Bei mir wirds warscheinlich ein 3er oder 5er BMW, oder ein Passi. . Aber das dauert noch weng. So 2- 3 Jahre.
Beiträge von Apple
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hatte genau das selbe Problem, bei mir war es die Dichtung im Hubzylinder. Hab den ausgebaut, auseinandergenommen und bin mit der Dichtung zu einem Händler (bei mir Leise) und hab mir eine neue bestellt. Kostet 1¤.
Is aber keine normale, sondern ein Viton.
Kann aber auch sein, das der Schlauch einfach nur abgegangen ist. -
Hab auch ca. so lang für meinen umnau gebraucht. Aber das ausbauen und umrüsten beim anderen Auto dürfte etwas länger dauern als 3,5Std. Auserdem würd ich mir die SRA vom Verwerter holen, sonst hat dein Dad 2 Löcher in der Stosstange :D.
Such dir lieber nen Bekanten, der es dir macht, in ner Werkstatt bis schnell auf 600¤ Arbeitslohn. Und must erst mal eine finden die des macht -
Hate auch mal so ein Problem, da wars der Anlasser. Hab den beim Bosch dienst reinigen und neu fetten lassen, und gut wars. Bei VW wolten die mir nen neuen einbauen, ham aber auch dazu gesagt das es vieleicht am fest gewordenen Fett liegen kann.
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Serienzustand:
[Blockierte Grafik: http://www.ma82.de/Auto/Mein%20Auto/Bilder/0001.JPG]Und heute (naja Juli)
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Ich glaub die Tachoabweichung ist noch im rahmen. Man rechnet ja das der Tacho um einiges vor geht. OK, ist bei meinem nicht der fall (must ich erst kürzlich erfahren hatte 110 aufen Tacho(tempomat) und auf dem wisch den ich bekommen hab waren es auch 110). Werd aber keine angleichung vornehmen.
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Hab zwar keinen Kombi, aber auch den 1.6er 16V. Hab 225er 18" drauf.
Bei normaler Stadt Fahrweise so um die 8-9L. Ladstaße kurzstrecke 7,5-8L (6km). Bundesstraße lanstrecke (ab 25km) unter 7L.
AB mit 130kmh 7,5L. AB mit Vollgas (habs bis jetzt nur einmal gemacht) 13,5L. Hatte aber auch einen schnitt von 160Kmh, und dabei waren dann noch 70km Landstrasse.
Und wenn das auto immer zwischen 4000-5000Upm drehst ist das auch kein wunder mit dem Verbrauch. Und ich fahr auch nicht gerade lansam. -
Also http://www.r-a-r.de bietet momentan eine komplettes orginal Wurzelholzset für 90¤ an. Ich glaub der preis ist in ordnung, und wenn jemand seine Alte Mittelkonsole los werden will, ich nehm sie gern :D.
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Stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen. Werd dann auch nichts mehr drüber schreiben, sonst mach ichs dann doch nicht 8).
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Was mir jetzt so einfällt, auto lock und hupen beim veriegel oder entrigel.
Das wars dann schon, wenn man nix mit Kabel verlegen machen will. -
Ich werd mich warscheinlich nächstes Jahr an den Umbau wagen. Ich muss halt SiPiYou alles nach machen :D.
syncros
Da muss ich dir recht geben. Es gibt aber auch schon ein par, die es gemacht haben. -
Hab in letzter zeit keine sicherung getauscht. Hatte aber mal folgendes problem, der Motor ging wärend der Fahrt aus. Hab dann angehalten, und wieder gestartet. War alles wie vorher.
Kann es vieleicht sein, das irgendwo ein Wackler drauf ist? -
Da werden erinnerungen bei mir wach. Würd aber den umbau jeder zeit wieder machen.
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Hab gerade meinen Fehlerspeicher ausgelesen, und bekam den folgenden Fehler 01314 in VAG-Com im Kombi. Heist soviel wie keine Komunikation mit MSG.
Was könnte der Fehler sein? -
Da drückt man warscheinlich drauf, und was kommt? Eine UBB
Mal im ernst: wird sich verschrieben haben.