Beiträge von moko81

    Ich hatte das bei meinem 90 PS TDI, nachdem ich so ziemlich alles gteauscht hatte war es am Ende doch der Anlasser.
    Der schafft mit dem Alter die Anlassdrehzahl bei warmen Motor nicht mehr. Bekommt man aber realtiv günstig bei Ebay!


    14 V Birnen? :D Wir wollen Bilder sehen! :D
    Spaß bei Seite, hab noch nie was von 14 V Lampen gehört... Es gibt ich glaube von Philpps so "Longlife" Lampen, die sollen länger halten!

    Zitat

    Original von svalentino46
    Also bei mir öffnet und schließt sich mit der Sendeeinheit ( 1J0 959 753 P ) die ZV wie gewohnt. Beim Bedienen der mittleren Taste passiert rein gar nichts :(


    Vielleicht doof die Frage, aber hast du den mittleren Knopf auch lange gedrückt? Bei kurz drücken passiert nämlich nix... ;)


    So ungwöhnlich finde ich das jetzt gar nicht. Vielleicht etwas zu hoch. Aber bei 130 auf der Autobahn habe ich auch ca. 6.2 Liter auf dem BC stehen. Um auf weit unter 6 zu kommen geht schnell fahren halt nicht wirklich.
    Schau dir meinen Verbrauch bei Spritmonitor an, das ist fast nur Stadtverkehr und kaum Autobahn oder Landstraße...
    Mit nem Benziner würdest du noch mehr verbrauchen! ;)

    Genau mit diesem Knacken habe ich mal lange gekämpft. Bei mir war es die große Mutter der Antriebswelle aussen am Radlagergehäuse. Also die Mutter genau in der Mitte! (Weiß nicht genau wie das heißt....)
    Diese habe ich durch eine neue ersetzt, voher das Gewinde der Antriebswelle gereinigt und das knacken war weg!

    Also den Knopf gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur alles zusammen!
    Kostet allerdings "nur" ca. 21€, also kein Vermögen! ;)
    Teilenummer ist 1J1 959 565 F 01 C (Schalter für Rückspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar).
    Für den Einabu kann es sein das die Türverkleidung ab muss, vielleicht geht es aber auch so.
    Aber das kann bestimmt noch jemand beantworten...