Beiträge von Apple
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Also das er auf 3 Zyl. läuft, können wir erst mal ausschliesen. Hatte das auch mal wegen einer def. Zündspule. Dann geht das msg sofort in ein notlaufprogramm, und du hast absolut keine leistung mehr.
Hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? -
Hab genau das selbe versucht, was du vorhast. Es bringt leider so gut wie nichts.
Hab mich jetzt dazu entschieden noch mehr bitumplatten in Türen zu kleben. Also auf jedes Blechteil.
Hab meinen Noppenschaum mit Sprühkleber fest gemacht, pass aber auf die Türmechanik auf das die sich nicht verklemt. -
wenn ich mir die Bilder so anschau fehlt da nicht nur das eine Kabel zum Kompressor.
Sondern der ganze Motoraumkabelbaum von der Klima.
Ich würds lassen, hol dir lieber einen kompletten satz von einem Verwerter. Hab ich zumindest so gemacht. -
Das Thema kommt mir gerade recht. Hab da auch ein Kleines Problem, hab bei mir einen Tacho mit WIV nachgerüstet (hatte davor auch schon WiV). Damals hab ich gleich einen Ölwechsel und alles was dazu gehört gemacht. Und den neunen auf null zurücksetzen lasen.
Und jetzt zum Problem: Ich hab bis jetzt über 25000km auf den neun Tacho und abis jetzt ist noch keine Info wie sevice in 5000km angegan. Mein Fahrstiel ist auch nicht der sanfteste.
(Blöde Frage: Kann man einen Tacho auch so Programmieren, das er nie einen Service anzeig ?() -
Hab da bei ebay einen 4 Tasten schlüssel gefunden, wo die Panic Taste irgendwie anderst aussieht.
Kann mir jemand mehr dazu sagen? -
Als erstes tiefe, und Spurverbreiterungen.
Danach schöne Felgen und andere Rückleuchten. Kosten: ca. 2500€An meinem hab ich ausen auch nicht viel mehr gemacht.
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Respekt, sieht bestimt super aus wens fertig ist. Und dir bröselt garantiert nicht das hartz wie bei einem Kumpel von mir raus :D.
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Hatte auch sow ein Blödes quitschen, hab das Radlager getauscht (war auf jedenfall hinüber). Immer noch da, hab dann mal überrall am unterboden dran gewackelt. Und was find ich da, eine lockeren Klipp. Habs dann wieder fest gemacht, und jetzt quitscht nichts mehr :D.
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1. Weiß ich leider nicht
2. Zum Wasserkasten, und fals da noch nicht die Kbel liegen dann auch noch zum MSG.
3. Such ich dir raus und schick sie dir per mail
4. Irgend wo gabs so was mal, find ich gerade nicht.
5. Lenkrad ausbaun ist eigentlich kein Problem.
Las aber erst mal das KI anlernen, und danach baust du die habel ein. -
Hab bei mir jetzt auch einen Schalter eingebaut. Unterm Lenkrad in dem Loch, da kommt man gut rein. Und den Schalter sieht man nicht. Und ist ein bischen billiger als der ori. VW. So 0,55€
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Hab ich überlesen, ich hab meine aus der Firma wo ich arbeite. Aber normalerweise giebs die auch im Baumarkt.
Brauchst dann noch befestigungsmatterial: 2 Kabelbinder für die Fahrerseite, 4 Tesa Powerstrips für die Beifahrerseite, 4 Schrauben M3 X 5 um die LED´s auf die Mettalplatte zu schrauben. Und am besten noch Wärmeleitpaste drunter.
Kanst die aber auch anderst fest machen z.B. mit Wärmeleitkleber oder wie das zeug heist. -
Das Müsste dann die Verlustleistung sein, da die LED´s ja nur 1W bei 3,6V ziehen.
Soweit ich weis, past sich das Teil der anzahl der LED´s an, also bringt es nichts wenn du mit 24V drauf gehst. -
@Basti@DT125R
Das siehst du falsch, das Vorschaltgerät hält eine Konstante spannung. Das ist ja der unterschied zu einem Wiederstand.
Fals du so eine LED hast probier mal folgendes. Spannung 3,0V und danach 3,4V. Der Helligkeitsunterschied ist enorm. Sonst hätte ich wiederstände verwendet. Aber bei einer Bordspannung zwischen 10 und 14V wär der unterschied zu häftig. Habs selbst ausprobiert -
Stimt, die Superflux sind ne Alternative. Kommt aber auch nicht viel billiger. Und mann muss viel mehr basteln 8).
Und zu dem Preis wo ich die bekommen hab hättest du sie auch genommen :D.Steht schon weiter oben.