VW hat da nichts gefunden?
Ich meine es kann "alles" sein.
ESP, Querbeschleunigungssensoren, Lambdasonde und hast Du nicht gesehen.
Geht er denn in den Notlauf?
Oder macht der das ohne irgendwelche Meldungen von sich zu geben?
VW hat da nichts gefunden?
Ich meine es kann "alles" sein.
ESP, Querbeschleunigungssensoren, Lambdasonde und hast Du nicht gesehen.
Geht er denn in den Notlauf?
Oder macht der das ohne irgendwelche Meldungen von sich zu geben?
Was macht die EPC Leuchte?
Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Vielleicht ist es bei Dir die Drosselklappe! Sofern er nur im Stand nicht vernünftig läuft.
Der LMM macht sich so im mittleren Drehzahlbereich ,~2500- 3500 u/min, bemerkbar
dann frag doch mal was er geändert hat.
Du hast Post!
irgendwie habe ich nur von shadow 18 post!
Also der LMM für den 1,8 T ARZ Motor kostet
294,64 (t)euro
TN: 06A906461D
@Son Goku
500mg/h
naja VAG COM zeigt das ganze ja nur in mg/s
aber 500 mg/h ist aber kaum ausreichend um eine Beschleunigung möglich möchte ich meinen... oder um es mal sozusagen damit könnt eman den Wagen gerade noch starten.. aber fahren?
Hat VW Mobile Tester mit denen die Messwerte mitschreiben können?
Im Standgas wird eine solche Messung nicht viel bringen!
BlackPanther
seit wann wird der LMM als Fehler erfasst?
Solange er noch Werte misst gibt es jedenfalss keinen angezeigten Fehler!
Ich glaube aber wenn Du noch die Serieneinspritzventile drin hast sind permanent am Limit Ihrer Einspritzmenge.
Hast Du einen anderen Benzindruckregler drin bzw. wurde Deiner gepresst?
Naja bei de 3 er Version hast Du wahrscheinlich nur die eingeschränkte Shareware Version die geht nur bis 025!
Aber wenn das die 2028 nicht läuft wundert mich schon! Zumal dort ja auch die LOG Funktion drin ist.
Gib mir mal Dein Mail Addy... dann schicke ich Dir heute Abend was
Das ist eine Diagnosesoftware zum Auslesen der div. Steuergeräte.
Zu dem hat es dem originalen VW Testern den Vorteil das man damit Testfaherten machen um verschiedene Werte zu ermitteln, eben z.B. die Luftmasse.
Also an der Hitze wird es kaum liegen.
Wenn es zu warm ist hat man mit nem Turbo "eine gleichmässig" geringer Leistung. Diese erfolgt aber nicht ruckartig.
Ich Tippe mal auf den Luftmassenmesser!
Hast Du VAG COM?
Ehm Du hast den K04 drin?!
HAst Du auch passenden grössere Einspritzdüsen verbaut? Wie sieht es mit dem LMM aus?
Ein K04 upgrade ohne den entsprechend grösseren LMM und ohne die richtigen Düsen wird immer laufen wie ein Sack Nüsse