RH Turbo in 17"

  • Hey, ich hab von einem Bekannten die RH Turbo in 17" mit Dunlop SP 9000 angeboten bekommen!
    Die Felgen haben keinerlei Schäden und wurden nur 1 1/2 Monate gefahren (d.h. die Bereifung ist bei allen 4 Reifen über 80%).
    Er hat sie mir für 500€ angeboten..
    Wollte mal Fragen was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr evtl. Bilder von einem silbernen Golf mit den Felgen habt...
    Vielen Dank!!!

  • Da kann man zuschlagen. Alleine die Reifen kosten mehr.


    1,5 Monate=45Tage?
    oder waren es ein Jahr und ein Monat?

  • Ich TAusche meine Tecnincs gegen die Turbos.
    sind auch 17 ZOll mit 235/40er Bereifung rundum,
    Reifen 2 Monate Jung also sogut wie neu.
    1 Felge (vorne rechts) leicht beschaedigt.
    Bei interesse melden, will die TUrbos haben in 17 oder 18 Zoll,


    Wenn du Sie also nicht magst sondern lieber R&H Tecnic dann sag bescheid... schau auf meiner HP nach wie die Felgen an meinem AUto aussehen..

  • Daniel: Nene, nicht 1 1/2 Jahre, 1 1/2 Monate ==> 45 Tage!
    Die Bereifung sind Dunlop SP 900 allerdings in 205/50R17...
    Aber ist vielleicht auch gut so, denn sonst würd ich mit meinem Renn-1.4er garnicht mehr vom Fleck kommen :P
    @*Dragon2k*: Thx für das Angebot, aber ich glaub ich bleib dann doch lieber bei den Turbos! Ich werd die heute Abend mal abholen und dann Bilder posten...


    Hat noch jemand Bilder wie die an einem silbernen Golf wirken? Hatte Benny die nicht mal? ?(

  • Danke :D - Jaja die alten Zeiten :D


    Hast aber nur bedingt recht - Artec baut diese Felgen nicht selber, sondern kauft die von RH zu - man bekommt sogar das RH Gutachten dazu :))

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ich habe auch die Turbos in 17 Zoll und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ein Paar Original Porsche Emblemen!


    Da diese aber 72mm haben und die RH Embleme nur ca. 68mm passt es nicht!


    Weiss jemand woher ich die Porsche Embleme in dieser Grösse bekomme?

  • hi,


    schau mal bei ebay! dort bekommste aufkleber mit buntem porsche emblem! die sollten wohl auch auf die rh nabenkappen passen! denke mal mit porsche originalzubehör wirste da kein glück haben, da die meines wissens alle 72 mm haben!


    gruss, p.


    hier mal zwei links dazu:


    https://www.ebay.de/itm/2460397314&category=23025 (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/2460752906&category=14771 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Wittkus
    ahh was ist das denn für ne fette Frontschürze bei dem Silbernen :)


    Oettinger :))


    Und Benny, wie konntest du die Felgen nur verkaufen? ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jo, ich fand die Turbos auch genial - aber meine neuen finde ich doch noch schöner :P

  • Zitat

    Original von Benny
    Jo, ich fand die Turbos auch genial - aber meine neuen finde ich doch noch schöner :P


    Deine Turbos haben irgendwie besser zum Oettinger Outfit gepasst, ist aber nur meine Meinung und reine Geschmackssache :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Danke!


    Habe mir das irgendwie schon gedacht, dass es keine Originalen von Porsche mit diesem Durchmesser gibt.


    Werde ich halt mal bei einer dieser Auktionen mitsteigern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!