du hattest nochmal pn the saint =)
Beiträge von Stefan82
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er kommt aus österreich...das ist kein richtiger laden, eher privat
am besten du suchst dir einen guten tuner in deiner nähe der den wagen auf der rolle abstimmt, hatte ich dir ja schonmal gepostet
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der programmierer meiner software
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mein verbrauch hat sich bei gleicher fahrweise etwas verringert. liege so bei 6 ltr. im schnitt.
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was hättest du denn gemacht für die 245ps?
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günstig ist wie immer relativ!
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such dir am besten einen guten tuner und lass ihn dort auf der rolle abstimmen
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ja das sind horrorpreise für die pde´s :baby:
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also mir langt das auch voll und ganz. und er schiebt dann wirklich richtig gut! hybrid wäre mir alles zu aufwendig und teuer gewesen. aber willst du nicht lieber einen neuen verbauen? bei gebrauchten weiß man doch nie wie die behandelt wurden. bei der leistung würde ich nicht am falschen ende sparen.
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geht gut mit dem gt20. ab 2000 rpm packt das ding zu und dann aber richtig :D.
wie jetzt du weißt nicht welchen du bekommst oder bist dir unschlüssig ob du ihn so beläßt.?
du hast pn!
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ich würde ruhig einen gut dimensionierten llk verbauen und ein minimal größeres turboloch in kauf nehmen und dafür mit dem gedanken leben daß es der llt bestens geht. :]
ja ansonsten kannst du auf den gt20 oder einen gt17/20 umbauen um mehr leistung bzw. gleiche leistung bei geringerer turbobelastung zu erreichen.
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benutz mal die suche nach "r32 dsg ansaugung" oder so. da findest du einen thread wo auch ne bebilderte einbauanleitung bei ist.
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klar kannst du alles verbauen wenn geld keine rolle spielt. als basis sollte es am besten mindestens der 130 ps sein. der unterscheidet sich nämlich nur in den teilen von seinen großen brüdern, die für die mehrleistung sorgen. sprich turbo und llk (beim 150 ps auch noch die zk-schrauben).
für knappe 200 ps würde ich empfehlen:
großen front llk
pde´s vom 150 ps
gt1749vb turbo
ansaugwege entdrosseln
agr deaktivieren
und eine neue abstimmung natürlich
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von meinem vorredner oder wen meinst du?