Dachkantenspoiler

  • Wo bekomm ich den am Besten und Billigsten her?


    Auch andere Teile?

  • Zitat

    Original von DietrichM
    Am besten wenn du dich nicht auf der jetzigen, sondern auf dieser Ebene bewegst.


    ;)


    Habe es mal verschoben :)


    Zum Thema: etwas genauer solltest du die Frage schon stellen. Denn vom billig eBay GFK Schrott Spoiler bis zum teuren VW Originalspoiler ist die Bandbreite an DKS groß...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Habe es mal verschoben :)


    Zum Thema: etwas genauer solltest du die Frage schon stellen. Denn vom billig eBay GFK Schrott Spoiler bis zum teuren VW Originalspoiler ist die Bandbreite an DKS groß...


    Genau du bekomst DKS für 50€ aber auch für 250€. Ich habe mir im Winter auch erst einen Originalen R32 DKS gekaft der ist halt ned billig... Aber dafür Passgenauigkeitstechnisch TOP


    Karosserietechnisch finde ich OEM Sachen von der Passgenauigkeit her unersätzlich ! Bessere Ware bekommst nirgends.... Ist aber halt ned ganz billig...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ist mein Ex-Golf --> Sport Edition =)


    Und beim Sport Edition ist der Votex-DKS montiert

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Ist mein Ex-Golf --> Sport Edition =)


    Und beim Sport Edition ist der Votex-DKS montiert


    Den DKS hab ich auch bei meinem drauf und der gehört von den VW-Spoilern noch zu den günstigsten, ich meine: der liegt sogar noch unter 150 €.

  • 115€ um genau zu sein, ich hab den letztens auf nem (hell-)grünen Golf gesehen, also auf Bildern sieht er ja echt noch gut aus, aber live ist das ja fast schon frittentheke übelster sorte ... (da kriegt man ne ganze Waldgeist Currywurst incl. Sauce und Pommes drauf ) :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    115€ um genau zu sein, ich hab den letztens auf nem (hell-)grünen Golf gesehen, also auf Bildern sieht er ja echt noch gut aus, aber live ist das ja fast schon frittentheke übelster sorte ... (da kriegt man ne ganze Waldgeist Currywurst incl. Sauce und Pommes drauf ) :D


    ehrlich? was habt ihr denn für kleine portionen pommes?? ich find auf dem bild vom (ex)golf von slowrida sieht er richtig schön dezent aus. genau sowas suche ich nämlich.
    oder gibts noch andere vernünftige alternativen?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von madmax07 ()

  • Zitat

    Original von 19Marcel04
    Finde den R-Line DKS am schönsten


    klick


    dito, fast das gleiche Design wie der Votex nur gut 2/3 so lang, also genau richtig um das Dach schön zu verlängern aber nicht zu stark aufzufallen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!