ZitatWas hast du eigentlich für'n Fahrwerk an deinem R? Der gefällt mir nach wie vor Top!
Hab noch das ganz normale R32 Fahrwerk drin, gefällt mir aber nicht so sehr gut...
ZitatWas hast du eigentlich für'n Fahrwerk an deinem R? Der gefällt mir nach wie vor Top!
Hab noch das ganz normale R32 Fahrwerk drin, gefällt mir aber nicht so sehr gut...
Ich hab mich jetzt entschlossen, meinen R32 tiefer zu machen...
was wäre die beste lösung...er sollte so tief wie möglich sein...sind 19" 235/35 Abt drauf.
http://www.beepworld.de/members79/r32-power/
Fahrwerk oder nur Federn?
Falls jemand gute Beispiele auf nem Foto hat und/oder Preise weiss...
ich bezahl 624¤ jährlich für meinen R32...
bin dabei
na kollege
was hältst du von den oettinger felgen?
http://web1053.server56.greatn…318ed6d99e8fdb6973ff3d9f9
wie siehts mit den zender aus?
http://www.zender.de/lmraeder/right.html
B & B?
http://www.bb-automobiltechnik…eder/vw/golf_iv/index.php
oder stehen die beiden fest?
dann nimm die s-line in 18" oder 19"
hmmm hifi is schon drin, möchte mit 50 Jahren noch hören können
Tja die Bremsen, ehrlich gesagt eine Lachnummer, wenn man mit 260 über die Bahn donnert und dann in die Eisen gehen muss, staunt man nicht schlecht. Die Bremsen sind arm...zumindest hinten. sind zwar blau lackiert aber hinten sind die scheiben so groß wie beim 1.4er wenn nicht kleiner...(kumpel hat 1.4er). Brembos sollen ja gut sein...
Von welchem Hersteller sollte man denn ein Sportfahrwerk nehmen?
Nix da, die Abt bleiben drauf oder gibts die jubis in 19"?
Ich würd schon gern was mit den scheiben machen, aber ich find das nich gut wenn nur hinten getönt ist, alles andere is ja nich zulässig...rundum verspiegelt wäre cool...
Ich hab die threads mit den anders farbigen Dächern gesehen...is glaub ich auch nicht schlecht...!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von G4-sTyLeZ
aufjedenfall tiefer!
hol dir wie gesagt ein gewindefahrwerk, da wird der federweg sowieso begrenzt. dann können die jungs ja nochmal probieren mit ihren unreellen holzhackermethoden den reifen in kontakt mit der karosse zu bringen.
ich würde mir die front noch eleganter gestalten.
nen grill ohne vw emblem, motorhaube und stoßstange von den beiden mulden befreien.
ich will nicht wissen was du für die abt felgen ausgegeben hast, bei ebay hätteste dafür bestimmt nen satz richtig geile schlappen bekommen. mir wären sie keine 100 ¤ wert gewesen
da haben die original r felgen zig mal besser ausgesehen.
aber über gescmhack lästt sich ja streiten...
Auf den original R Felgen sind meine Winterreifen
also, das ist das problem. Als ich die Felgen bei Abt in Kempten hab drauf ziehen lassen, haben sie meinen Wagen bei der firmeninternen TÜV-Prüfung mit dem linken hinteren rad auf einen Keil gefahren, sodass das Rad ganz in den Radkasten hineingeschoben wurde...nun setzten sich noch 2 Personen in den Kofferraum und fingen an zu wippen...er meinte danach es könnte auf der Innenseite Probleme geben wenn ich mit "4 Personen mit 250km/h auf der Autobahn durch ein Schlagloch fahre".
Er meinte es wäre gerade so zulässig...zum Glück war ich nicht beim Tüv oder bei der Dekra...
den kompressor kannste auch vergessen, weil ich DSG hab, laut Abt nicht für mehr als simples Chiptuning zu gebrauchen...
hmm rückleuchten wäre gut...
mehr mehr
macht nichts, kannst mir vielleicht fotos mailen? felgen kann man sich ja dazu denken
Ich würde gerne meinen R noch ein bissel verschönern...ein bißchen was hab ich ja schon gemacht...auspuff, felgen, spurbreite, Luftfilter... hätte jemand noch vernünftige Vorschläge?
have a look
sorry ich meinte natürlich dass er nicht noch 10.000¤ fürs Tunen zur Verfügung hat...
Wie würde es denn aussehen mit:
KW Fahrwerk ca. 30-40mm
Jubi 18" Felgen
Hella Scheinwerfer schwarz
Jubi oder LED Rückleuchten
R-Line Heck ohne ESD Aussparung
Jubi Frontlippe
R32 oder Jubi Seitenschweller....hmmm
wohl nicht sehr preisgünstig...!?
Ein Studenten Kumpel von mir hat sich n G4 TDi 150pesen zugelegt und macht sich gedanken wir er den verschönern kann.
Da die Diesel ja nicht den wahnsinns sound haben, wobei ansichtssache möchte niemandem zu nah treten, möchte er also z.b. eine Sportauspuffanlage, bei der aber der Endtopf möglichst nicht/wenig sichtbar ist.
Alles in allem gefällt ihm die jubi optik ganz gut, aber würde ja hinten beim tdi probleme geben.
Welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen, sie soll was bringen, aber auch nicht die ganze Stadt wecken (wird bei diesel und turbo vermutlich eh nich passieren)? Eisenmann bietet da leider nichts an, haben angerufen.
Dazu welches passende Heck? Seiten? Front is ja die vom Jubi ganz cool...Der hat schwarze Scheinwerfer!???? Ach ja tiefer soller auch, KW?
Fährt jemand 150ps tdi mit sportauspuff oder kann mit audio files dienen?
Als Student ist er natürlich nicht krösus, wenn ihr wisst was ich meine...
Dankbar für jeden konstruktiven Kommentar
ZitatOriginal von DerBen
hast du an deim R schon den schlauch ab ????
So in etwa...hab ein Ventil dazwischen gesteckt, kernig oder dumpf, wie man will. Habs ein bißchen versteckt, sodass man es von unten nicht gut sieht, aber von schräg unten durch den radkasten drankommt.
Was haltet ihr von Remus mit Klappensteuerung? ca. 400¤ glaub ich. Ich meine man stellts laut und wenn die Rennleitung im Anmarsch is, macht mans wieder leise. Hat jemand Erfahrungen damit???
Abt SP1 8,5x19 235/35/19 vo und hi Dunlop Sport Max + 10mm H&R :))