Golf 4 Can Bus Delta 6

  • Hallo 100 die erste!!!
    Die Frage ist schon unendlich mal gestellt worden aber ich habe einen am 19.11.1999 Gebauten Golf 4 TDI Variant und habe da ein Delta 6 Radio verbaut und finde verdammtnochmal den Can bus nicht ich habe schon so ziemlich jedes Kabel am Tacho Angezapft aber nichts und dabei habe ich mich an den Allseits bekannten einbauplan gehalten aber das Radio geht nach wie vor nach einer Std aus und die Dimm Funktion ist ohne Funktion und und und am meisten nervt das es nicht mit dem Schlüssel an und aus geht.
    Ich habe mir sogar nen Tacho aus einem 2001 Model eingebaut in der Hoffnug es Funst aber fehlanzeige
    Was mache ich falsch oder wie mache ich es richtig? :O :O :O 8)

  • Da kannst du nichts finden, weil erst ab Modelljahr 2002 vorhanden. ;)


    Wenn du ein "altes" Delta6 hast, kannst du den S-Kontakt auch analog auf den Quadlock legen. Ansonsten brauchst du einen CAN-Adapter.

  • super,brauch das thema nicht wiederholen.
    n kollege hat das delta 6 im G4 bj ende 2002.nur leuft das radio nicht richtig.entweder braucht es ewig bis es an geht, oder auch gar nicht.dann funzt die lautstärke nicht und andere sachen.welchen adapter bräuchte er da???

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    super,brauch das thema nicht wiederholen.
    n kollege hat das delta 6 im G4 bj ende 2002.nur leuft das radio nicht richtig.


    Im 2003er Golf sollte es eigentlich garkeine Probleme geben, wenn alles richtig angeschlossen wird. Evtl. liegt der defekt ja am Radio!?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!