Natürlich gab es die Teilledersitze im R32 zu bestellen, auch in schwarz. Ist mega selten, aber war so zu bestellen.
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Gruß
Benni
Natürlich gab es die Teilledersitze im R32 zu bestellen, auch in schwarz. Ist mega selten, aber war so zu bestellen.
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Gruß
Benni
ZitatOriginal von Dimi1987
und nun??is das nicht das gleiche seifenwasser und "wasser + spülmittel"???
'Seife ist "sauer" -->Gallseife, Spülmittel neutral.
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Und die passen?
Dann meld ich mich, wenn meine runter sind
Ja die passen 100%tig.
Gruß
Benni
Leute hört doch auf was zu schreiben wenn ihr es nicht genau sagen könnt.
Die Verdichteten Felgen sind reines offenporiges Alu deren Oberfläche gehärtet sind.
Wasser gibt schnell Flecken die sehr schwer zu behandeln sind.
Onkel Grommes hat eine extra Nanoversiegelung die man aufträgt und dann auspoliert. Dies schützt ultra gut und hat sogar die Eigenschaft, dass die Felgen nach einer AB-Fahrt im Regen sich selbst waschen.
Wichtig ist bei Hochdruckverdichteten Felgen, dass sie in der Woche einmal gewaschen werden mit heißem Wasser und Spülmittel.
Die Felge zuvor abspritzen, damit der grobe Schmutz abgespült wird. Den Schwamm immer gut auswaschen damit du keinen kleinen Sandkörner hast die beim Putzen die Felge zerkratzen.
Pers. wasche ich die verdichteten Felgen mit dem Schwamm sauber und gleichzeitig kommt aus der Düse vom Gartenschlauch ein kleiner Sprünebel, damit immer ein Wasserfilm zwischen Schwamm und Felge besteht und wasche so oft es geht den Schwamm immer wieder sauber nach dem ein kleiner Teil der Felge gesäubert wurde.
Nach jeder Felge bitte frisches Wasser für den Eimer nutzen.
Ein Wasserkocher ist auch hilfreich für das heiße Wasser.
Gruß
Benni
P.S. Bitte keinen Felgenreiniger oder polituren nehmen dadurch werden hochdruckverdichtete Felgen "BLIND".
ZitatOriginal von Octi_SAE
Joa, bin auch sehr zufrieden.
Hab jedoch bisher die originalen gelochten Scheiblinge und Originalbeläge (etwas weich).
Von den F360-Belägen hab ich noch nie was gehört
Wo9llte mir als nächstes evtl. die Yellowstuff holen, dann später die EBC Turbogroove-Scheiben oder die von Tarox (beide für den Cupra R).
Ach was "Turbodingsbums" und Tarox da kosten die Scheiben 800€ ohne Beläge in Sport Japan Ausführung.
Einfach die geschlitzten Scheiben von Brembo nehmen die sind in dieser Option auch Laufrichtungsgebunden.
Die Beläge vom F360 Stradale kann ich dir besorgen
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Brembo GT Junior Kit :baby:
Die ist doch super mit F360 Belägen und geschlitzen scheiben.
Eigentlich sogar perfekt, ereicht leicht bessere Bremsleistungen wie GT2 993er Bremsanlage und ist dabei noch kleiner im Sattelaufbau und somit kann man auch noch Felgen fahren ohne gleich 15 mm Spurplatten zu fahren und am Ende doch noch den Kotflügel ziehen zu müssen.
Gruß
Benni
Welche kleine Brembo?
Seat Ibiza Cupra 4 Kolben mit 312mm Scheiben oder aus dem Leon Cupra?
Gruß
Benni
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber 84
Hallo,
habe mal vor längerem gehört, dass es die Firma BBS gar nicht mehr gibt!
So sollen Isolvenz angemeldet haben.
Weiß da jemand bescheid?
Vielleicht hängt das damit zusammen.
BBS geht es super nur die Hintermänner haben gewechselt.
Die A6 BBS Felgen gibt es aber auch als NACHBAU.
Bei mir steht eindeutig BBS drinnen und sollte in den OEM Felgen in 19 Zoll auch nur BBS stehen =)
Gruß
BEnni
Die Teilenummer steht auf dem Schlauch oben, sogar im Bild sichtbar.
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Devil1978
Passt denn nun die Sharanantenne auf den Golf IV ohne Navi?
Wie ist denn der Empfang?
Ich habe gehört man hat keinen Empfang mehr, da die Antenne nur für den Raioempfang sein soll und der Sharan eine Scheibenantenne hat.
Kommt auf deine Antenne und deren Gewinde an--M5, M6.
Viele Golf IV mit Telefonvorbereitung haben M6 wie auch Naviantennen. Deshalb messen =)
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Joa, ich mitm Diesel komme nur etwa bis 220 GPS :]
Als nächstes kommen aber dann EBC Yellowstuff rein =)
Dann lieferst aber die Scheiben
Was hast du für eine Bremsanlage eigentlich?
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Wahrscheinlich, wenn die dann so^^ stark runter sind. Meine haben zwar schon 15000 runter, aber sind noch lange nicht so abgenutzt. Weiche Brembobeläge, denke ich mal. Die sind schon 50% runter in etwa.
Kommt auch stark auf die Geschwindigkeitsbereiche an wo man so bremst. Ab 250 ist alles Materialmord mit Löchern und härteren Belägen
Gruß
Benni
Ach habe noch ein aktuelles.
993er GT2 Anlage
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Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Die Bohrungen sind bei mir auch so zu. Aber Risse habe ich keine mit 4-Kolben-Sätteln. Angeblich kann man Rissbildung auch vermindern, indem man öfter die Bohrungen freisticht.
Ja damit zögert man es, aber es liegt in der Natur der SACHE.
Gruß
Benni
ZitatOriginal von Octi_SAE
Na siehste, alles halb so schlimm.
BTW, habe keine Risse an meinen Bremboscheiben, auch nix verzogen, auch wenn ich die Bremse recht oft hart rannehme =)
IMHO: großer Nachteil ist das Verstopfen der Bohrungen.
Wenn man mal wirklich mit mehr als 2 Kolben an Reibringe geht, dann ja dann sieht das so aus und das sind teure Bremsscheiben
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Gruß
Benni