US-Bremslicht???

  • Dann schliess mal eine US Rückleuchte an einen EU Modell und lass es Rot blinken.....nicht alles was bei eBay steht muss man glauben.... :whistling:

  • Es geht hier nicht darum ob EU Leuchten an US Golf passen und funktionieren oder umgekehrt, es geht darum wie das ganze bei den US Golf aussieht und funktioniert. Und da ist es fakt das es nicht gelb blinkt sondern rot :)


    Aber gut, man kann natürlich aus jeder Diskussion was rauspicken und drauf rumhacken obwohl es total Offtopic ist...
    :whistling:

  • Hat einer schon Erfahrung mit Tüv oder der Rennleitung, mit US-Bremslicht, gemacht?



    Hab mal mit einem Kabel und zwei Zwacken die Leitungen überbrückt und er hatte keine Fehlermeldung angezeigt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Die Fehlermeldung kommt bei mir erst wenn entweder das standlicht oder abblendlicht an ist und ich ca 2s auf der bremse stehe
    mein mfa+ zeigt dann "Standlicht hinten rechts/links defekt" ... naja geht aber trotzdem :D
    kann man ja glaube auch codieren

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wieso codiert ihr das Vollkreisbremslicht nicht einfach?


    *duckundweg* :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was für ein Kabel hab ihr für die Überbrückung genommen, ich meine welche Stärke, zwecks Kabelbrannt ? Hab keine Ahnung. ^^



    PS.: Hat einer schon Erfahrung mit Tüv oder der Rennleitung, mit US-Bremslicht, gemacht?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • huhu,


    ich war im Juli 2010 beim TüV (DEKRA) mit US Blinker bzw US Bremslicht....nischt gesagt und ohne mängel durch.

  • Was für ein Kabel hab ihr für die Überbrückung genommen, ich meine welche Stärke, zwecks Kabelbrannt ? Hab keine Ahnung. ^^



    PS.: Hat einer schon Erfahrung mit Tüv oder der Rennleitung, mit US-Bremslicht, gemacht?


    Ich sehe, du fährst einen United MJ 2009, da muss man es nur codieren, warum macht ihr euch das so kompliziert? Ein einziges Häkchen in der Software genügt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich sehe, du fährst einen United MJ 2009, da muss man es nur codieren, warum macht ihr euch das so kompliziert? Ein einziges Häkchen in der Software genügt.



    LG Eike


    Daher fragte ich auch weiter oben warum sie nicht einfach codieren? Aber lass sie ruhig weiter rumlöten... wenn mans kompliziert mag, warum nicht :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich sehe, du fährst einen United MJ 2009, da muss man es nur codieren, warum macht ihr euch das so kompliziert? Ein einziges Häkchen in der Software genügt.



    LG Eike


    Also kann ich die Rückleuchten so lassen wie sie sind, und muss mir nur einen suchen der mir das codiert. ?(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ab welchem MJ kann man denn Vollkreisbremsen einfach codieren? Ich hab MJ06 geht das da schon, oder muss ich löten?

  • Würde ich auch gerne mal wissen, wusste nicht das man das codieren kann :S

  • Soweit ich weiß, klappt es nur bei Steuergeräten vom Typ 3C8, folglich erst ab MJ09. Kann sein, dass es das 3C0 -> MJ08 auch kann, aber da bin ich mir nicht sicher.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!