Beiträge von jady28de

    wie siehts eigentlich aus wenn ich mir ne 6gang getriebe einbauen möchte.
    serie ist 5gang auf dem ALH mit 90ps.was wird noch getauscht oder sollte getauscht werden??
    bitte gebt mir precise antworten weil ich mich innerhalb ein paar tagen entscheiden muß ob ich die getriebe nehme oder nicht

    wer kann mir genau erklären wie man die türen beim 4 türer einstellt.einmal in der höhe (der abstand vorder türunterkante und hintere türunterkante ist nicht gleich zum schweller.hinten drücken die türen zu stark aufs dachgummi.
    einstellung ist noch vom werk,also kein unfall oder sonstiges...
    die hinteren türen sind schon ohne lack an der stelle wo die tür am gummi anliegt.

    am montag hab ich mir ne öltemperaturanzeige und ne LDA eingebaut.
    jetzt hab ich n problem und komm da nicht richtig weiter.laut anschlußplan geht da ein kabel vom instrument an den senzor.ok,nur am senzr sind aber 2 anschlüsse.weiß und schwarz.
    hat sich einer die dinger auch angeschlossen und wenn ja an welches von beiden??oder ist das egal wie rum??

    so,
    fehler ist behoben.der unterdruckschlauch zum lader an der ladedruckdose hatte einen 1cm langen riss.hab da gleich ein paar schläuche erneuert,allerdings nicht alle.kommt jetzt am WoE.


    nur hab ich jetzt n anderes problem,aus dem druckschlauch wo die LDA angeschlossen ist pfeifts raus wie harry beim beschleunigen:52:
    1,24 bar scheint ihm doch etwas zuviel zu sein:54::54:
    ma schaun ob mir n auspuffutzi nicht so n rohr aus VA-stahl machen kann:60::60:

    ich hab mir das ganze heut nochmal angeschaut........schläuche sind i.o. und richtig aufgesteckt.


    was mich wundert ist das der turbo jetzt erst ab 2600upm los geht wie sau und selbst bei über 4000upm noch weiter drückt.
    sonst fings bei 1800 an und hörte bei genau 4000upm auf.wie kann den das sein????

    LMM ist nicht....mir zeigt er aber ob er n fehler hat. hab ne glindemann software.
    schläuche wurden nicht vertauscht,höchstens als ich die AGR abgedichtet hat mit ner blechplatte.da hab ich n kleines loch in den schlauch vom AGR gepiekst.werd das mal morgen nachschauen,vielleicht liegts ja daran.
    michael,wo find ich denn die canleitung (wenn überhaupt)und den fehler??wie geht man da am besten vor???und nach was such ich dann????hab da kein plan und steh gerade auf der leitung

    es ist wieder soweit....
    seit gestern fährt sich mein golf total anders als gewohnt.


    der turbo fängt erst ab ca 2600u/min zu drücken und hört auch nicht jenseits von 4000 auf wie normal.vorher ab ca 1800 u/min bis 4000 u/min.
    desweiteren ist der kraftstoffverbrauch gestiegen.jeden tag die gleiche strecke,nur bin ich bis jetzt mit nem halben tank auf 360km gekommen anstatt auf 440km.


    fehlerspiecher ergibt nur das hier:


    00575 145 saugrohrdruck regeldifferenz sporadischer fehler.


    wer kann mir genaueres sagen??


    desweiteren spuckt er n fehler aus von wegen canbus defekt obwohl es n 98er tdi ist und der sollte nun wirklich kein canbus haben.die genaue adresse konnt ich nicht aufschreiben da der kuli flöten gingX(

    es geht um ein audi lenkrad und mein bruder hofft daß es in n 02er audi A4 rein paßt.


    falls nicht wo kann mans einbauen??


    8E0 419091 K und
    8E0 000124 B


    gruß jady