Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

  • So Leute, hier nun der Infothread zum Thema "Tönungsfolienverkleben auf dem Forumssommertreffen" =)


    Wir haben bei der Firma Palka Folientechnik einen super Preis für Forumsmitglieder aushandeln können und möchten diesen natürlich an euch weitergeben :)


    Bei der Folie handelt es sich um 1A Qualitätsfolie der Firma SL LLumar die Ihr euch in jeder nur erdenklichen Farbe und Tönung aussuchen könnt und in keiner Version irgendeinen Aufpreis kostet =)


    Die Preise sehen wie folgt aus:


    3-Türer: 120 Euro :D
    5-Türer: 140 Euro =)
    Kombi: 170 Euro :)


    Über die diversen Folien könnt Ihr euch auf der Homepage von SL LLumar informieren und per "Virtual Car Styling" auch an euren Wagen ansehen, hierfür einfach folgendem Link folgen:


    http://www.cpfilms-cms.de/9.0.html



    Durchgeführt wird die Arbeit von folgender Firma:


    Palka Folientechnik
    Spessartring 3
    64409 Messel


    die oben aufgeführte Preise für Forumsmitglieder auch noch nach dem Treffen anbieten wird :)


    Alle die aus der Umgebung von Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenbrug etc. kommen brauchen also nicht das Forumstreffen nutzen um sich die Folie verbauen zu lassen, das geht auch noch danach =)


    Und für diejenigen unter uns die von weiter her anreisen, bietet Palka Folientechnik die Möglichkeit an, die Folien am Samstag, den 30.07.2005 auf dem Forumssommertreffen vor Ort zu montieren, wofür wir einen großen Pavillion mit Seitenwänden aufbauen werden :)


    Die Firma wird mit 2 Mitarbeitern anreisen um die Folien zu verkleben, dementsprechend sind maximal 20 Fahrzeuge an einem Tag zu bewältigen und das Kontingent natürlich eingeschränkt.


    Bei Interesse heißt es also sich hier schnell anmelden, da die 20 Plätze natürlich schnell weg sind =)


    Und nun viel Spaß beim Stöbern (also auf der SL LLumar Homepage ;)) und bitte auch hier eintragen bzw. bei mir melden, wenn Ihr die Folie erst nach dem Treffen montieren lassen möchtet, da ich als Kontaktperson für die Firma fungieren soll und eure Anfrage dann weiterleite :)


    PS. Und sorry das das Erstellen des Threads etwas länger gedauert hat und einige von euch die letzten Wochen noch bis zu 250 Euro für Folien bezahlt haben, aber habe heute erst alle Informationen bekommen und dementsprechend posten können.


    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/uploads/pics/Lady_LLumar_045.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/uploads/pics/Lady_LLumar_043.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/uploads/pics/Lady_LLumar_022.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/uploads/pics/Lady_LLumar_010.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hätte evtl. Interesse, auf meine ALU/Chrom Folie, noch eine Schwarze drauf zu machen, so dass man nicht mehr reinsieht. Aber wenn jetzt deutlich mehr als 20 kommen die noch keine Folie haben, dann lass ich denen natürlich den Vortritt ;)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo Alex,


    kannstdu mir vielleicht sagen welche Folie hier verklebt wurde bzw. wem dieser Wagen gehört damit ich mich erkundigen kann ?!


    [Blockierte Grafik: http://img135.echo.cx/img135/5411/autofoliesllummar0073ua.jpg]



    Und noch eine blöde Frage: In dem andren Thread zur Scheibentönung wurde geschrieben das sowas eigentlich in einem möglichst staubfreien Raum o.ä. gemacht werden sollte - wenn ich mir aber die Bilder anschaue vom Parkplatz der aus Schotter und Dreck besteht so habe ich da leichte bedenken da schnell Schmutz etc. aufgewirbelt wird.
    Sind diese Bedenken begründet oder bräuchte ich mir da keine Sorgen zu machen?
    Gewährt die Firma Garantie auf die Arbeit die sie verrichtet?


    Gruß, Andy

  • Hi Andy,


    der Wagen gehört Dennis! Er müsste TitaniumPlus Folie drin haben!



    Also, ich meld mich schonmal an:


    1.) RowdyBurns: TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer! =)



    Edit: Der Folienverkleber verlebt die Folien doch in einem Pavillion mit Seitenwänden, da sollte das gehen vom Staub her!



    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hast recht, sollte seiner sein - weißt aber nicht zufällig welche Folie genau es ist oder? Sonst werd ich ihm mal eine PN zukommen lassen :)

  • AlexFFM:


    Gelten die Preise auch vor dem Forumstreffen oder nur danach und am Treffen selbst???


    Könntest du dich auch mal erkundigen wieviel es kosten würde, bei einem 3-Türer noch die 2 vorderen Scheiben zu tönen ?


    Das es nicht erlaubt ist usw. weiß ich schon!


    Wäre nett von dir!


    Gruß
    Christian ;)

  • seitenwände sind gut und nciht vergessen den boden gut zu wässern bzw das auf dem rasen zu machen... dann hast du keinen staub mehr...

  • Laut Aussage des Folienverklebers geht das mit dem Staub in Ordnung. Wir werden aber mal schauen ob wir einen Flecken Gras finden auf den wir den Pavillion stellen. Oder aber es kommt auch eine Folie bzw. Plane auf den Boden. Und ja, der Preis ist mit Garantie =)


    Werde mich heute mal wegen dem Preis für die zusätzlichen beiden Seitenfenster erkundigen und diesen dann hier posten, falls jemand Interesse daran hat :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na,das ist ja schön,daß es endlich geklappt hat.Gut zu wissen,daß ich helfen konnte :D

    [customized]

  • Zitat

    Original von R32DSG
    Na,das ist ja schön,daß es endlich geklappt hat.Gut zu wissen,daß ich helfen konnte :D


    Ja und noch einmal vielen Dank für den Kontakt =)



    OK, Interesse haben bisher:


    - Infernaleternal
    - AndyGerats
    - Crixx-Golf4

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist der oben genannte Preis nur für die hinteren Scheiben + heckscheibe oder auch für die vorderen?
    Sollte es nur für die hinteren scheiben + Heckscheibe sein, finde ich den Preis aber nicht als "Sonderpreis für Forumsmitglieder"
    Ich habe für meine SL Llumar Tönung beim 3-Türer 115€ als ganz normaler Kunde gezahlt (hinteren scheiben+Heckscheibe)

  • Zitat

    Original von Matekk
    ist der oben genannte Preis nur für die hinteren Scheiben + heckscheibe oder auch für die vorderen?
    Sollte es nur für die hinteren scheiben + Heckscheibe sein, finde ich den Preis aber nicht als "Sonderpreis für Forumsmitglieder"
    Ich habe für meine SL Llumar Tönung beim 3-Türer 115€ als ganz normaler Kunde gezahlt (hinteren scheiben+Heckscheibe)


    Wieso hast du dich dann nicht hier gemeldet :O :O :O


    Kennt jemand einen Folienverkleber, der Lust und Zeit hat...


    Habe fast 2 Monate nach günstigen Angeboten gefragt und das war der günstigste, da bei den meißten die Folie um die 200 - 250 Euro kostet.


    Und der Preis ist natürlich nur für die hinteren Scheiben, also nicht für Fahrer- und Beifahrertür.


    Bitte gib uns hier aber gleich mal die Adresse deines Folienklebers inkl. Telefonnummer an, damit Forumsmitglieder aus deiner Region sich die Folie für 115 Euro verbauen lassen können.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!