Beiträge von toxicgen


    Normalerweise wird es gelesen und entsprechend gehandelt.
    Trotz allem versuche sachlich zu bleiben falls Du es in Erwägung ziehst Dich schriftlich zu beschweren. Klingt trocken, verspricht aber zu 90% Erfolg. Ist zumindest meine Erfahrung in Dingen wie Beschwerde, Reklamation etc.


    Dat wird schoooon :)


    Hast du bezüglich der Webseiten mal einen alternativen Browser versucht?
    Irgendwelche Updates von MS installiert?


    Gruß

    Salve


    Das mit den Steuern ist schon eine Sache für sich. Ich bin bis vor kurzem oft beruflich im Ausland eingesetzt worden. Nach den 183 Tagen war man zu jener Zeit auch "steuerfrei". Mittlerweile greift aber das Doppelbesteuerungsabkommen mit vielen Ländern. Ich persönlich finde es unter aller "piep" ! Sollte es in absehbarer Zeit wieder zu einem Einsatz kommen werde ich meinen Wohnsitz in Deutschland temporär aufgeben und mich im entsprechenden Land temporär niederlassen und dort Steuern abführen.


    Sollte es sich weiterhin steuerlich so verschlechtern werde ich meine Zelte in Deutschland komplett abbrechen. In vielen Ländern kann man mit entsprechender Quali und Referenzen wirklich gute Verträge abschliessen. Jene beinhalten auch die medizinische Behandlung bis hin zu Dienstwagen.


    Puhhh ich glaube das führt zu weit :)


    Gruß aus dem mittleren Westen

    Mach Dir mal keine Sorgen. So krass ist es wirklich nicht. Die Dinge ändern sich lediglich, wenn Dein Auto unter 1000km Laufleistung liegen würde und wenige Wochen alt wäre.


    Gruß aus Kettwig :)

    Moin
    Der Wertverlust wird von einem Gutachter ermittelt und entsprechend bestätigt. Es richtet sich nach Aufwand und Art der Reparatur. Werden komplett neue Teile eingesetzt wird der Wertverlust auch nur sehr gering sein.


    Hatte vor drei Jahren mal einen kleinen Crash. Heck komplett platt. Schaden 6000 €. Wertverlust gerade mal 250 €.


    Sollte also eine Wertminderung da sein, so wird die Versicherung des Unfallverursachers auch dafür aufkommen.


    Gruß aus Essen


    Danke für die Infos :) Ich fahre aber pro Jahr ca. 28000km und bei 35mm Gummi habe ich wahrscheinlich kaum noch Komfort. Ich laß mich überraschen wie mein Kleiner nach der Tieferlegung die Kurven nimmt. Das normale Sportfahrwerk ist schon nicht übel. Sobald ich aus Bahrain zurück bin und einige Kilometer hinter mir habe, werde ich mal berichten.


    Gruß aus dem mittleren Westen

    Weia... Ich habe meinen Ver heute beim Freundlichen abgegeben , um mir die 35mm H&R-Federn einbauen zu lassen. Individual Heckschürze und Frontspoiler kommen ebenfalls noch dazu. Ist vielleicht vorteilhaft wenn ich die Werkstatt bezüglich der Schläuche drauf hinweise.


    Fest eingeplant sind bei mir die etbeta Alnair in SLC Chrom. Ob 18 oder 19" ist vom Fahrkomfort nach der Tieferlegung abhängig.


    Greetz
    Pete

    Ist alles reine Ansichtssache. Die einen bewerten es als gut, die anderen als schlecht. Unter der Suchfunktion mit Eingabe : "GTI chippen", Präfix Golf V wirst du in Sachen Leistungssteigerung fündig. Nimm die Zeit und lies alles aufmerksam ;) Grundsätzlich würde ich nie am falschen Ende sparen. Dein Ver hat schliesslich ein paar Euronen gekostet.


    Greetz
    Pete

    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wow da hat sich aber jemand was getraut.
    Also auf den ersten Blick würde ich sagen das sieht klasse aus =)
    Finde nur am Grill sieht es etwas seltsam aus an der Kante beim Scheinwerfer wenn du weißt was ich meine. Aber das soll das Gesamtbild nicht weiter stören alles in allem sehr nice =)



    Yep. Lediglich die Kanten. Finde es schaut eleganter aus, wenn nur der Grill schwarz ist.


    Ansonsten RESPEKT =)

    Morgäääääääähn


    Ich seh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mein Favorit ist die etabeta Alnair SLC-Chrom und 19". Allerdings kostet der Spaß ca. 2400 Euronen inkl. Gummis.


    Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr entscheiden. Vermutlich bleibe ich bei meinen OEM-Felgen :]


    Gruß Pete