heftig - ich hab auch vorne 10er und hinten 20er je seite drauf mit den santas...war bei der GTÜ und der meinte dass ich fahrwerk und Felgen gutachten mitbringen muss weil alles nochmal abgenommen werden muss!? is das wirklich so? dachte ich bezahle 40€ oder so und keiner 120€
Beiträge von titusatwork
-
-
-
hast du den Fehler mal ausm Fehlerspeicher gelöscht? Wenn du kein Vag com hast einfach mal versuchen die Batterie ne Zeit lang abzumachen!
-
Zitat
Original von derkleenetdi
ich glaube dir, ja!
also:
federteller
axiallager
mutter
domlager *nur drauf gesteckt*
dann alles einbauen
und von oben:
domteller
mutter
abdeckung
:O
grußich muss das nochmal hochholen, weil ich mir überlege noch Tieferlegungsdomlager zu holen!
Die Frage is, lohnt sich das? Habe Eibach Sportline (50mm) drin mit Originaldämpfern aber der is vorne durch den 1.4er nich so gut runtergekommen. und 10-15 mm tiefer wäre ned schlecht! würde das nur machen,wenn
ich irgendwie ohne das gesamte Federbein auszubauen das Domalger wechseln könnte und die SPur nicht wieder einstellen lassen müsste...Ist das möglich?
-
hab gestern auch vorn 10er je Seite und hinten 20er je Seite mit den Santas aufgezogen.
Ist das normal dass die Lenkung jetzt etwas schwerer geht? :baby:
PS: Bin bis jetz relativ zu frieden - hab hinten H und R zum Anschrauben und vorn FK zum durchstecken - ging aber trotzdem tadellos ranzumontieren!
-
Tritt sowas eher Getriebe- oder radseitig auf? Bekommt man die Manschette einfach wieder ran? würde bei mir da auch gern mal drunter gucken!
-
Ich weiß nicht ob das jetzt so produktiv ist was ich von mir gebe aber:
Aber bei mir war es mal so, dass sobald die Endstufe mit dem Radio anging die Spannung auf 2V abfiel an der Endstufe.
Grund war ein Knacks in der Sicherung vom Power Kabel!
Vielleicht hilft dir das ja trotzdem
Gruß, Piet
-
ist die Achswelle = Antriebswelle/Gelenkwelle oder is das was anderes?
und wenn ja wie aufwendig ist das selbst zu wechseln? Habe jetzt schon bei 3 Leuten das Fahrwerk ohne groößere eingebaut und rundum bei mir die Bremsen gewechselt - Ist das da auch zu machen?-
-
Ich brauch aber eigntlich Nebler weil ich es nicht nur wegen der optik machen will!
Und die flachen kommen doch laut Hella auch in die Lüftungsgitter oder hab ich dich falsch verstanden!?
-
jutn Abend,
sagt mal weiß jemand ob es möglich ist die Hella Micro DE Nebler in die Standardlippe (keine V6) anstatt in die Lüftungseinlässe zu platzieren?
Hier mal ein wirklich schlechter Fake aber ihr wisst erstmal wie ichs meine ungefähr:
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/593/neblerfake2uq3.th.jpg]
so denn - Ahoi
Gruß, Piet
-
Ist es so ein anschlagen von einem Drehenden Teil? So ist es bei mir - hört sich auch an wie ein Rubbeln oder so. Mir konnte bis jetzt aber noch niemand weiterhelfen
-
was hast nun gemacht?
-
Zitat
Original von crawlers Defendertut
PIN Belegung:1 & 2 Stellmotor
3 & 5 Schaltet durch wenn Tür aufgeschlossen ist
7 & 8 Schaltet durch wenn Tür offen ist (Türkontakt)
müsste sein was du suchst oder?
-
das anbringen ist ziemlicher sackgang - das stimt. Zumal die Leisten durch das Erwärmen beim abmachen auch nicht mehr ganz gerade sind. Ich würde gleich wenn ich es nochmal machen würde zum Elch Kleber von VW tendieren...Ist zwar etwas teuer aber hält bombig...
-
bin auch grad am Umziehen wegen Studium. wohne aber am Wochenende noch bei Mamma und Pappa
wenn ich meinen hauptwohnsitz nicht ummelde, kommt dann auch die GEZ nicht? :baby: