Wertschätzung meines 2005er Golf´s

  • Wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne Wissen wie viel ich für meinen Ver ungefähr noch bekomme.


    Daten: :


    Golf V Comfortline
    1.4er mit 75 PS
    104.000 km gelaufen
    Farbe: Silber
    TÜV: NEU


    Ausstattung:, Comfortline
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Raucherpaket
    der Rest halt Comfortlinetypisch


    8-Fach Bereift
    Winterreifen auf Stahlfelgen, guter Zustand
    Sommerreifen auf 15 Zoll Alufelgen bald fällig..
    Zahnriemen noch nicht gemacht
    paar Kratzer und Macken sind leider auch vorhenden...


    Wäre super Dankbar über paar Meinungen und Ratschläge :)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • rund 5000€ +- 300 je nachdem ob noch mehr dran zu machen ist...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Ich hätte jetzt schon den Händlereinkaufspreis auf so circa 5500€ geschätzt... 8o


    Privat wird er aber schon noch bisschen was mehr als 5000€ wert sein oder? :rolleyes:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • hier habt hier alle immer vorstellungen was eure eimer wert sind :D


    ich hab jetzt mal schnell bei mobile geschaut... KLICK


    hoffe der link geht... sei froh wenn du 5000€ kriegst...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Das ist ein komplett nackter Tredline den du gepostet hast, 1 Jahr älter und noch paar Kilometer mehr drauf :P


    Wenn ich bei mobile mal Suche bekomm ich immer Ergebnisse mit 6500€ bis sogar 8000€, halt mit identischer Ausstattung usw.


    Hab ich irgendwo ein Denkfehler oder warum ist meiner gut 3000€ weniger wert? :rolleyes:


    ps: Links kann ich aus irgendeinem Grund nicht posten... :thumbdown:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Das von Goal5 gepostete Fahrzeug ist kein komplett nackter Trendline sondern ein Comfortline, die Beschreibung des Verkäufers ist schlicht falsch. Gut zu erkennen am RLS, den Felgen und vor allem den Dekorleisten im Innenraum. Nehme an die vermuten Trendline, da die äußeren Stoßleisten nicht in Wagenfarbe sind aber das kam glaube ich erst am MJ06 (unsicher). Ein (nackter) Trendline wäre demnach tendenziell noch weniger wert.


    Ferner sollte man bedenken, dass die in den Autoportalen ausgewiesenen Preisvorstellungen keine Aussage darüber treffen, zu welchem Tarif der Wagen letztlich wirklich den Besitzer wechselt...


    Einen besseren Anhaltspunkt über den Wert eines Wagens bietet DAT - demnach Händlerankaufswert von 5.463,- EUR. Beim privaten Käufer geht vermutlich mehr.


    Zum Einfügen eines Links entweder die komplette Adresse über Copy´n´Paste einfügen oder das Symbol mit dem Kettenglied verwenden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • also ich hatte ja letzte Woche für unseren Trendline mit der Grundausstattung + meine Veränderungen im Aussenbereich 6000,-€ bekommen und hätte ich ihm zurück gerüsttet dann wären es so um die 4000,-€ also wenn du noch 5000,-€ bekommst biste gut ;)

  • Erstmal vielen Dank an euch und die netten Antworten, obwohl ganz schön hart... :love:


    Dann heißts wohl doch 1.4er weiterfahren bis er ausseinanderfällt.... :)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!