folgendes....das getriebe ist ein DQY....welches anderes kann ich plug´n play einbauen ohne daß ich was ändern muß???
falls das vorhaben mit dem schweißen nicht klappen sollte....
Beiträge von jady28de
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naja,das ist mr dann doch zu teuer...
kann ich jedes x-beliebige tdi mit 5 gaengen einbauen??? -
heuts hats mir die AW abgerissen und prompt n loch ins getriebe geschlagen...und das bei gerade mal 40kmh im 4.gang beim ausrollen.
das loch ist cca 5-6cm groß,ein par gehäusestücke finden sich aufm motorschutz,ein paar wahrscheins in der getriebe...
jetzt meine frage...motor ist n ALH (gechippt) bj 98 mit 5gang.welches getriebe krieg ich außer dem orginalen noch eingebaut???wie siehts mit nem 6gang getriebe aus???
ist mir jetzt ziemlich wichtig ein paar gescheite tips und antworten zu bekommen.. -
das sind immer max.achslasten...und beim variant sind die achslasten hinten hoeher als bei der normalen limo...sollte also stimmen.nimm die federwegsbegrenzer raus und probiers ohne,eventuell nur 1 pro seite drinne lassen
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servus,
kanns sein dass man das kreuzgelenk nicht einzeln als E-teil bekommt???oder gibts da ne rep.set?????
Lenksäule ist verstellbar ohne ESP. -
und wie ist das mit dem verstellbereich bei dir hinten ?
insgesamt ca 50mm...restgewinde z.zt ca 8mm
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wenn man den querlenker abbaut verstellt sich nichts,nur wenn man das traggelenk vom lenker entfernt veraendert sich die lenkradstellung und spur.da sind 3 schrauben,und die bekommt man nicht wieder 100% in ihre vorherige stellung
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ich hab das lowtec seit 8monaten drinne und bin super zufrieden...schoen straff,guter vestellbereich und sehr gutes finish....kanns nur empfehlen wenn man nicht auf bockelhart steht
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wenn da 2 federwegsbegrenzer drin sind ist da auch nicht viel mit federweg....poltern kann von alten domlagern kommen.das knarzen des armaturenbretts ist ja normal da das fhwrk haerter ist
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servus miteinander...
wie dick muessen/sollten die adapterplatten sein damit eine 7,5x18 ET54 mit 225/40/18 fast buendig an den kotfluegeln anstehen???
es handelt um diese felge: [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6282/rs6replikems4.jpg]hab n lowtec var.1 gewinde drinne und bin vorne auf cca 31cm.vorne kanns ruhig etwas im radhaus stehen.
ich dachte mir fuer vorne auf ET29-30 und hinten auf ET 25.
was meint ihr?? -
leider noch nicht,weiß nicht welchr werte ich eingeben muß...hab zwar die software aber keine zeit gehabt.
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aufgefallen ists mir eigentlich erst vor ein paar tagen..was z.zt. komisch ist daß das symptom sich verlagert hat...nicht mehr beim beschleunigen sondern beim gas-halten... wenn ich so 120 fahre und das gaspedal in einer stellung halte variiert nun in dem drehzahlbereich..so ca 2600-2800.wieder kein zucken o.ä.
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das AGR ventil ist seit ca 3 jahren stillgelegt...
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hab ich mir auch von anderen sagen lassen..nur obs stimmt????naja,solange keine fehlercodes da sind solls mir dann egal sein.
danke für die antwort -
servus miteinander...
vielleicht kann mir das einer erklären obs normal ist oder nicht..
beim beschleunigen ,5.gang, seh ich laut LDA das der druck variiert.und das zwischen 0,9 und 1,1 bar sobald der gleichmäßig beschleunigt.man spürt keine zucker oder so,die tachonadel geht auch gleichmäßg hoch.beim pedal-durchlatschen springt die LDA auf 1,5bar und regelt sich dann auf 1,24-1,25bar ein.dan nach ner sekunde oder zwei variiert der ladedruck.
motor ist n ALH und auf 1,24bar gechipt.rußt nicht und macht auf sonst keine probs....