Okay. Ich werd es rausfinden und berichten. Danke
Beiträge von Rene32
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Stimmt. Hab mir das jetzt für die MAL besorgt
https://www.ebay.de/itm/MDI-Me…id=p2349624.m46890.l49286 (Affiliate-Link)
Da brauch ich gar nicht diesen extra Adapter.Danke
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Appel CarPlay kann ich dann aber darüber nutzen?
Medi-In Adapter USB sollte funktionieren oder lieber Media-In Adapter Lightning nutzen ?
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Das mit dem anschließen verstehe ich noch nicht ganz. Der grüne schmale Stecker kommt in das Media-In Stg und der schmale gelbe in das DM.
Wo kommen denn die beiden Breiten hin. Eins davon wahrscheinlich in das Media-IN stg und das andere ans Radio, aber wo da?
Habs glaub selber verstanden. Der wird in der Breite grüne wird im Quadlock ausgetauscht und gelbe/ocker Farbende in das Media-IN stg
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Das mit dem anschließen verstehe ich noch nicht ganz. Der grüne schmale Stecker kommt in das Media-In Stg und der schmale gelbe in das DM.
Wo kommen denn die beiden Breiten hin. Eins davon wahrscheinlich in das Media-IN stg und das andere ans Radio, aber wo da?
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Ach top, danke für die Antwort.
Hatte überlegt eine USB Dose zunehmen, aber die Media-In Lösung in der Mittelarmlehne find ich fast besser
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Hallo,
habe das Problem das meine AWLR beim Xeon nur selten funktioniert. Gesten haben sich die Xenons beim starten mal wieder Eingestellt und der einzige Fehler der kommt bzw im Stg 55 ist: 01539, Scheinwerfer wurden nicht justiert, 005 keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption.
Stellgliediagnose funktioniert auch mit VCDS. Eine Grundeinstellung lässt sich nicht vornehmen.Scheinwerfer wurde bei VW am Freitag eingestellt, dort hat sich aber niemand zu geäußert.
Niveauregler HA wurde getauscht, das die Spannung außerhalb des Bereiches war, aber hat keine wirklich Besserung gebracht. -
Ach Mist.
Zum Glück „nur“ Getriebe raus. -
Hab das Gefühl mit dem DM PQ macht es mehr Alarm. Also schon ganz gut für originale LS
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Okay ?? bei mir was nämlich das falsche Schwungrad verbaut und als Mogelpackung wurden Unterlegscheiben zwischen Schwungrad und Druckplatte gepackt.
Ein Wunder das es überhaupt so lang gut ging. Quietschen von der Kupplung wurde immer schlimmer (Sinter) Anlasser und Schwungscheibe haben ordentlich Späne gelassen. -
Das Schwungrad nicht ? Ist das alt geblieben?
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Mal also Neugierde.
Habt ihr mal die beiden Schwungräder oder gar das ganze Kupplungskit (alt und neu) nebeneinander gelegt und geguckt ob die Höhe identisch ist oder es mal gemessen ?
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Muss ich mal rausgucken ob die Watt Zahl draufsteht.
Hab meinen für 90 Euro (für 100 VHB) bei Kleinanzeigen bekommen (2019)Es war noch einer für ü200 Euro VHB drin und hab ihn geschrieben. Er meinte ob ich veräppeln will. Ich meinte nö, guckt doch nach, gibt es günstiger.
Im Endeffekt hab ich den für 90 Euro genommen.Ab und zu mal gucken
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Also bei mir hab ich schon mal geschaut, aber die Dynaudio VW Verstärker haben ganz andere Anschlüsse vom Stecker her...
Ah okay, naja ich hab ja dann von Eton 2x 20cm und 2x 13-16ér Tief / Tief-Mitteltöner drinne, von daher übernehmen die denn den "Job", als wenn man den Flat quasi verbaut hätte.
Kann mir aber nicht vorstellen das die was beim GTI anders als beim R32 gemacht haben. Hab den Verstärker vom Passat 3C drin.
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Wenn du es schon mal auf (also Getriebe ab) dann tausche das ZMS gleich mit.
EMS = Einmassenschwungrad
ZMS = Zweimassenschwungrad