesen, zumindest ohne den Kennzeichenhalter ;)
    Ansonsten hast du beim Bildermachen geschummelt; tztz, einfach hinten auf den Bordstein fahren, damit man die Keilform verstärkt :D

    Gruß Mirko

  • Ansonsten hast du beim Bildermachen geschummelt; tztz, einfach hinten auf den Bordstein fahren, damit man die Keilform verstärkt :D

    :D :D gaanz ganz miese Aktion..



    mir gefiel der dunklere Grill besser.. beim jetzigen würde ich wirklich kucken, ob du nicht den Kennzeichenhalter wegmachen kannst.. wirkt dann stimmiger..

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!