Mein Golf 2005

  • Hallo,


    wollte mal mein Golf vorstellen.
    Golf 1,9TDI 100PS
    EZ:10/03


    Fk-Gewindefahrwerk,4motion Stabi, BBS CH 8,5x18 mit 225/40R18, Grill
    ohne Emblem, V6-Spoiler


    Geplant: Heckklappe cleanen


    P.S letztes Bild mit RH Turbo Rädern 8x17 mit 215/45R17. Zur Zeit wieder montiert, da ich die BBS Räder nicht eingetragen bekommen habe.


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/6629/dscn06577hq.jpg][/URL][/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7157/dscn06624so.jpg][/URL][/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/2807/dscn06683ej.jpg][/URL][/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/4635/simg00847bl.jpg][/URL][/IMG]

  • Sieht richtig Schick aus! =)


    Warum hast du die BBS nicht eingetragen bekommen?

  • Schön
    Würde die Ansätze noch lacken (vorne und hinten)
    Und wenn Du die Heckklappe cleanst is ja auch die Mulde weg.... :)


    Warum hats mit den BBS nich geklappt?

  • Zitat

    Original von 20VT
    Sieht richtig Schick aus! =)


    Warum hast du die BBS nicht eingetragen bekommen?


    Das würde mich auch mal interessieren :)


    P.S. Sehr schicker Wagen! Gefällt mir!

  • Die Räder haben am Innenkotflügel geschiffen. Habe jetzt Distanzscheiben eingebaut und den Innenkotflügel bearbeitet. Jetzt muß jedoch noch die Kante umgelegt werden. Hoffe das es dann endlich klappt.
    Habe aber bis dahin lieber mal die alten Felgen wieder draufgemacht. Ist mir zu unsicher mit nicht eingetragen Sachen rumzufahren.

  • gefällt mir auch sehr gut dein golf =)


    ich glaube ich muss auch endlich mal meinen heckwischer entfernen. sieht einfach besser aus :)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Schön
    Würde die Ansätze noch lacken (vorne und hinten)
    Und wenn Du die Heckklappe cleanst is ja auch die Mulde weg.... :)


    Warum hats mit den BBS nich geklappt?


    sag ich auch mal...


    aber die beiden halbmonde würd ich auch noch wegcleanen


    ansonsten: feines ding...


  • Dem kann ich mich anschliessen .
    Dein Golf schaut schon gut aus =), aber die Halbmonde in der Haube und Stange gehen gar nicht :rolleyes:
    Dann doch lieber so lange mit einem Grill mit Emblem rumfahren bis das Geld reicht um die Halbmonde zu cleanen .


    Ansonsten netter Golf :)

  • Sehr schöner + dezenter Golf, die Felgen sind geil =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Sehr schöner + dezenter Golf, die Felgen sind geil =)


    Dem kann ich mich nur anschliessen =)

  • gefällt mir auch gut, wenn die ansätze noch gelasckt sind, hecklklappe clean und halbmonde zu sieht er richtig schick aus.


    Hast du mal den abstand radnabenmitte/kotflügelkante gemessen?

    Gruß
    Kai

  • Also Abstand 31,5cm mit 17 Zoll Felgen. Bei 18Zoll Felgen 32,5 cm, da ich mit Begrenzern fahren muß.


    Würde gerne noch tiefer. Geht aber nicht, da Antriebswelle an den Rahmen anschlägt. Ist jetzt schon ziemlich kritisch.

  • der abstand sollte sich aber trotz räder wechsel eigentlich nicht ändern, oder?

    Gruß
    Kai

  • Nett, gefällt mir gut! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!