TN Schließzylinder Heck

  • Ich suche die TN für den Schließzylinder der Heckklappe.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Mit/ohne ZV? Willste Schlüssel nachmachen oder mit neuem Schlüssel?

  • Mit ZV,bei mir wurde versucht das Schloß aufzuknacken.Heckklappe geht nicht mehr mit FFB auf.Mit Schlüssel nur auf gut Glück.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Was kostn nur son schließzylinder? Meiner sitzt voll mit dreck und bewegt sich keinen mm mehr.

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • 107 827 297 FE "Schliesszylinder ohne Schlüssel für Zentralverriegelung (Zur Widerherstellung des Einschlüsselsystems ist bei Bestellung die Schlüssel- und/oder Fahrgestellnummer anzugeben)"
    Preis ca. 62€

  • meinen dürfte ich noch irgendwo rumliegen haben.
    kann ja mal nachschauen und dir bilder schicken, wenn du interesse hast keine 62€ ausgeben zu wollen.


    nur weiss nicht, wie du das dann mit dem schloss machen willst, denn schlüssel und schloss mögen sich dann nicht mehr so sehr:]

  • 74,61 inkl.19%Mwst

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Zitat

    Original von scholle78
    74,61 inkl.19%Mwst


    Das ist der Preis mit Mikroschalter(1J6 953 230A), meiner oben nur Schiesszylinder

  • moko81,Danke.Da wird es nicht ganz so teuer

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!