super,brauch das thema nicht wiederholen.
n kollege hat das delta 6 im G4 bj ende 2002.nur leuft das radio nicht richtig.entweder braucht es ewig bis es an geht, oder auch gar nicht.dann funzt die lautstärke nicht und andere sachen.welchen adapter bräuchte er da???
Beiträge von jady28de
-
-
von den ebay radios halt ich nicht so viel,besonders nicht von den no-name teilen..obwohl der ein oder andere dvd nicht so schlecht aussueht.zumindest auf den bildern.aber die funktionen sind zu viele,da geht die kvali flöten
-
dein link funzt nicht....
-
wollt euch doch mal fragen ob jemand hier mit dem dvd schon seine erfahrungen gemacht hat und sie mit mir teilen will.klar,ein db-drag soll er nicht gewinnen.aber nen anständigen klang und so sollte er haben.
will mir so etwas zulegen und dann 2 monitore in die kopfstützen einbauen damit dem kleinen nicht so langweillig während ner längeren fahrt wird.so,und nun schreibt mal kräftig
-
ich glaub das rechnet sich nicht,ich lebe in kroatien.....und dann mit der getriebe nach mainz zu fahren???? :]
-
so,
hab n angebot bekommen für ein 02M 6 gang getriebe ausm G4 130ps tdi.
wie groß ist der akt das teil in meinen ALH (98er bj) mit 5gang einzubauen???was wird ersetzt und was kann ich beibehalten???
gebt mir bitte soviel infos wie nur möglich.... -
ok,danke.dann hab ich definitiv ne fehlinfo erhalten.das lenkrad paßt ja dann auch nicht in den 4er.
-
hmm,angeblich sei das lenkrad aus nem 97er passat.hab aber noch ne andere nummer:
1EO 419 526 I 60 15670
-
hab n angebot für n 3 speichenlenkrad mit TN bekommen,soweit so gut.mit der suche komm ich leider nicht weiter und mein TEKA funtzt zur zeit nicht.jetzt frag ich mich ob das auf meinen G4 passt.
aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.von welchem fahrzeug das lenkrad ist.
1HO 959 653 B
schon mal danke für die info
-
hatte das gleich problem....nur konnte oder wollte mir keiner helfen.
gehst zum teilefutzi mit dem fahrzeugschein und sagst du brauchst die innere gelenkmanschette.desweiteren holst du gleich so ne dichtung,die kommt zwischen innengelenk und dem teil wo das gelenk draufgeschraubt wird an der getriebe.die dichtung kostet ein paar euros,ist nicht die welt.
wenn du das selbst wechseln tust brauchst n gescheiten radabzieher um die antriebswelle aus dem radlager zu bekommen.mutter von der antriebswelle entfernen,federbein vom achsschenkel trennen,AW mit dem radabzieher aus der radlager drücken, 6 torxschrauben am ende der AW lösen und AW rausziehen.das äußere gelenk mit nem gummihammer austreiben (dabei kannst auch die manschette erneuern),die hintere manschette dann abnehmen.eventuell das alte fett mit waschbenzin entferne und neu einfetten.zusammenbau geht dann anders herum...viel spaß -
aha,alles klar.werds nöchste woche in angriff nehmen.nur muß ich mir den vilezahnschlüssel besorgen:(
-
stimmt schon,wenn die welle schon runter muß dann wechsel ich die äußere manschette auch gleich.mir gehts nur darum welches innere gelenk verbaut worden ist und wie heikel es ist die welle auszubauen....
-
die innere manschette der linken antriebswelle ist platt.das teil sollte ja nicht allzuschwer sein zum wechseln denke ich mal.mein problem ist eigentlich dies,wie weiß ich welches gelenk innen verbaut ist ohne es vorher zu zerlegen.angeblich macht das n unterschied bei kauf dieser manschette.
motor ist n ALH mit 5 gang unb bj 98.oder wer hats schon gemacht ud kann mir ein paar tips geben?? -
ich hab seit einiger zeit auch solche probleme.als erstes blinkte die LED ind der tür nicht immer,erst nach mehrmaligem abschließen.zu guter letzt leuchtet die einstiegsleuchte auf der BF-seite nicht mehr.bekommt keine masse mehr.fehlerauslesen bringt nur "unplausibles signal in F- und BF-tür.dies ist aber seitdem ich die FFB von inpro nachgerüstet habe.
hatte jemand schon den fehler????LED in der tür blinkt aber wieder normal
-
also ohne größere umbaumaßnahmen ist das nicht zu bewältigen.ok,danke für die schnelle info