Teilenummer von dieser Handyhalterung ?

  • Hallo. Kann mir einer die Teilenummer von dieser Handyhalterung sagen ? Evtl auch mit Preis ?


    Habe leider keinen Webspace. deswegen verlinke ich auf die Auktion bei eBay. Habe das Bild aber auf der Padde. Falls einer webspace hat, dann schicke es ihm.


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/01/d4/77/f4_1_b.JPG]

  • Das ist die Konsole, die bei Freisprecheinrichtungen ab Werk verbaut wird.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/3968356/800_3861663931306534.jpg]
    Die Teilenummern lauten:
    (1) 1J1 857 269 Haltewinkel 3,83 €
    (3) N 906 986 03 Torxschraube 0,12 €
    (4) 1J1 857 371 + Farbindex Halteplatte 2,61 €
    (6) N 909 582 01 Torxschraube (2x) 0,44 €
    (7) 1J1 857 341 + Farbindex Konsole 11,08 €
    (9) 1J0 035 707 B Halteplatte ?,?? €
    (8) 3B0 035 707 A Abdeckung ?,?? €
    alle Preise inkl. MwSt (aber die Preise sind nicht aktuell)


    Steffen

  • Ok. Danke.


    Werde mich mal morgen was die Teile 8 + 9 kosten, und werde es dann mal hier posten.
    Ich persönlich finde diese Lösung besser als jede Konsole, die man im Beifahrerfussraum verbaut.

  • hab das bei mir letztes jahr auch nachgerüstet und war nicht wirklich teuer. ingesamt irgendwas um die 20 Euro oder so.

  • Spielt es da eine Rolle was für ein Dekor man drinnen hat? Wei es sieht auf der Zeichnung so aus, als wäre das eins von den Leisten, die man abnehmen kann.
    Ach, lange rede kurzer Sinn. Ich hab das ganz normal schwarze zeug drin. Kann ich den Halter da einfach drauf machen ?

  • ne du baust das handschuhfach ab und an der einen befestigungsschraube des trägerrahmens befestigst du denn winkel.
    dann müssen noch zwei löcher passend in die verkleidung gebohrt werden wodurch das ganze dann am winkel festgeschraubt wird.


    gruß Jan

  • War eben beim Händler und hab mir die Sachen bestellt. Kostet etwas 35€. Poste dann die genauen Beträge, sobald ich die Sachen habe.

  • So, eben abgeholt.


    Hier noch die Preise für die restlichen Teile


    ( 9 ) 1J0 035 707 B Halteplatte 12,99 €


    ( 8 ) 3B0 035 707 A Abdeckung 2,09 €



    Preisupdate von SteffenV6



    ( 1 ) 1J1 857 269 Haltewinkel 4,18 €
    ( 3 ) N 906 986 03 Torxschraube 0,12 €
    ( 4 ) 1J1 857 371 + Farbindex Halteplatte 2,90 €
    ( 6 ) N 909 582 01 Torxschraube (2x) 0,46 €
    ( 7 ) 1J1 857 341 + Farbindex Konsole 11,95 €


    Macht zusammen inkl. Mehrwertsteuer 34,68 €

    Einmal editiert, zuletzt von atmaca ()

  • Und woher kriege ich jetzt den passenden Adapter für mein Handy??


    Wie macht ihr das dann mit der Verkabelung??

  • Zitat

    Und woher kriege ich jetzt den passenden Adapter für mein Handy??


    Bei Ebay gibts die zu genüge.


    Zitat

    Wie macht ihr das dann mit der Verkabelung??


    Weiss ich auch nicht so genau, aber in der Werksauführung gehen die irgendwo in Beifahrerfussraum, und werden dann dort in der Blackbox eingesteckt.

  • ich nehme mal stark an, ohne das ding jetzt in echt gesehen zu haben, dass man durch die abdeckung durchbohren kann. d.h. du kannst jeden beliebigen handyhalter aufschrauben.

  • @ ice-ti22


    Schau mal bei auf Konsole. Da ist ein Kranz drauf, auf dem man das Gegenstück sieht. Dieser Kranz mit der Schraubverbiindung in der Mitte ist ein genormtes Teil. Ich hatte neulich eine Nokia Freisprecheinrichtung, die hatte den gleichen Kranz drin. Schau mal auf bei Nokia bei Zuberhör des 6230 nach dem Autohalter. Der nennt sich MBC-15S. Wenn du mal googles, dann siehst du auch irgendwo ein Bild von der Rückseite der Halterung. Dann siehst du auch, dass man die zwei Sachen miteinander verschrauben kann.


    Diese Halterung ist Beispielsweise für das Nokia: 3100, 3200, 6100, 6220, 6230, 6610, 6610i, 6820, 7210, 7250, 7250i.
    Glücklicherweise ist es eine Aktivehalterung, mit der man auch das Handy laden kann.
    Man kann an der dann auch noch ein Freisprecheinrichtung wie die CK-7W von Nokia anschliessen.


    Deckt somit einen grossen Bereich der Handyuser.



    Hab ich eben in 5 Minuten rausgefunden. Ein bisschen gegooglet, bischen gesurft und bei Nokia mal eben angerufen.



    Aber wenn dir das allesnichts bringt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als bei eBay ne Handyhalterung für dein Handy zu kaufen, dann noch die Blackbox, Mikro und was sonst noch alles dazu gehört.


  • Ich überlege mir so eine Handyhalterung zuzulegen - aber alles in allem ist mir das dannl zu teuer!!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Ich überlege mir so eine Handyhalterung zuzulegen - aber alles in allem ist mir das dannl zu teuer!!


    ein Dankeschön hätts auch getan.



    Zitat

    Hab ich eben in 5 Minuten rausgefunden. Ein bisschen gegooglet, bischen gesurft und bei Nokia mal eben angerufen. Gut gemacht!!


    Vielen Dank



    Zitat

    Und nach was such ich dann bitte??


    Der Ton macht die Musik 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!