Klimaanlagage

  • Hallo!
    Ich wollte bei meinem Golf IV Modelljahr 2002 die Klimaanlagenwerte auslese (Umluft und Luftverteilung oben gleichzeitig gedrückt),aber es"rührt"sich nichts bei meinem Bedienteil und keine Werte sind zu sdehen(z.B. Motordrehzahl,innentempertatur,usw).Weß jemand Rat?


    Gruß Robert

  • Total falsch. 8o


    Du mußt ECON+Luft kalt+Gebläse kleiner drücken. Und das nichtmal 3 sec.


    Danach zeigt dir die KLIMA sofort die Daten an. Aber nicht die Motordrehzahl. Du hast ja nicht umsonst nen DZM im Kombiinstrument.


    Nichts für Ungut.

  • Hallo!


    Hat vielleicht jemand die"Klimacode",weil ich sonst mit den Werten nichts anfangen kann.
    Besten Dank im Voraus1
    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hab die daheim kann ich dir heute abend per email schicken ;)


    bitte einmal auch per PN am mich...danke


    edit: hat sich erledigt ^^ :)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Wie komme ich aus dem "Menü" wieder raus?! :O

  • du musst ECON drücken um dies zu beenden...


    die batteriespannung kann man damit nicht anziegen lassen oder?

  • Zitat

    Original von WerneS
    du musst ECON drücken um dies zu beenden...


    Und was hab ich einen Beitrag weiter oben geschrieben??

  • Danke schön! Ich frage lieber bevor ich was kaputt mache!
    Kann ich da was verstellen oder was löschen? Wenn ja, lass ich dass nämlich lieber,hab keine Lust dass was schief geht!
    Bin bei solchen Dingen absolut begabt! 8o

  • Du kannst die Fehler im Klimagerät löschen, und anzeigen lassen, kaputtmachen kannst aber nix. Außer du stellst an den Parametern rum, dann is halt deine Klimaanlage verstellt ;)

  • Danke !!!
    @Infernaleternal:
    Meld mich bei dir wenn ich alles verstellt hab und nicht mehr weiter weis! :D Scherz!

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Und was hab ich einen Beitrag weiter oben geschrieben??


    es ging mir auch hauptsächlich um die frage die ich gestellt habe ;) 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!