naja, wenn das hier zu erwarten ist wie du sagst, dann komme ich GANZ sicher zu keinem treffen mehr!
arm
naja, wenn das hier zu erwarten ist wie du sagst, dann komme ich GANZ sicher zu keinem treffen mehr!
arm
echt ätzend, wir waren 2 leute da...mit mir könnt ihr nicht mehr rechnen...
was für ein thema
Soweit ich weiss ist der R32 der einzige Golf 4 für den es kein Gutachten für die Eintragung der BMC Airbox gibt...falls das stimmt...was soll der scheiss?!
Hat jemand schon mal irgendwo ein Gutachten für den R gesehen bzw. gesehen, dass es sowas gibt?
Kennt sich jemand von euch mit dem Lackieren aus?
Was kostet Farbe/Lack?
Welche Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Lacken?
Wieviel müsste man ausgeben für eine Komplettlackierung eines Golf 4 (R32)?
Kann man das als Laie?
Wenn ja, was braucht man dazu?
Wenn nicht, wer macht sowas?
Kann man den Lack ggf. wieder entfernen?
gruß
Bernd
Vergleich doch mal die NM
Ich brauche mit meinem R am Berg z.B. gar nicht erst versuchen einen A3 2.0TDI + Chip zu überholen, wird eh nichts wenn der drauftritt...der hat serienmäßig schon so viel NM wie ich...
Diesel Power halt...
Also am Ampelstart bin ich mir nicht so sicher, aber bei der Elastizität hat ein vergleichbarer Diesel meistens immer die Nase vorn.
Ich find den sound geil, wenn ich jetzt noch nen Soundfile vom R mit Box hätte wäre ich schon überzeugt...Ist es auch beim R möglich, das eintragen zu lassen?
alles klar...
Ich denke ich bin dabei...hoffentlich bin ich da nicht noch im urlaub...
1 Syncros
2 GigoLow
3 Conz
4 curff
5 BigKiller (Fr. abend / Sa. vormittag)
6 FloSE
7 IMYTA
8 Benny
9 Epitax (Sa)
10 FireICE (Sa)
11 Flamemaker
12 TheZero
13 DerSascha
14 Sportline
15 Matekk (Sa)
16 Thorsten (Sa)
17 Nico
18 Kuckuck
19 Dash
20 Ikarus
21 Silver
22 BK
23 noise
24 R32-Power
R32 mit Nocken is flotter trotzdem schöner wagen
ich persönlich würde ihn ja auch nicht kaufen das mit der haltbarkeit wäre mir zu unsicher, motorgarantie weg und für den Speed Kick fahre ich Kawa...aber leistung und ausstattung sind bestens in ordnung, schiebedach ist für mich überflüssig wenn ich klima hab und navi kann man günstig nachrüsten.
Die Ausstattung vom GTI kannst du damit nicht vergleichen. Allein die Sitze sind im R um längen besser, das Lenkrad, die Instrumente (geschmacksache), man hat die Umgebung besser im Auge. Im GTI hat man das gefühl man kann nicht alles sehen...
Soundmäßig is der GTI auch ne flasche... Wenn man kernigen Sound will, sollte es schon ein 6-Zylinder sein.
Ich schätze der R32 T verbraucht bei zügiger fahrweise, sollte er es aushalten, seine 17-18L.
Ich fand das "Fest" scheiße
Blasmusikanten und kleine kinder...aber vom versprochenen Tuning war nicht so viel, nur ein Stand von Hella oder so
Aber wenn Abt, genau wie B&B, die 300PS Marke im neuen GTI anpeilt, dann gehts gut nach vorn...hat der R natürlich keine chance mehr. Aber für das Geld, kann man sich für den R auch nen single Turbo, nen Kompressor oder Nocken (günstiger) holen, wobei die nur ca. 45PS bringen.
ZitatOriginal von syncros
langsamer wird er auch nicht sein
zumindest nicht schneller als meiner
ZitatOriginal von Golf3_1.8T
Denkst Du.
Der R32 ESD läuft mit abgeklemmter Unterdruckdose auf Bypass, die Abgase gehen vom MSD direkt durch. Das ist dann so gut wie ohne Endtopf zu fahren.
Zufällig fahre ich seit 1 1/2 jahren einen R32, sorry aber da muss mir niemand was erzählen
Wolltest du mir nicht so ne Auspuffanlage bauen und meinen Wagen für Werbezwecke nutzen? ja das warst du...zum glück ist daraus nicht geworden...
Richi: Frag mal R32_driver, der hat nen R32 nachbau soweit ich weiss...kein plan was der gemacht hat....