Dennis's BlueMotion

  • Sieht echt sehr gut aus, was ich nicht gedacht hätte. Dachte, das wäre zu viel Carbon.
    Das untere Gitter musste jetzt auch noch machen, oder schwarz lackieren, oder einfach ein neutrales einsetzen :)

    Gruß Mirko

  • Gefällt mir in der Carbon Optik.


    Warum ist deiner jetzt vorne so tief?? liegt das an der Garageneinfahrt?


    gruss

  • ja ich weiß ... der Spiegelverstellknopf ist dreckig! :)

    mit Ohrenstäbchen und ein bisschen Alkohol dran ist der ruckzuck wie neu :thumbup:

  • Schicker Golf!


    Sehr schöne Farbe wie mein alter...
    Hast ihn schon auf R umgebaut nur das Cabon gefällt mir persönlich nicht so gut, sonst ist der Wagen Top.



    Habe dich noch nie in Aachen gesehen .... 8)

    gruß David

  • Hi David,


    danke dir!!!
    Foliere jetzt noch den unteren Grill in Carbon und schaue mir dann mal das Gesamtbild an.
    Wir gefällt das Carbon richtig gut. Sonst hab ich den R-Line Grill auch noch da. ;)


    Handhabe das wie die Frauen mit ihren Schuhe und Handtaschen ... Man(n) darf mehr als einen Grill zum wechseln haben!! 8)


    In Aachen bin ich nicht allzu oft. Pendel zwischen Herzogenrath und Baesweiler hin und her.

  • Sieht sehr gut aus das Carbon macht echt was her sehr Nice bin auf weiteres Gespannt



    Mfg

    Mfg Nico


  • Als bekennender Fan der Kombination aus Farbe und R-Line Grill muss ich sagen: ist eine schöne Alternative. Wirkt weniger elegant und dafür entsprechend sportlicher, wenn Du das Thema Carbon an anderen Stellen noch aufgreifst und konsequent fortsetzt wird es bestimmt toll werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey Ralfer,
    danke dir! Finde beides auch sehr schön!
    Allerdings will ich es auch nicht übertreiben. Evtl. kommen noch die Spiegelkappen. Hab auch über den R-Heckeinsatz nachgedacht aber das wäre too much! Ist eben auch nur ein 1.9ner tdi. ;)

  • mach bei gelegenheit mal bilder vom gesamten auto! :thumbup:


    grüße

    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!